Regionalligen und alles darunter

  • Is heute irgendwie komplett an mir vorbei gegangen. Sieht wirklich ganz danach aus dass sie jetzt das Vergnügen mit Havelse haben werden.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wenn der Wolf nicht so unsympathisch wäre, würde ich es den Schnüdeln auch gönnen. 3.Liga wäre ein Unterfrankenderby schon toll.

    Was macht ihn denn so unsympathisch? Frage aus Interesse, weiß einfach nix über ihn (außer dass er deren Chef ist und ihm Wolf Möbel gehört)

  • Wenn der Wolf nicht so unsympathisch wäre, würde ich es den Schnüdeln auch gönnen. 3.Liga wäre ein Unterfrankenderby schon toll.

    Was macht ihn denn so unsympathisch? Frage aus Interesse, weiß einfach nix über ihn (außer dass er deren Chef ist und ihm Wolf Möbel gehört)

    Paar Auftritte von ihm zuletzt mitbekommen, dazu sein Facebook-Profil. Geht in Richtung Querdenker und hat auch schon Beiträge verfasst bezüglich Klimakrise. Gerade in seiner Branche sollte man da doch eine nachhaltigere Denkweise haben.

  • Das dürfts gewesen sein. Selbst ein Unentschieden würde im Normalfall nicht reichen, da Aschaffenburg wohl mit 0 Pkt. aus der Runde geht...

  • Dann könnte man ja fast auf die anderen beiden Spiele verzichten und lieber das Relegationsspiel gegen Havelse um 1 Woche vorziehen.


    Ist eh ein strammer Zeitplan. Rückspiel wäre bisher am 19.06., neue 3. Liga-Saison geht am 23.07. los. Kaum Zeit, einen schlagkräftigen Kader zusammenzustellen bzw. man kann direkt ins Training einsteigen.

  • Scheiß Schnüdel.

    Ist außer dem Club der einzige Traditionsverein in Franken, der so etwas wie ein Umland und eine Fanszene hat, und nicht durch irgendwelche Fusionen (Greuther FÜ, SpVgg Bayern Hof, „Oberfranken“ Bayreuth) verunstaltet wurde.

    Außerdem haben sie momentan einfach eine Mannschaft, der es spass macht zuzuschauen.

  • Scheiß Schnüdel.

    Ist außer dem Club der einzige Traditionsverein in Franken, der so etwas wie ein Umland und eine Fanszene hat, und nicht durch irgendwelche Fusionen (Greuther FÜ, SpVgg Bayern Hof, „Oberfranken“ Bayreuth) verunstaltet wurde.

    Außerdem haben sie momentan einfach eine Mannschaft, der es spass macht zuzuschauen.

    Also ich dürfte die Schweifurter "Fanszene" mal zu deren Landesligazeiten erleben,

    mit das schlimmste Gesocks das mir je unter gekommen ist.

    Da kann ich also echt drauf verzichten diese Horte stockbesoffener möchtegern Hools noch zu glorifizieren.


    Ausserdem ist auch die SpVgg Bayreuth kein Fusionsverein, mit wem sollen die fusioniert haben,

    also die letzten 50 Jahre?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Diese Leute gibt es zugegebenermaßen, und gerade auf den kleinen Sportplätzen der Landesliga fallen die natürlich auf.

    Leider bestimmen diese bei vielen Leuten das Bild an Schweinfurter Fans und nicht der weitaus größere Teil, die beispielsweise jährlich Sammlungen für den guten Zweck organisieren etc.

  • Ich kenne die Schweinfurter Szene auch, als Spieler. Da wollte mich mal ein 16 jähriger SW Hool beim aufwärmen schlagen :lol: Da war ich ein Stück weit davor mir des Bürscherl zu schnappen...Ziemlich aggressiv und unsportlich die "Szene" Aber sie haben wenigstens eine Szene, auch in den unteren Ligen. Das ist über 15 Jahre her, wies jetzt ist weiß ich nicht. Von mir aus sollens aufsteigen, bringen bestimmt Schwung rein :thumbs_up:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Vor 20 Jahren hatten wir mal ein Spiel dort, da waren unsere Prachtstücke deutlich assiger als die Eingeborenen. :unamused_face:

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!