Kevin Fery zum 1. FCN?

  • ... sagt der Mittelfeldmann, der möglicherweise in der neuen Spielzeit gar nicht mehr hier ist. ... Fery steht in Kontakt mit dem 1. FC Nürnberg und sagt: „Letzte Saison war schon mal Einer vom Club beim Kickers-Spiel da. Dann gab´s ja das Freundschaftsspiel gegen den FCN im letzten Sommer. Und zuletzt war ich ja auch ganz gut in Form.“
    Das spricht sich herum in Fußball-Franken. Ende Mai könnte das entscheidende Probetraining sein, doch „hängt auch Vieles noch von der Entwicklung beim Club ab“, so Fery. „Wenn er in die Erste Liga aufsteigt, dann wird der Sprung ins Profiteam schon ein Stück unrealistischer. Aber Zweite Liga würde ich mir zutrauen und versuchen wollen. Das ist nichts, wovor ich Angst habe.“


    ....
    Kevin Fery wurde bereits letzte Saison vom 1. FC Nürnberg beobachtet. Dieses Jahr sind die Bemühungen jedoch deutlich konkreter. Ein Wechsel kommt aber vermutlich nur zustande, wenn der FCN in der 2. Bundesliga verbleibt.



    http://www.transfermarkt.de/ke…974/page/1#anchor_2281472




    Kennt den wer?

  • Sagt mir gar nix...


    und ohne das ich jetzt arrogant wirken möchte: Der Junge is "schon" 22 und seine Leistungsdaten hauen mich nicht vom Hocker. Eher einer für die U21 oder bestenfalls für den erweiterten Kader.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ist mir zu alt!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Nicht vergessen, wie lange wir ihn schon beobachten (TM). Damals sah es ja nun überhaupt gar nicht nach Aufstieg aus.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Veteran

    Eher einer für die U21 oder bestenfalls für den erweiterten Kader.


    Für die U21 ungefähr 2 Jahre zu alt.

  • Lol, soll er halt gleich ne schriftliche Bewerbung einreichen, ziemlich lustig sich so selbst ins Gespräch zu bringen.

  • Möchte solche Transfers nicht sehen, lieber einen mit 19 aus der eigenen Jugend die Chance geben wie einen Regionalliga Spieler der bereits 22 ist

  • Möchte ihn nicht zu nahe treten ohne ihn zu kennen aber das sind bei weitem nicht die Transfers die ich von Herrn Bornemann gerne sehen möchte. Lieber auf junge eigene Leute aus der Jugend setzen. Hoffe dass dies nur ein Bader Scout war der ihn schon länger gesichtet hat.

  • habe übrigens am we das spiel schalding gegen schweinfurt gesehen.
    da wäre mir der spieler kaum aufgefallen, wenn ich ned hier mitgelesen hätte.
    kann mir nur vorstellen, dass er für die 2. eingeplant ist.

  • Zitat von pipi86

    der spielt derzeit in der regionalliga! klar ist er für die zweite mannschaft gedacht!


    Sorry, aber das ist ja schon fast geschichtsvergessen :wink:


    Schöpf und Ott kamen seinerzeit auch aus der Regionalliga und wurden klar für die 1.Mannschaft verpflichtet.
    Bei Ott hat es bekanntlich nicht gereicht, Schöpf avancierte aber auf Anhieb zum Stammspieler.


    Fery ist übrigens Teil der Kicker-Elf der Saison der Regionalliga Bayern (12 Berufungen). Genauso war's bei Schöpf und Ott auch damals, sie standen
    vor ihren Wechseln auch beide in der Elf der Saison.

  • Zitat von Giodagge

    Sorry, aber das ist nicht stichhaltig. Schöpf und Ott kamen seinerzeit auch aus der Regionalliga und wurden klar für die 1.Mannschaft verpflichtet.
    Bei Ott hat es bekanntlich nicht gereicht, Schöpf avancierte aber auf Anhieb zum Stammspieler.


    Fery ist übrigens Teil der Kicker-Elf der Saison der Regionalliga Bayern (12 Berufungen). Genauso war's bei Schöpf und Ott auch damals, sie standen
    vor ihren Wechseln auch beide in der Elf der Saison.


    sorry aber schöpf mit diesem fery zu verwechseln ist jetzt nicht dein ernst, oder?
    schöpf war sich damals mit gladbach bereits einig und der wechsel ist nur wegen sinan kurt geplatzt. zudem hatte schöpf schon des öfteren bei den bayern profis (schreibs zwar ungern, aber wsl ist das mit die beste mannschaft der welt) mittrainiert. selbst pep hat ihn mit thiago verglichen.
    ott hatte damals glaub ich auch schon in den u nationalmannschaften einsätze bekommen. von fery hab ich ehrlich gesagt noch nie was gehört.

  • Zitat von pipi86

    sorry aber schöpf mit diesem fery zu verwechseln ist jetzt nicht dein ernst, oder?
    schöpf war sich damals mit gladbach bereits einig und der wechsel ist nur wegen sinan kurt geplatzt. zudem hatte schöpf schon des öfteren bei den bayern profis (schreibs zwar ungern, aber wsl ist das mit die beste mannschaft der welt) mittrainiert. selbst pep hat ihn mit thiago verglichen.
    ott hatte damals glaub ich auch schon in den u nationalmannschaften einsätze bekommen. von fery hab ich ehrlich gesagt noch nie was gehört.


    So wie du es jetzt ausgedrückst ist es ja schon differenzierter, aber dein Ausgangsstatement war:


    Zitat

    der spielt derzeit in der regionalliga! klar ist er für die zweite mannschaft gedacht


    ...und das stimmt halt einfach nicht.


    Kann diesen Fery auch nicht beurteilen, aber mich nervt es teilweise, wie schnell hier immer Urteile gefällt werden, nur weil man
    einen Spieler nicht kennt. Unbekannt = schlecht....das ist einfach ein bissel arg seicht argumentiert.

  • In der Jugend hab Ich noch gegen Ihn gespielt , soweit Ich mich erinnere...
    .
    Nach meiner Meinung ist er einfach ein Perspektivspieler, der es schaffen kann oder nicht...
    Müsste körperlich zulegen und sich erstmal dran gewöhnen... Dürfte keine Verpflichtung sein, die einem kurzfristig <2 Jahren weiterhilft.
    Kann mir die Verpflichtung nicht wirklich vorstellen, aber laut meinen Kumpels hat Weiler ihn paarmal beobachtet

    Ich liebe diese Reue nicht!

  • Kann eigentlich geschlossen werden:
    hat lt. Kicker bei den Schnüdeln für 2 Jahre verlängert, und will den Aufstieg in die 3. Liga angreifen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!