Martin Bader II

  • Michel würde die samt SpoDi auf Vordermann bringen:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Sein auslaufender Vertrag soll ja voraussichtlich auch nicht verlängert werden

    Würde mich nicht wundern. Er hat scheinbar wieder mal den Trainer entlassen, ohne einen Plan B zu haben. Das kann dann schon mal dauern bei ihm...:grinning_face_with_smiling_eyes:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich habe gerade bisschen in die Vorstellungs PK von Bader reingeschaut. Alles wie gehabt. Er hat Schommers schon jahrelang verfolgt:grinning_face:. Da hat echt nur die Gardine gefehlt :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jaja, Bader war wie immer gut vorbereitet...

    Er verfügt über "eine umfangreiche Informationsplattfläche" zum Thema Trainer...:lol:


    Was für ein Gegatze und Geschwafel wieder...:mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Highlight war sein dunnhäutiges Verhalten wie so eine Trainersuche im Detail abläuft ab 30:50. Da hat er es der armen Journalistin aber richtig gegeben unser Martin, der Trottel.

  • Ich habe gerade bisschen in die Vorstellungs PK von Bader reingeschaut. Alles wie gehabt. Er hat Schommers schon jahrelang verfolgt:grinning_face:. Da hat echt nur die Gardine gefehlt :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meine Highlights:


    10:00 - die Journalistin steht dem Martin anscheinend kritisch gegenüber :grinning_face: er antwortet aber nicht, sondern redet drumrum

    14:20 - Martin kritzelt weiter in seinem Buch rum (was macht er da eigentlich genau?) und gibt wieder keine klare Antwort

    26:43 - Martin soll antworten, wer die Trainerentscheidung getroffen hat

    30:50 - der Journalistin langen die Worthülsen nicht und sie will konkrete Antworten - Martin reagiert sauer und will sie danach auf einen Kaffee einladen

    39:30 - Bader will keine Antwort auf seine Zukunft geben

  • Hab mir jetzt tatsächlich sei Gschmarri angetan:oops::schaem:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Jetzt mal nur in deine Highlights reingehört, unfassbar. Das ist im Vergleich zur Zeit bei uns nochmal deutlich schlimmer geworden. Wie kann jemand so viel schwafeln ohne jeglichen Inhalt. Und wie kann man darauf nur reinfallen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!