Martin Bader II

  • Das bashen ist ja schön und gut....wenn wir mit einem sportlich so inkompetenten Mann Pokalsieger wurden,

    dann muss man ja von Bornemann mindestens CL erwarten, wenn nicht sogar Meisterschaft :face_with_rolling_eyes:

    Oh, es gibt ihn noch, den glühenden Baderista. :support:

    Hattet ihr mal Körperkontakt an einer Raststätte, oder warum hast du den Mann in so guter Erinnerung? :grinning_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Martin Bader:

    "Wir müssen schauen, dass wir aus dem 1:6 die positiven Dinge rausziehen".

    Klasse! Das soll er mal näher erklären, wie man da was positives rausziehen könnte.

    Einfach nur Manager-Gelabere. Wie eh und je.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Oh, es gibt ihn noch, den glühenden Baderista. :support:

    Hattet ihr mal Körperkontakt an einer Raststätte, oder warum hast du den Mann in so guter Erinnerung? :grinning_face:

    Wieso glühend?

    Nur weil man ihn nicht total verteufelt?


    Er war eben Durchschnitt...aber alles Schlechte war ehr (inkl. Fehler von Woy) und alle guten Dinge kamen aus der Luft....das Spiel ist doch langsam lächerlich....


    Bader hat nur die Abstiege zu verantworten bei den Aufstiegen und beim Pokalsieg war er nicht dabei.

    Er hat nur die Graupen und schlechten Trainer verpflichtet...hat den Rest dann der Woy gemacht oder ARO bzw. der Opa Franz???

  • Das bashen ist ja schön und gut....wenn wir mit einem sportlich so inkompetenten Mann Pokalsieger wurden,

    dann muss man ja von Bornemann mindestens CL erwarten, wenn nicht sogar Meisterschaft :face_with_rolling_eyes:

    Sagt dir der Namen Hans Meyer was?

  • Sagt dir der Namen Hans Meyer was?

    Aso. Der ist ja zum Glubb gekommen und hat gesagt er will unbedingt übernehmen und der Bader hat sich total gewehrt und dann ist er doch gekommen und hat gleich die komplette sportliche Leitung (inkl. Transfers übernommen und als es schlecht lief hat der Bader die Spieler davor wieder verpflichtet) übernommen.


    Und als es in den Tabellenkeller mit dem Hans ging, da war der auch gar net da, da hat der Bader wieder trainiert....:face_with_rolling_eyes:


    Kritik ist ja in Ordnung, aber irgendwie sollte man schon bisl bei der Realität bleiben.

    Wenn da bei uns nur der Trainer dafür verantwortlich was passiert, dann kann man bei uns auch die Stelle Vorstand Sport streichen. Mit dem Gehalt kann man glaube ich doch einiges anfangen

  • War jetzt vielleicht etwas überspitz formuliert von mir. :floet: Deine Meinung sei dir gegönnt.

    Bei mir ist Bader komplett untendurch, ebenso wie Woy. Da sich letzterer unter irgendeinem Stein verkrochen hat, kann man sich eben an ihm nicht so gut abarbeiten, wie an seinem ehemaligen kongenialen Partner, dem ich mit högschdem Genuss beim wiederholten Scheitern zusehe. :voodoo:

    Sämtliche eventuell positiv anzurechnende Leistungen haben diese beiden Maden im Fleisch des Ruhmreichen mit ihrem Gestümper & realitätsfremder Salbaderei selbst in Vergessenheit geraten lassen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • War jetzt vielleicht etwas überspitz formuliert von mir. :floet: Deine Meinung sei dir gegönnt.

    Bei mir ist Bader komplett untendurch, ebenso wie Woy. Da sich letzterer unter irgendeinem Stein verkrochen hat, kann man sich eben an ihm nicht so gut abarbeiten, wie an seinem ehemaligen kongenialen Partner, dem ich mit högschdem Genuss beim wiederholten Scheitern zusehe. :voodoo:

    Sämtliche eventuell positiv anzurechnende Leistungen haben diese beiden Maden im Fleisch des Ruhmreichen mit ihrem Gestümper & realitätsfremder Salbaderei selbst in Vergessenheit geraten lassen.


