Martin Bader II

  • Nicht falsch verstehen und nicht böse gemeint: Aber mir bleibt da das Lachen im Halse stecken. Der Lauterer "Weg" ist auch für unseren FCN nicht das unmöglichste Szenario...

    Möglich ist er ja. Tendenziell wahrscheinlicher ist aber der Weg von Bochum, KSC, Hannover, Bielefeld.

  • Nicht falsch verstehen und nicht böse gemeint: Aber mir bleibt da das Lachen im Halse stecken. Der Lauterer "Weg" ist auch für unseren FCN nicht das unmöglichste Szenario...

    Übertreib halt a weng!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wer seine hinterlassenen Vermächtnisse in Nürnberg, Hannover und Kaiserslautern analysiert, dürfte ihm so schnell keinen Job mehr anbieten.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wer seine hinterlassenen Vermächtnisse in Nürnberg, Hannover und Kaiserslautern analysiert, dürfte ihm so schnell keinen Job mehr anbieten.

    Das dachte ich mir vor Lautern eigentlich auch schon. Immer wieder unglaublich wie in der Führungsetage der Vereine teilweise vogelwild Personal eingestellt wird. Also wenn er jetzt noch einmal in den ersten 3 Ligen die selbe Stellung aangeboten bekommt verstehe ich die Welt nicht mehr. Obwohl zu den 60ern könnte er auch gut passen.

  • Das dachte ich mir vor Lautern eigentlich auch schon. Immer wieder unglaublich wie in der Führungsetage der Vereine teilweise vogelwild Personal eingestellt wird. Also wenn er jetzt noch einmal in den ersten 3 Ligen die selbe Stellung aangeboten bekommt verstehe ich die Welt nicht mehr. Obwohl zu den 60ern könnte er auch gut passen.

    zu den 60er ganz bestimmt, nur haben die ihre Kackjahre ohne den Bader geschafft, den brauchen die nicht mehr

  • Ungewöhnlich das ein Vertrag eines Geschäftsführers zum Ende des Jahres ausläuft. Alles richtig gemacht FCK, bei uns hätten sie vorher noch den Vertrag um 3 Jahre verlängert. :face_with_tongue:


    Wo ich am meisten lachen mussten: Es wird stündlich den Rücktritt von Bader erwartet


    Sonst klebt er doch wie Pattex an seinem Stuhl hihi :smiling_face_with_sunglasses:

  • Rücktritt halte ich auch für ausgeschlossen - Ausnahme: neuer Job bei Flavio.

    Der Name weckt bei mir immer Erinnerungen an einen gewissen Briatore, incl. all dessen Schleimigkeit...

    It's a jungle out there.

  • oh oh, die UN wird ihm huldigen wirst schon sehen.:verehr:

    waren in meinen augen durch ihr extremes pro Bader auftreten bei den MVs mit hauptverantwortlich dass sich dieser scharlatan überhaupt solange beim glubb verlustieren durfte.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • oh oh, die UN wird ihm huldigen wirst schon sehen.:verehr:

    waren in meinen augen durch ihr extremes pro Bader auftreten bei den MVs mit hauptverantwortlich dass sich dieser scharlatan überhaupt solange beim glubb verlustieren durfte.

    Es war halt auch ein Specialservice, dass der Vorstand zum privaten Plauderstündchen vorbeikommt und die Lage der Nation (Internas) erklärt.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • ...und das auch noch mit konspirativen touch auf deutschlands autobahnraststätten.....

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • oh oh, die UN wird ihm huldigen wirst schon sehen.:verehr:

    waren in meinen augen durch ihr extremes pro Bader auftreten bei den MVs mit hauptverantwortlich dass sich dieser scharlatan überhaupt solange beim glubb verlustieren durfte.

    jo. die 10% habens sicher rausgerissen.


    kann mich noch gut an eine jhv erinnern, da wurde masdder booder von genau 3 personen nicht entlastet.

    die empörung darüber kam an schiessend net ausm ultra-lager.:grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!