Martin Bader II

  • Warum müsst ihr eigentlich in den schweren Stunden der Zusammengehörigkeit immer diesen Arsch nach oben holen:old::durchge:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Kennt den Verein und das Umfeld.

    Wusste stets, wann es Zeit ist, vom Trainer abzurücken.

    Wäre gegen entsprechende monetäre Wertschätzung sicher auch bereit, vom langweiligen Ligamittelfeld in den brutalen Endspielmodus zu wechseln und jeden Stein umzudrehen.


    Steht die II in diesem Thread für die 2. Amtszeit?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    I want my Bader back, Bader back, Bader back...

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • war gestern abend im fernsehn studiogast in einer swr3-sportsendung. es ging um den 1. fc kaiserslautern.


    er hat klasse geredet.

  • Naja, mei Katzen fressen Mäuse und ich mag sie nicht, trotz allem pervers jedesmal diesen Faden wegen Nichtigkeiten hoch zu holen u erschreckt mich:heul:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Laut NZ (Print) will Dr. Grethlein ein Comeback Baders. Es habe auch schon ein Treffen gegeben, Lautern möchte jedoch eine Ablöse. Sowohl Bader als auch Dr. Grethlein werden mit Zitaten genannt. Unser AR-Sprecher meinte zur möglichen Kritik: "Nur große Männer machen auch große Fehler." Es scheint also jetzt alles sehr schnell gehen zu können.:crossed:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Laut NZ (Print) will Dr. Grethlein ein Comeback Baders. Es habe auch schon ein Treffen gegeben, Lautern möchte jedoch eine Ablöse. Sowohl Bader als auch Dr. Grethlein werden mit Zitaten genannt. Unser AR-Sprecher meinte zur möglichen Kritik: "Nur große Männer machen auch große Fehler." Es scheint also jetzt alles sehr schnell gehen zu können.:crossed:

    gut dass ich heute schon auf den Kalender geschaut habe ......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Kann man sich nicht ein wenig, nur ein wenig, Mühe geben mit diesen Aprilscherzen??:loudly_crying_face:

    Wenn du wüßtest, wer laut Uli Digmayer die Verhandlungen geführt hat (UN-Vertreter) und wo die stattfanden (Rastplatz)...:grinning_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Nicht einmal als Aprilscherz taugt er mehr dieser, dieser:voodoo:.......ach lass mer das lieber

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Laut NZ (Print) will Dr. Grethlein ein Comeback Baders. Es habe auch schon ein Treffen gegeben, Lautern möchte jedoch eine Ablöse. Sowohl Bader als auch Dr. Grethlein werden mit Zitaten genannt. Unser AR-Sprecher meinte zur möglichen Kritik: "Nur große Männer machen auch große Fehler." Es scheint also jetzt alles sehr schnell gehen zu können.:crossed:

    :face_with_rolling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!