    War jetzt vielleicht etwas überspitz formuliert von mir. :floet: Deine Meinung sei dir gegönnt.

    Bei mir ist Bader komplett untendurch, ebenso wie Woy. Da sich letzterer unter irgendeinem Stein verkrochen hat, kann man sich eben an ihm nicht so gut abarbeiten, wie an seinem ehemaligen kongenialen Partner, dem ich mit högschdem Genuss beim wiederholten Scheitern zusehe. :voodoo:

    Sämtliche eventuell positiv anzurechnende Leistungen haben diese beiden Maden im Fleisch des Ruhmreichen mit ihrem Gestümper & realitätsfremder Salbaderei selbst in Vergessenheit geraten lassen.

    Kann ich verstehen.

    Wie gesagt ich bin sicher auch kein Fan dieser beiden, aber per se war net alles schlecht.

    Sportlich ist es eben immer eine Gradwanderung. Gerade nach dem Hecking Abgang wars Pech, dass Wiesinger in der RR so gut gepunktet hat.

    DIe Zeit danach hab ich denn gestrichen :winking_face:


    Und finanziell kann ich seine Verantwortung nicht beziffern. Immerhin war da auch ein Woy Geschäftsführer Finanzen und dazu ein AR da. der scheinbar dem Treiben munter zugesehen hat.....

  • Zum Glück ist das bei Bornemann mit seinem Schwartz nicht in die Hose gegangen....

    Richtig, ein Abstieg oder weitere Geldverbrennung wären schlimm geendet.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ne Salbaderistische Diskussion ob guter Maddin oder schlechter Maddin:schaem:


    Hätte ich persönlich niemals mehr für möglich gehalten in diesen Jahrtausend:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich hätte auch viel nie für möglich gehalten.


    zB dass so ein Blender in der Lage ist, die Mitglieder so lange zu täuschen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich hätte auch viel nie für möglich gehalten.


    zB dass so ein Blender in der Lage ist, die Mitglieder so lange zu täuschen.

    Naja, ist es nicht oft so das Jünger seinen Messias blindlings ins Verderben folgen:ohnmacht:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Dann Versuch doch mal bei der Realität zu bleiben.

    Jeder Funktionär hat immer zwei Seiten, es gibt nie gut oder schlecht. Völlig normal.


    Aber wenn du dir den Zustand des Vereins Anno 2016 so anschaut muss die Frage schon erlaubt wer da zwölf Jahre lang das Heft in der Hand hatte.


    Bader war unser Manager bei zwei Aufstiegen, zwei Abstiegen, einem Pokalsieg und dem Europapokaljahr (aka. das Jahr als der Pokalsieger abstieg).


    Unter Baders amtszeit fällt eine für unsere Verhältnisse erstaunlich ruhige Periode mit langer Erstligazugehörigkeit.

    Diese dürften in die Vereinsanalen allerdings ehr unter "Die Heckingjahre" eingehen. Weil sie begannen und endeten mit Hecking.


    Unter Bader wurden mit Wolf, Meyer, TvH, Oenning, Hecking, WieRu, Verbeek, Rasenbrenner/Mintal, Ismael, Weiler zehn Trainer/gespanne verschlissen.

    Das wäre jetzt nicht besonder viel. Wenn ich mir anschau das drei der zehn im letzten Jahr Buli ihr Glück versuchen mussten zeigt es aber ganz genau wo Baders große Schwäche war.


    Er konnte keinen Kader zusammenstellen.


    So nebenbei, hierbei wieder der Querverweis auf 2016 konnte er auch keine Verträge.

    Wir sind u.a. finanziell deshalb so am Arsch weil Bader mit Geld das wir nicht hatten hantiert hat und damit mittelmäßig Personal beschäftigt hat.


    Und zur Realität, Bader war ganz groß drin das im Mißerfolgsfall nur der Trainer schuld war.

    Er bekommt zwar nach seiner Rede "in die Fresse" und der "letzte Schuss" musste immer sitzen, aber Gerollt ist nur der Kopf des Trainers.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!