Martin Bader II

  • Für die ganz Harten nochmal die Pressekonferenz von damals :grinning_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn man mal alleine die Kameraführung, die Optik der Bühne, etc. mit den heutigen Konferenzen vergleicht, sind das schon fast Welten.

    Ich schaffs übrigens nur bis zur Minute 2:40. Dann muss ich es wegklicken.

    Ich kann dir nur in allen Punkten zustimmen und kann es mir auch nur bis zum Schramm anschauen.

    Die Bühne, die schiefe Gardine, die ruckelnde Kamera, dem Schramm sein fränkisches Dangge Bader Gelaber (nur weil ein Trainer gefunden wurde). Boar ist das alles übel, wie ein Verein aus der A-Klasse!

    Sind wir einfach nur froh über das aktuelle Personal und deren Arbeit! Das sind Profis!

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Heute klopfen die Arminions ja bereits am Tor der 5. Liga. Und Martin steht immer noch jeden Tag ein Stück weit früher auf, als alle anderen.

  • Isst es eigentlich Zufall, dass Dieter Hechingen Hecking auch mal bei Aachen war und dass Bader aus Hecking Hechingen kommt?


    Ich bin da was großem auf der Spur... :sherlock:



    :ironie:

  • Nimm mich mit

    Zeige mir den Weg

    Nimm mich mit

    Eh' der Wind sich dreht

    Nimm mich mit

    Über den Horizont

    Nimm mich mit

    Die anderen warten schon

    :men_holding_hands:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Westernhechingen :thumbs_up:

  • Heute klopfen die Arminions ja bereits am Tor der 5. Liga. Und Martin steht immer noch jeden Tag ein Stück weit früher auf, als alle anderen.

    toten gräber bader

    Bader ist mittlerweile wenigstens ein guter Detektor. Wenn ich meine mich über irgendein Posting wundern oder ärgern zu müssen wird schnell geschaut, ob der damals schon Loblieder und „Bader unser“ salbaderte. Falls ja, weiß man das eine Diskussion sinnlos und Zeitverschwendung ist. Wie man in der jüngeren Vergangenheit sieht, hat der Verein allerdings nichts aus Bader gelernt

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Naja, die Gehaltsschieflage bei Bader ist ja längst bekannt. Wären wir damals nicht durch die überrandende Rückrunde und Mintal aufgestiegen, hätte es uns finanziell schon 2009 zerrissen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Pffft, das sind doch Peanuts. Wieviel Geld hat er denn bei seinem Hauruck-Austausch seiner 2014er Loosertruppe nach dem Abstieg versenkt?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Sind halt auch insgesamt 60K mehr als offenbar notwendig gewesen wäre. Wenn die story denn so stimmt...

    Finde das schon bezeichnend, von sich aus mal ein Gehalt in den Raum zu werfen, das 25% über dem damaligen Spitzenverdienerschnitt der 2. Liga liegt, auch bei kurzer Laufzeit. Anstatt sich erstmal die Gehaltsvorstellungen der Spielerberater anzuhören. Und sich dann latürnich vor die Fans zu stellen und von der Strahlkraft des ruhmreichen Traditionsvereins als Grund für die Entscheidung der Spieler pro Glubb zu salbadern. :lol:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wird nix Neues über den Sonnenkönig drinstehen, wird nur das mit Zahlen belegt werden was wir eh schon alle wissen.

    Bader raus!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Frag mich aber warum die Spielerberater dann keine 30.000 rausgekitzelt haben, wenn der Bader da so hoch einsteigt...

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!