Wohin geht die Reise im Fußball - und wohin geht der FCN?

  • Der Fußballgott hat dem Club eine allerletzte Chance gegeben. Eine allerallerletzte. Und er hat bis zur allerletzten Sekunde gewartet.


    Macht jetzt was draus.

  • Der wer? Kenn ich net. :nix:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Mehr aller aller allerletzte Chancen dürfte es wirklich nicht mehr geben.


    Das war zwei Sekunden vor dem dauerhaften Ende des Bundesligafussballs in Nürnberg.


    Ich hoffe wirklich das die realitätsverdränger jetzt langsam aufwachen.

  • der Glubb war nicht der Depp sondern klinisch tot...also wenn man jetzt nicht aufwacht, dann kann man auf das Niveau von Kutschke gerne hinarbeiten

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • der Glubb war nicht der Depp sondern klinisch tot...also wenn man jetzt nicht aufwacht, dann kann man auf das Niveau von Kutschke gerne hinarbeiten

    Mir fallen da spontan vier Forenuser, ein SV Sport und ein ganzer AR ein die noch in der Aufwachphase sind.

  • ich dachte nicht, dass ich das mal sage, aber ich bin froh dass meine Kinder noch nicht wissen was oder wer dieser 1.FCN ueberhaupt ist.

    Dieser Dilettantenhaufen ist heute dem absoluten Supergau so knapp von der Schippe gesprungen. Das ist aber nicht das Problem. Es ist eher das Problem wie konsequent ueber Jahre (mit manch Ausnahmen) darauf zugearbeitet wurde. Aber was seit dem Abgang Bornemanns passiert ist, ist einfach gar nicht in Worte zu fassen.

    Wenn hier nicht auf allen Ebenen wenigtens ein wenig gelernt wird, ist der Gau nur aufgeschoben, nicht aufgehoben.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • der Glubb war nicht der Depp sondern klinisch tot...also wenn man jetzt nicht aufwacht, dann kann man auf das Niveau von Kutschke gerne hinarbeiten

    Mir fallen da spontan vier Forenuser, ein SV Sport und ein ganzer AR ein die noch in der Aufwachphase sind.

    ahhh jetzt...die haben alle Gehirnfrost!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Der Fußballgott hat dem Club eine allerletzte Chance gegeben. Eine allerallerletzte. Und er hat bis zur allerletzten Sekunde gewartet.


    Macht jetzt was draus.

    Ich werde mein möglichstes tun.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ein paar Gedanken für die nähere Zukunft unseres Glubbs.

    Auch auf die Gefahr hin , dass ich von einigen in der Luft zerrissen werde, folgender Vorschlag.

    Ein Verantwortlicher von unserem Verein z.B. Nils Rossow, sollte mal bei Uli Hoeneß anrufen ob er nicht bei uns als Berater tätig sein möchte.

    Bezahlen könnte man ihn mit Werbung für die HoWe Wurstwaren. Egal wie man zu dem Menschen Uli Hoeneß steht, er hat auf alle Fälle mehr Fußballsachverstand und Geschäftssinn als unser Aufsichtsrat und Sportvorstand zusammen (dass Palikuca sofort entlassen werde muß, wird ja wohl jedem hier klar sein).

    Mir graust schon bei dem Gedanken, wenn Dr. Grehtlein und Konsorten wieder einen neuen Sportvorstand suchen müssen.

    Wir sind gestern dem Tod als Verein nochmal von der Schippe gesprungen, darum sollte es auch keine Denkverbote in andere Richtungen geben.

  • Einen Hoeneß hätte man vor 20 oder eher 25 Jahren als Berater gebraucht. Jetzt gehört er selbst zu einer Generation, die einer veralteten Managementform anhängt und von bestimmten Ideen nicht loslassen kann.


    Aber wäre für den Club schon ein Fortschritt mal zu fragen, „du Uli, wie hat man denn vor einem Vierteljahrhundert ein professionelles Fußballunternehmen so geführt?“

  • Hoeneß isst 1 Roter, hockt im Aufsichtsrat der FC Bayern München AG und will da auch bleiben.


