Martin Bader II

  • Er arbeitet sich stetig nach unten. Momentan umweht ihn ein Stück weit ein Hauch von Regionalliga...

    Ich weiß schon. Er hat halt nur in Nürnberg funktioniert.

    Und wie er hier funtioniert hat. So gut, dass wir immer noch davon zehren... :winking_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • oh Gott dieses Gelaber ist immernoch das gleiche, ein Stück weit...


    In einem halben Jahr heißt es dann wieder wir haben nie gesagt...

  • ich hab halt echt 2 minuten reingeschaut... da gruselt es einen echt...

    das gelaber wieder... es geht nur miteinander, er allein kann es nicht richten - da schafft sich jemand schon sein alibi... :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich hab schon einiges gesehen im Fussball" - Falsch, Herr Bader, das müsste heißen: "Ich hab schon einiges verbockt im Fussball" :exclamation_mark:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich hab schon einiges gesehen im Fussball" - Falsch, Herr Bader, das müsste heißen: "Ich hab schon einiges verbockt im Fussball" :exclamation_mark:

    Faithless :ohnmacht: der alte Schleimer der, unglaublich......... Nur :blaaah::blaaah: :blaaah:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wenn er so weiter macht im Weg durch die Ligen nach unten, wird er in 2 Jahren Vorstand vom SK Lauf und in 3 Jahren übernimmt er den FC Reichenschwandt

  • Zu geil. Wir müssen die extra Meile gehen und nicht nur schauen was im Arbeitsvertrag steht. :lol:

    Früher wurden die Verträge nur ein Stück weit mit Leben gefüllt. :mwah:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zumindest beim Club würde ich die Getränke auch nicht empfehlen. Als ich einmal dort war, waren die lange abgelaufen. Hab das extra geprüft, da ich auch dachte, dass die nicht wirklich zum Verzehr sind. Da war jemand wohl durstig, da er wieder “etwas früher als die anderen aufgestanden ist“.


    Beim Link oben kann man die... übrigens bald durch das Wort “frei“ ersetzen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • So, Vorschlag an die Allgemeinheit:


    Wir lassen den Post in der Versenkung verschwinden. Sogar das Virus hat bisher so viel Ehre dass es mit ihm nichts zu tun haben will. Warum holen wir diesen Menschen immer wieder vor?

  • Erinnerung an bessere Tage? :floet:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!