Martin Bader II

  • Für die ganz Harten nochmal die Pressekonferenz von damals :grinning_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn man mal alleine die Kameraführung, die Optik der Bühne, etc. mit den heutigen Konferenzen vergleicht, sind das schon fast Welten.

    Ich schaffs übrigens nur bis zur Minute 2:40. Dann muss ich es wegklicken.

  • Du hast den Zusammenhang erkannt, aber Bader hat man freie Hand gelassen, wessen Schuld ist das gewesen? Welcher AR wollte das unbedingt? Bitte mal recherchieren. Aber danach ging es Stück für Stück bergab, der Höhepunkt war der damalige Abstieg, der meiner Meinung auch mit Verbeek passiert wäre. Aber das ist Vergangenheit. Hilft uns diese weiter? Sollten wir nicht besser nach vorne schauen?

    Ich hab das damals freilich erkannt, da ich auch heute noch einen gewissen Einblick in den Verein habe. Aber einen einzelnen AR hier an den Pranger stellen zu müssen ist ebenso unwürdig, denn wenn dann hätten alle anderen geschlossen ihr Maul aufmachen müssen, anstatt bei "Broodwäschdd und Kraudd" ihren eigenen Arsch zu retten. Und ja, es ging bergab, aber man hat seitens des AR tatenlos zugesehen. Zumal ich mir heute noch sicher bin, dass man weder unter Meyer noch unter Verbeek abgestiegen wäre. Aber das ist ein anderes Thema.


    Freilich ist das nun alles Vergangenheit. Und auch ich hoffe, dass sich nun alles zum Besseren wendet. Aber man kann die alten Geschichten nicht einfach so mir nichts dir nichts aus den Geschichtsbüchern tilgen. Selbiges gilt für die 80er/90er mit Schmelzer, Voack, Böbel und Oberhof. Passiert isses, ja, vergessen aber bis heute nicht.

  • Für die ganz Harten nochmal die Pressekonferenz von damals :grinning_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn man mal alleine die Kameraführung, die Optik der Bühne, etc. mit den heutigen Konferenzen vergleicht, sind das schon fast Welten.

    Ich schaffs übrigens nur bis zur Minute 2:40. Dann muss ich es wegklicken.

    Ja fuck off, krass. Das ist gar nicht so lange her...

  • Aachen Fans gerade so: "Herr Bader, wann ist es denn soweit?" ... "Dangge *schmatz*"


    Dieses Video ist immer noch der absolute Realsatire-Knaller :rolling_on_the_floor_laughing:

    Hatte es schon wieder verdrängt.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Du hast den Zusammenhang erkannt, aber Bader hat man freie Hand gelassen, wessen Schuld ist das gewesen? Welcher AR wollte das unbedingt? Bitte mal recherchieren. Aber danach ging es Stück für Stück bergab, der Höhepunkt war der damalige Abstieg, der meiner Meinung auch mit Verbeek passiert wäre. Aber das ist Vergangenheit. Hilft uns diese weiter? Sollten wir nicht besser nach vorne schauen?

    Ich hab das damals freilich erkannt, da ich auch heute noch einen gewissen Einblick in den Verein habe. Aber einen einzelnen AR hier an den Pranger stellen zu müssen ist ebenso unwürdig, denn wenn dann hätten alle anderen geschlossen ihr Maul aufmachen müssen, anstatt bei "Broodwäschdd und Kraudd" ihren eigenen Arsch zu retten. Und ja, es ging bergab, aber man hat seitens des AR tatenlos zugesehen. Zumal ich mir heute noch sicher bin, dass man weder unter Meyer noch unter Verbeek abgestiegen wäre. Aber das ist ein anderes Thema.


    Freilich ist das nun alles Vergangenheit. Und auch ich hoffe, dass sich nun alles zum Besseren wendet. Aber man kann die alten Geschichten nicht einfach so mir nichts dir nichts aus den Geschichtsbüchern tilgen. Selbiges gilt für die 80er/90er mit Schmelzer, Voack, Böbel und Oberhof. Passiert isses, ja, vergessen aber bis heute nicht.

    Natürlich war es der damalige AR. Nur gab es natürlich Meinungsmacher. Will niemand an den Pranger stellen.

  • es ist doch immer wieder unglaublich, wie manche Baderjünger noch immer die Augen vor der Realität verschließen. Hört ihn und seine Lügen doch nochmal an.


    Ach und dieses Kapitel darf niemals in den zugeklappten Geschichtsbüchern verschwinden, denn dieser Mann hat sich selbst bereichert und uns mit Lügen fast in den Abgrund gestürzt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Man muss dem Weiler echt dankbar sein, der ihm die Stirn geboten hat und so Baders Untergang mit eingeleitet hat....

    Hatte mehr an Wert als das er uns unverhofft in die Relegation geführt hatte, ich werde ihm dafür ewig Dankbar sein!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • es ist doch immer wieder unglaublich, wie manche Baderjünger noch immer die Augen vor der Realität verschließen. Hört ihn und seine Lügen doch nochmal an.


    Ach und dieses Kapitel darf niemals in den zugeklappten Geschichtsbüchern verschwinden, denn dieser Mann hat sich selbst bereichert und uns mit Lügen fast in den Abgrund gestürzt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wir sind schuldenfrei" da lacht der sich doch heut noch ins Fäustchen über den Kalauer.

  • Ist immer eine Frage wie man schuldenfrei definiert - Scheiss auf die Fananleihe….

  • es ist doch immer wieder unglaublich, wie manche Baderjünger noch immer die Augen vor der Realität verschließen. Hört ihn und seine Lügen doch nochmal an.


    Ach und dieses Kapitel darf niemals in den zugeklappten Geschichtsbüchern verschwinden, denn dieser Mann hat sich selbst bereichert und uns mit Lügen fast in den Abgrund gestürzt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    was für ein schwurbelkönig er doch ist.

    "könnte mit sicherheit uns verstärken wenn..."

    schuldenfrei, äh oder nahezu schuldenfrei.


    lügen ohne rot zu werden.


    ich denke in so einer ausprägung isst das behandlungsbedürftig.


    und damit wie damals im stadion ein gepflegtes: "BADER RAUS"

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Für die ganz Harten nochmal die Pressekonferenz von damals :grinning_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn man mal alleine die Kameraführung, die Optik der Bühne, etc. mit den heutigen Konferenzen vergleicht, sind das schon fast Welten.

    Ich schaffs übrigens nur bis zur Minute 2:40. Dann muss ich es wegklicken.

    Ich liebe Horst Schlemmer….

    Wusste gar net das der auch Fränkisch waaft.

    Kerkeking ist schon ein Knaller, und ich bin voll drauf reingefallen ?

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Man könnte dieses Video locker für ein Saufspiel an einem verregneten Herbstwochenende hernehmen. Für jedes "Danke Herr Bader" einen Schnaps trinken. Ich glaub, nach zehn Minuten ist die Messe gelesen und die Runde hackedicht.

  • Ich liebe Horst Schlemmer….

    Wusste gar net das der auch Fränkisch waaft.

    Kerkeking ist schon ein Knaller, und ich bin voll drauf reingefallen ?

    Man könnte dieses Video locker für ein Saufspiel an einem verregneten Herbstwochenende hernehmen. Für jedes "Danke Herr Bader" einen Schnaps trinken. Ich glaub, nach zehn Minuten ist die Messe gelesen und die Runde hackedicht.

    Wenn sie ihn ab 2:10 nicht unterbrochen hätten, wäre die Lobpreisung die komplette Konferenz gegangen :grinning_face:

    Soviel Schnaps kannste nicht mal kaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!