Martin Bader II

  • Ja, die Erinnerung stimmt milde ......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Der hohe Eierkonsum als Wirtschaftsfaktor für die Bauern im Knoblauchsland nicht zu vergessen.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Der Bodenseebank das Überleben gesichert.

    Top Mann der Kerl.

    Wie wärs mitm nächsten Shritt zum FU Bayern.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ich will diesen Thread erst wieder oben sehen, wenn


    a) Lautern mit ihm in die Regionalliga abgestiegen ist,

    b) den Aufstieg verpasst hat,

    c) Insolvenz angemeldet hat oder

    d) er entlassen wurde.


    Wäre das möglich?

    Immer dieser Schreck, wenn man den Namen wieder liest ...

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Hmm mal abwarten wo der FCK am Ende wirklich landet. Der KSC hat letztes Jahr auch noch stark aufgeholt und es in die Relegation geschafft.

    Dennoch empfinde ich eine gewisse Genugtuung wo Bader jetzt gelandet ist mit seinem Trainergott Frontzeck hahahaha.

  • Frontzeck ist für mich - seit seinem Gastspiel in Gladbach - einer der schlechtesten Trainer wo gibt. Bezeichnend, dass er von MB geholt wurde. :grinning_face:

    Für den FCK tut es mir ehrlich leid. Wieder ein Traditionsklub, dessen Weg immer weiter runter zu führen scheint...

    Upper Palatinate first.

  • nein, als mahnendes Beispiel gegen das Vergessen

  • Frontzeck ist für mich - seit seinem Gastspiel in Gladbach - einer der schlechtesten Trainer wo gibt. Bezeichnend, dass er von MB geholt wurde. :grinning_face:

    Für den FCK tut es mir ehrlich leid. Wieder ein Traditionsklub, dessen Weg immer weiter runter zu führen scheint...

    nee, seit 1999 wünsche ich denen die Pest an den Hals..und nen Bader obendrauf

  • Wenn hier Forum ein Bader-Basher ist, bin ich es, ned amol ich hol den Vogel in den Threadsggsd Faden mehr in die Höhe!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Eben in der Sportschau gewesen.

    "Wir müssen schauen, dass wir aus dem 1:6 die positiven Dinge rausziehen".

    Bin ich froh dass der Typ jetzt nen anderen Verein ins Verderben führt.

  • Insbesondere, wenn ich an Verbeeks deutliche Worte aus dem Interview im März denke, tun mir die Lauterer fast schon leid. Sie haben da einen Mann an der operativen Spitze, der durchaus in der Lage ist, in seiner Inkompetenz den Verein komplett zu vernichten.

    Das bashen ist ja schön und gut....wenn wir mit einem sportlich so inkompetenten Mann Pokalsieger wurden,

    dann muss man ja von Bornemann mindestens CL erwarten, wenn nicht sogar Meisterschaft :face_with_rolling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!