Martin Bader II

  • Man muss echt sehr froh sein dass bei uns nach Woy auch Bader doch noch rechtzeitig entfernt wurde, bevor alles komplett explodiert ist.


    Dann auch noch das Glück dass mit Meeske, im Vergleich zu vorher, jemand mit Kompetenz und Seriosität den Scherbenhaufen kitten konnte.


    Sollte man immer nicht vergessen.

  • Zitat

    In diesem absurden Geflecht aus Gremien, Zuständigkeiten, Anträgen und Streitigkeiten ist es schwer, den Überblick zu behalten. Noch bevor der Vereinsausschlussantrag einging, hatte Sportchef Bader seinem Ärger über die neuen Querelen im Gespräch mit dem kicker Luft gemacht: "So kommen wir nie zur Ruhe. Lasst uns in der Konstellation doch ein paar Monate in Ruhe arbeiten. So etwas wie hier in Kaiserslautern habe ich noch nicht erlebt. Was hier los ist, ist mir ein Rätsel. Wenn es so weitergeht, wird der FCK keinen Erfolg haben."

    Bader klagt über neue FCK-Querelen | 3. Liga - kicker

    UNabhängig___Überparteilich

  • Warum war Martin Bader bei der Trikotvorstellung?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Beim Test gegen PSG war jemand vor mir in der Schlange, der Bader auch wirklich sehr ähnlich sah... Vielleicht der Fotograf :winking_face_with_tongue:

    Der saß am Ende vier Plätze neben mir auf der HT und wurde von jedem scherzweise mit "Hallo Maddin" begrüßt. :winking_face:

  • Der saß am Ende vier Plätze neben mir auf der HT und wurde von jedem scherzweise mit "Hallo Maddin" begrüßt. :winking_face:

    Der arme Kerl. Ich dachte mir aber schon in der Schlange, das passiert ihm wahrscheinlich öfter...


    Das war er bestimmt, ich war ausnahmsweise auch auf der HT. Weißes Polo, kurze Jeans glaube ich.

  • Der arme Kerl. Ich dachte mir aber schon in der Schlange, das passiert ihm wahrscheinlich öfter...


    Das war er bestimmt, ich war ausnahmsweise auch auf der HT. Weißes Polo, kurze Jeans glaube ich.

    Weißes Polo ist richtig.


    Der sah ihm aber auch zum Verwechseln ähnlich.

  • Auf der durchreise auf dem weg nach München um die Nachfolge von Uli H. abzustimmen. :fahne:

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Ich entschuldige mich untertänigst, dass ich diesen Thread aus dem Nirvana hole.


    Scheinen aber bei FCK aber auch nicht gerade zufrieden zu sein mit unserem Gardinen-PredigerMartin:


    Beitragvon sandman » 18.08.2019, 18:55

    Vielleicht könnte man ja Bader ganz klammheimlich bei denen in den Bus.... :D


    Auszug aus einem Eintrag im Fan-Forum des 1. FC Kaiserslautern.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • funktinoert nicht

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • funktinoert nicht

    Habe ich auch schon festgestellt. Aber der Link in #2976 geht. Einfach nach unten scrollen.


    Sie sind einfach begeistert von Martin B. :grinning_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Aber diese Signatur ist lesenswert:

    "Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!