    Die Wurstwarenfabrik (ich möcht's für kein Geld der Welt fressen :nauseated_face:) steht aus vermarktungstechnischer Sicht auf Nürnberger Grund und Boden.


    -Ende-

    UNabhängig___Überparteilich

  • Einen Hoeneß hätte man vor 20 oder eher 25 Jahren als Berater gebraucht. Jetzt gehört er selbst zu einer Generation, die einer veralteten Managementform anhängt und von bestimmten Ideen nicht loslassen kann.


    Aber wäre für den Club schon ein Fortschritt mal zu fragen, „du Uli, wie hat man denn vor einem Vierteljahrhundert ein professionelles Fußballunternehmen so geführt?“

    Für den Club wäre es langsam mal an Zeit ihn zu fragen wie man eine Wurstfabrik führt,

    vielleicht zukunftsträchtiger in Anbetracht der Umstände.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Einen Hoeneß hätte man vor 20 oder eher 25 Jahren als Berater gebraucht. Jetzt gehört er selbst zu einer Generation, die einer veralteten Managementform anhängt und von bestimmten Ideen nicht loslassen kann.


    Aber wäre für den Club schon ein Fortschritt mal zu fragen, „du Uli, wie hat man denn vor einem Vierteljahrhundert ein professionelles Fußballunternehmen so geführt?“

    Für den Club wäre es langsam mal an Zeit ihn zu fragen wie man eine Wurstfabrik führt,

    vielleicht zukunftsträchtiger in Anbetracht der Umstände.

    Umwelt, Vegatrier, Tierwohl (aber nur in D und net da wo unser Fleisch bald herkommt), Veganer uns sonstige Spinner.


    Die goldene Zeit der richtigen Ernährung ist vorbei.

    Also würde es wieder passen wenn wir jetzt versuchen würden da einen Fuß in die Tür zu kriegen.

  • ???

  • Kann ja nix dafür dass Hoeneß kein Matschepampfbrätling Fabrik hat.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Umwelt, Vegatrier, Tierwohl (aber nur in D und net da wo unser Fleisch bald herkommt), Veganer uns sonstige Spinner.


    Die goldene Zeit der richtigen Ernährung ist vorbei.

    Also würde es wieder passen wenn wir jetzt versuchen würden da einen Fuß in die Tür zu kriegen.

    Kann ja nix dafür dass Hoeneß kein Matschepampfbrätling Fabrik hat.

    Fleischersatzprodukte, für den kosmopolitischen voll gegenderten Stadtmenschen von heute, aus Biosoja mit südamerikanischer Herkunft.


    Darauf sollten wir setzten. Das hat Zukunft.

    Evtl. hat RP ja seine Fähigkeiten im Verhandeln mit den dortigen "Umwelt"behörden um uns gute Kondition zu verhandeln.

  • Kann ja nix dafür dass Hoeneß kein Matschepampfbrätling Fabrik hat.

    Fleischersatzprodukte, für den kosmopolitischen voll gegenderten Stadtmenschen von heute, aus Biosoja mit südamerikanischer Herkunft.


    Darauf sollten wir setzten. Das hat Zukunft.

    Evtl. hat RP ja seine Fähigkeiten im Verhandeln mit den dortigen "Umwelt"behörden um uns gute Kondition zu verhandeln.

    in Bolsonaro we trust

  • Kann ja nix dafür dass Hoeneß kein Matschepampfbrätling Fabrik hat.

    Fleischersatzprodukte, für den kosmopolitischen voll gegenderten Stadtmenschen von heute, aus Biosoja mit südamerikanischer Herkunft.


    Darauf sollten wir setzten. Das hat Zukunft.

    Evtl. hat RP ja seine Fähigkeiten im Verhandeln mit den dortigen "Umwelt"behörden um uns gute Kondition zu verhandeln.

    Bei RP Fähigkeiten würde ich erst mal vielleicht beim Hofer Wärschtlasmo anfangen....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!