Martin Bader II

  • Das hier zu lesen geht runter wie Öl. Das es immer noch Klubs gibt, die den Sportökonom unter Vertrag nehmen, zeigt echt die inzestuöse Perversion im Profifußball. Wer diesem Clown schon allein nach Nürnberg einen Vertrag gegeben hat, kann nicht ganz dicht sein. Aber dann kam Hannover, die mit Kind ja noch so einen Trottel an der Spitze haben, und dann noch K'lautern. Und die Menschen lernen trotzdem nicht. Jetzt also Aachen. Die haben sich damals mit dem neuen Stadion ihr Grab geschaufelt und mit Maddin nun den Sensenmann an Bord.

  • Naja, sein Abstieg ist ja unbestreitbar, nach 8 Jahren Nürnberg mit 1. Bundesliga, bissl Hannover, dann 3. Liga mit Lautern, etz 4. Liga in Aachen. Wenns so weitergeht isser in 15 Jahren bei Flügelrad.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Das hier zu lesen geht runter wie Öl. Das es immer noch Klubs gibt, die den Sportökonom unter Vertrag nehmen, zeigt echt die inzestuöse Perversion im Profifußball. Wer diesem Clown schon allein nach Nürnberg einen Vertrag gegeben hat, kann nicht ganz dicht sein. Aber dann kam Hannover, die mit Kind ja noch so einen Trottel an der Spitze haben, und dann noch K'lautern. Und die Menschen lernen trotzdem nicht. Jetzt also Aachen. Die haben sich damals mit dem neuen Stadion ihr Grab geschaufelt und mit Maddin nun den Sensenmann an Bord.

    der HSV hatte Michael Öning zum Trainer gemacht ist das gleiche Beispiel.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Und warum musstet ihr etz diesen Un-Fred wieder hochholen? :whip:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Das hier zu lesen geht runter wie Öl. Das es immer noch Klubs gibt, die den Sportökonom unter Vertrag nehmen, zeigt echt die inzestuöse Perversion im Profifußball. Wer diesem Clown schon allein nach Nürnberg einen Vertrag gegeben hat, kann nicht ganz dicht sein. Aber dann kam Hannover, die mit Kind ja noch so einen Trottel an der Spitze haben, und dann noch K'lautern. Und die Menschen lernen trotzdem nicht. Jetzt also Aachen. Die haben sich damals mit dem neuen Stadion ihr Grab geschaufelt und mit Maddin nun den Sensenmann an Bord.

    Wer diesem Clown schon allein nach Nürnberg einen Vertrag gegeben hat, kann nicht ganz dicht sein. Lass mal die Kirche im Dorf! Hans Meyer, Pokalsieg, lauter Fehlentscheidungen? Am Schluss nach dem Abstieg, da hat er vogelwild gehandelt, aber am Anfang lief es ganz gut.

  • "Am Schluss nach dem Abstieg"..... :loool:

    Der Sonnenkönig hat seit 2007 und unserem Pokalsieg vogelwild gehandelt und den Verein schrittweise fast in die Insolvenz geführt!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Oh Gott.


    Selbst Bader wird schön geredet.

    Ich habe Fakten genannt, was ist dabei Schönrederei? Aber putzi schreibt immer gegen mich. Hat das Ende des Satzes anscheinend übersehen. Wenn´s hilft, da steh ich drüber.

  • Oh Gott.


    Selbst Bader wird schön geredet.

    Man schließt die Augen und hört unseren AR-Sprecher...

    Bin mal gespannt, wann von dir mal was substanzielles kommt. Nur weil ich nicht auf die Stimmung und teilweise Polemik einiger hier eingehe. Dass passt natürlich nicht in dein Bild. Aber das ist dein Problem, nicht meins.

  • Polemik.

    :loool:


    Wenn was riecht wie ein Zebra, so klingt wie ein Zebra und so aussieht wie ein Zebra, ist es meist ein Zebra.

    Und Bader ist ein Depp.

  • "Am Schluss nach dem Abstieg"..... :loool:

    Der Sonnenkönig hat seit 2007 und unserem Pokalsieg vogelwild gehandelt und den Verein schrittweise fast in die Insolvenz geführt!!

    ok, auch schon in der Abstiegssaison hat er einige seltsame Verträge abgeschlossen, Beispiel Hasebe. Aber richtig vogelwild wurde es nach dem Abstieg. Da wurde viel Geld verbrannt.

  • Polemik.

    :loool:


    Wenn was riecht wie ein Zebra, so klingt wie ein Zebra und so aussieht wie ein Zebra, ist es meist ein Zebra.

    Und Bader ist ein Depp.

    Ich habe auch nur die Leute in Schutz genommen, die ihn geholt haben. Aber bei Bader haben etliche gleich Schaum vor dem Mund und die nachvollziehbaren Fakten kann man dann nicht mehr sehen. Aber es sind immer die gleichen Foristen hier, die neunmal klug schreiben und nur beleidigen wollen, wenn mal eine andere Meinung auftaucht. Auf meine Fakten ist eigentlich nur miguel eingegangen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!