Martin Bader II

  • Der FCK muss schon ein besonderes Pflaster sein. Nicht umsonst hatte man vor der Verpflichtung von Bornemann bei uns kolportiert, das sich auch Kuntz beworben hatte, obwohl er im Präsidium vom FCK gesessen hatte

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Ingolstadt??...hau mir blos ab, viel zu nah an Nürnberg, wenns nach mir ging dürfte der sich Nürnberg in einem Radius von 200km nimmer nähern:brodel:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • ....obwohl.....er nähert sich München

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Unglaublich der Mann. Erst noch den Investor ins Boot holen und dann die Flucht ergreifen!


    Ein Fussballzombie der alles kaputt macht.

    hä?

    dieses mal hat er schön verdient und jetzt macht er zeitnah die biege.

    ein martin bader lernt ein stück weit von station zu station.

  • Lautern war und ist sowas von am Arsch, da brauchst den Martin ned. Selbstb wenn er jeden Tag um halb 3 aufsteht...?Ingolstadt wäre super. Der überflüssigste Fussballverein in Süddeutschland. Können gerne mit Martin jeden Tag mit Hochdruck an der Bedeutungslosigkeit arbeiten.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Wenn man Ingolstadt dazu nimmt und die Arbeitsplätze von

    MB durch Striche verbindet hat man ein perfektes Pentagramm....:smiling_face_with_horns:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • nagut; da steht ja net wann er sich beworben hat und ob überhaupt noch sein Interesse an der Stelle aktuell ist. Kann ja sein dass er sich mit dem Einstieg von becca nicht so sicher war und er damit rechnen musste gegangen zu werden. Dann bewirbt man sich sicherheitshalber freilich wo anders.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Wenn man Ingolstadt dazu nimmt und die Arbeitsplätze von

    MB durch Striche verbindet hat man ein perfektes Pentagramm....:smiling_face_with_horns:

    Mir kam der schon immer suspekt vor vong Baphometichkeit her. :schock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • hä?

    dieses mal hat er schön verdient und jetzt macht er zeitnah die biege.

    ein martin bader lernt ein stück weit von station zu station.

    Wahrscheins bevor sie ihm letztendlich auf die Schliche kommen! :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:


    Ingolstadt bitte nicht, die Fratze wäre zu nah! ???

  • Hat Ordabassy Schymkent (1. Kasachische Liga) nicht gerade den Sportvorstand entlassen? Da könnte er sich doch mal bewerben.

  • Hat Ordabassy Schymkent (1. Kasachische Liga) nicht gerade den Sportvorstand entlassen? Da könnte er sich doch mal bewerben.

    Ist doch eher Bornemanns Scoutingrevier

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Seltsam, erst macht der Luxemburger Geldsch...... seine Spendenfreudigkeit vom Bleiben des Managergottes abhängig und dann will der davon rennen. Wirklich seltsam.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Kickback maddin hat wohl wieder zugeschlagen.

    Nur paar Euros von Becca mitnehmen um dann noch zeitig abzubauen und bei Ingolstadt anzubadern... Zu hart...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!