Martin Bader II

  • 4 Minuten in die PK reingehört (min 2 iwas bis 6 iwas) und mich dabei erwischt, dass ich komplett salbadert wurde und gar nicht mehr verarbeitete, was er sagt.

    Iwas mit "können das nur gemeinsam schaffen" oder so.

    Uff.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Immer wenn ich Lust darauf habe ein altes subtil-schauriges Gefühl aus dem Unterbewusstsein hervorzuholen, schaue ich hier rein.

    Hier ein kleines Bonmot, was ich noch aufgeschnappt habe: (Zitat aus dem Gedächtnis)


    "Es wird nötig sein, zu verwalten, aber ich bin hier angetreten, um den Verein zu besser zu machen"

    Leider ohne "ein stück weit"


    und "der Verein gehört eigentlich in eine andere Liga"


    toll

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Wenn er so weiter macht im Weg durch die Ligen nach unten, wird er in 2 Jahren Vorstand vom SK Lauf und in 3 Jahren übernimmt er den FC Reichenschwandt

    Hm, bin mir nicht sicher, ob die beiden Vereine auch Verbindungen zu UFA bzw. Sportfive haben/hatten... :floet:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Den Bader wünsch ich nicht mal den Fürthern...

    DOCH!!!!!!!!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Der Booder hod an neia Drainer ghuld!

    Nicht uninteressant die Personalie Patrick Helmes. Hätte dem Sonnengott gar nicht soviel Phantasie zugetraut.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Der Booder hod an neia Drainer ghuld!

    Nicht uninteressant die Personalie Patrick Helmes. Hätte dem Sonnengott gar nicht soviel Phantasie zugetraut.

    Naja, interessanter ist es welche Truppe er dem neuen Trainer zur Verfügung stellt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Die Alemannia hat den Einzug in den DFB pokal knapp verpasst, da man den amateur pokal im Finale nicht holte. Am pokal nicht teilzuhaben ist natürlich erst mal schlecht, weil man somit nicht Martin Bader erleben wird, wie er sich ein Ei pellt, aber man kann den Alemannen angesichts ihrer schweren trikots auch nicht wirklich einen Vorwurf machen. Die Gardine geht nun vorerst zu, doch schon im nächsten Jahr wird dieser betriebsunfall sicherlich repariert, schließlich leisten dort alle gute Arbeit und sind hochprofessionell aufgestellt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Heute erst gelesen das Bader jetzt Aachen ruiniert! Ging völlig an mir vorbei... da kann er ja eigentlich nix kaputt machen haha! Hat jemand ne Ahnung wie er sich so schlägt? Hat er die Vermarktungsrechte schon für 20 Jahre an Sport 5 oder Lagadere vertickt ?

  • Heute erst gelesen das Bader jetzt Aachen ruiniert! Ging völlig an mir vorbei... da kann er ja eigentlich nix kaputt machen haha! Hat jemand ne Ahnung wie er sich so schlägt? Hat er die Vermarktungsrechte schon für 20 Jahre an Sport 5 oder Lagadere vertickt ?

    Aachen, kommt da net auch der Laschet her? Die beiden passen ja auch gut zusammen! :smiling_face_with_sunglasses:

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Heute erst gelesen das Bader jetzt Aachen ruiniert! Ging völlig an mir vorbei... da kann er ja eigentlich nix kaputt machen haha! Hat jemand ne Ahnung wie er sich so schlägt? Hat er die Vermarktungsrechte schon für 20 Jahre an Sport 5 oder Lagadere vertickt ?

    Aachen, kommt da net auch der Laschet her? Die beiden passen ja auch gut zusammen! :smiling_face_with_sunglasses:

    Martin Bader isst kein Faschingsprinz! :schimpf:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!