Martin Bader II

• Für die ganz Harten nochmal die Pressekonferenz von damals :grinning_face:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn man mal alleine die Kameraführung, die Optik der Bühne, etc. mit den heutigen Konferenzen vergleicht, sind das schon fast Welten.

Ich schaffs übrigens nur bis zur Minute 2:40. Dann muss ich es wegklicken.

Ich kann dir nur in allen Punkten zustimmen und kann es mir auch nur bis zum Schramm anschauen.

Die Bühne, die schiefe Gardine, die ruckelnde Kamera, dem Schramm sein fränkisches Dangge Bader Gelaber (nur weil ein Trainer gefunden wurde). Boar ist das alles übel, wie ein Verein aus der A-Klasse!

Sind wir einfach nur froh über das aktuelle Personal und deren Arbeit! Das sind Profis!

In guten wie in schlechten Zeiten!

• Heute klopfen die Arminions ja bereits am Tor der 5. Liga. Und Martin steht immer noch jeden Tag ein Stück weit früher auf, als alle anderen.

"Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

• Isst es eigentlich Zufall, dass Dieter Hechingen Hecking auch mal bei Aachen war und dass Bader aus Hecking Hechingen kommt?

Ich bin da was großem auf der Spur... :sherlock:

:ironie:

That´s not the Brexit i voted for !!!

• Nimm mich mit

Zeige mir den Weg

Nimm mich mit

Eh' der Wind sich dreht

Nimm mich mit

Über den Horizont

Nimm mich mit

Die anderen warten schon

:men_holding_hands:

• Westernhechingen :thumbs_up:

That´s not the Brexit i voted for !!!

• Heute klopfen die Arminions ja bereits am Tor der 5. Liga. Und Martin steht immer noch jeden Tag ein Stück weit früher auf, als alle anderen.

toten gräber bader

Bader ist mittlerweile wenigstens ein guter Detektor. Wenn ich meine mich über irgendein Posting wundern oder ärgern zu müssen wird schnell geschaut, ob der damals schon Loblieder und „Bader unser“ salbaderte. Falls ja, weiß man das eine Diskussion sinnlos und Zeitverschwendung ist. Wie man in der jüngeren Vergangenheit sieht, hat der Verein allerdings nichts aus Bader gelernt

"Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!