Regionalligen und alles darunter

  • Lange Rede, kurzer Sinn: Zum Glück ist alles von dir gesagte irrelevant...

  • Da war mal eine Bürgschaft. Die wurde zurück gezogen, 20min vor Toresschluss.

    In der Anhörung wurde seitens der HELABA geäußert, die Agierenden in dieser Sache hätten nicht die Befugnis gehabt, die Bürgschaft zurück zu ziehen - und schwups war die Bürgschaft wieder da und auch zeitgerecht. Ein paar Tage später, aber zeitgerecht.

    Und die sgx durfte weitermachen.

    It's a jungle out there.

  • Ich verstehe jetzt nicht was ihr mit Fingerspitzengefühl und Schiedsrichter wollt.

    Das sind doch vollkommen andere Baustellen.


    Wenn der Russe zu ignorant war die Statuten rechtzeitig zu erfüllen obwohl es ihm ja anscheinend leicht gefallen wäre gibt es in diesem Spiel genau einen schuldigen und nur einen der hier etwas verbockt hat.


    Das ist scheiße für den KFC als Milliardärsspielzeug, weil wenn sich der Russe jetzt beleidigt zurückzieht sind die weg, es ist scheiße für alle Fans dieses Vereins und man kann diesen Fall gerne zum Anlass nehmen um über bestehende Regeln nachzudenken.


    Jetzt aber eine Lex Uerdingen einzuführen nur weil deren Chef zu dusslig war rechtzeitig Nachweise zu erbringen. Da gibt's keinen Grund.


    Und nochmal für dich Fisch, das Verhalten der Waldhofanhänger hat null Komma null gar nix mit der Situation in Uerdingen zu tun.

  • Zumal es am Montag null um Waldhof geht , sondern ausschließlich um Uerdingen und deren Lizenz. Waldhof wäre lediglich regelkonform der Profiteur.


    Und bei Waldhof könnten die Fans auch weiter mit der Regionalliga leben. Sportlich haben sie es nunmal nicht geschafft. Die sind sehr demütig und ihrem Motto entsprechend " dem Waldhof treu ergeben". Deshalb kann ich nur werben, den Verein als Ganzes nicht als Assi anzusehen. Sonst würde ich niemals regelmäßig ins Stadion gehen. Das könnt ihr mir glauben.

  • Vor allem weil wir ja im Glashaus sitzen.


    Ich glaube in Karlsruhe, Fahne über die Meute? Alle Clubfans also Assi? Assiverein 1.FCN? Was ganz anderes?


    Sportlich würde es mir für Uerdingen leid tun. Allerdings stellt sich auch hier die Frage ob die ohne die Kohle ihres Investors überhaupt so eine Mannschaft hätten. Pampersverein?


    Und für mich stellt sich im Zusammenhang mit russischen Investoren auch immer die Frage ob nicht Absicht dahinter steckt um aus dem Invest erhobenen Hauptes aussteigen zu können. Denn dritte Liga wird finanziell noch mal eine ganz andere Hausnummer.

  • Der scheint das wirklich zu glauben...NoNoNo


    Zitat

    Aber das hat nichts mit unseren Verpflichtungen zu tun. Alle Verbindlichkeiten und Zusagen werden erfüllt, aber in anderer Form. Vielleicht hören sich die Fragen und Antworten in diesem Zusammenhang eher pessimistisch an, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass am Montag eine positive Entscheidung fallen wird ...

    https://www.sport1.de/fussball…aufstieg-aerger-in-3-liga

    It's a jungle out there.

  • Da war mal eine Bürgschaft. Die wurde zurück gezogen, 20min vor Toresschluss.

    In der Anhörung wurde seitens der HELABA geäußert, die Agierenden in dieser Sache hätten nicht die Befugnis gehabt, die Bürgschaft zurück zu ziehen - und schwups war die Bürgschaft wieder da und auch zeitgerecht. Ein paar Tage später, aber zeitgerecht.

    Und die sgx durfte weitermachen.

    Ja das mag sein. Ist doch rechtlich in Ordnung und ganz eindeutig wenn es so gewesen ist.

    Was hat das mit der Causa Uerdingen zu tun ?

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Um 17:30 Uhr gibt es zum 3.Liga Lizenzantrag von Uerdingen vom DFB einen Livestream.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ja das mag sein. Ist doch rechtlich in Ordnung und ganz eindeutig wenn es so gewesen ist.

    Was hat das mit der Causa Uerdingen zu tun ?

    Ich denke mal, dass manche gleicher sind. Die SGE bekam eine Anhörung, obwohl zum Zeitpunkt der Frist die Bürgschaft NICHT da war. Sie wurde erst später quasi nachträglich reaktiviert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!