Martin Bader II

  • Auch nach 5 Jahren scheint sein Fluch noch immer über dem Valznerweiher zu liegen. Wie eine graue amorphe Nebelmasse wabert er über dem Vereinsgelände.

    Bitte Bader geh endlich.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich bin dafür dass alle die den Typen hochholen 1 Jahr gesperrt werden.


    Ach ja, auch wenn der Typ nicht auf dem Platz stand und eierpellend auf das Wechselfenster gestarrt hat.

  • Ist schon interressant wo unsere letzten Sportvorstände gelandet sind.


    Bader bei einem mittelmäßigen Drittligisten.

    Bornemann bei einem Abstiegskandidaten der 2. Liga.

    Nach Palikuca kräht kein Hahn mehr..............


    Das erklärt unsere Situation der letzten Jahre doch anschaulich. :frowning_face:

  • Herr Grethlein stimmt dem nicht zu.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Der ist mir wurscht. Hab' ihn auch nicht gewählt.

  • Der Sonnengott ist schon seit einem Jahr nicht mehr in Kaiserslautern. Man könnte also auch das Fazit ziehen: Sparen lohnt sich, denn Sparbrötchen Bornemann hat nen Job, die Geldverteiler Bader und Palikuca sind arbeitslos.

  • Bader ist schon klar. Ich habe das auch zurückblickend gemeint. :winking_face:

  • Wenn Bornemann weiter die Qualität im Pauli-Kader ausdünnt wird er den Job auch nicht mehr lange haben. Irgendwann muss er da auch Mal Qualität nachschiessen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Der Sonnengott ist schon seit einem Jahr nicht mehr in Kaiserslautern. Man könnte also auch das Fazit ziehen: Sparen lohnt sich, denn Sparbrötchen Bornemann hat nen Job, die Geldverteiler Bader und Palikuca sind arbeitslos.

    Wenn Bornemann weiter die Qualität im Pauli-Kader ausdünnt wird er den Job auch nicht mehr lange haben. Irgendwann muss er da auch Mal Qualität nachschiessen.

    Na ja das war schon bei uns net seine Paradedisziplin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!