Cristiano Ronaldo zum Glubb? - Was geht da vor sich?

  • antwort:


    nix.




    hallo zusammen


    schon mal vorsorglich sorry für die eröffnung dieses themas.


    es soll mal interessehalber ein test sein, wie oft dieses thema angeklickt wird.


    im vergleich zum thema "jenö konrád auf der staatstheaterbühne - seid dabei!"


    (das meiner meinung nach mehr klicks und vor allem mehr glubberer im staatstheater verdient hat)


    ich wette mal um ein bierchen beim nächsten forumsstammtisch, dass das ronaldo-thema hier 83 plus x klicks bekommt.




    liebe mods,


    könnt ihr dieses thema bitte solange geöffnet lassen bis klar is, welches der zwei themen vorne liegt?


    vielen dank.




    rot-schwarze grüße


    hannes





Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!