Regionalligen und alles darunter


  • Saarbrücken spielt zur Zeit in Völklingen. Der Ludwigspark wird komplett umgebaut

  • Zitat von Woody

    Saarbrücken spielt zur Zeit in Völklingen. Der Ludwigspark wird komplett umgebaut


    Ah, Danke für die Info. Hab mich schon gewundert am TV als ich kurz reinschaute :oops::hoch:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Clubi


    Sehe ich komplett anders!
    Eine ganze Reihe an Jugend- und Herrenspielern die ich kenne haben auch DK's beim Glubb.
    Die haben permanent deswegen Probleme!
    Wir haben schon mit fadenscheinigsten Ausreden deswegen Spiele verlegen müssen!


    Dann nehmen es die Jugend und Herren mit dem Sport aber nicht wirklich ernst. Sorry. Entweder bin ich aktiver Kicker und gehe dem Vereinsleben entsprechend nach, oder ich lasse es. Wenn man im Verien kickt, gibt es eben entsprechende Verpflichtungen und dazu gehört das wöchentliche Spiel des Vereines für den man das Trikot trägt. Wenn die Spieler dann vom Verein etwas fordern sind sie wieder in der ersten Reihe, Schuhe, Trainingsklamotten, Benzingeld und was weiß ich noch....

  • Zitat von Haribo

    :lol:




    4181d29ab8f727c129e235a1df524a72_L.jpg


    Die Hälfte der Mannschaft ist mir bekannt.
    Hast du einen Einblick, was bei denen reingebuttert wird bzw. wer Sponsor ist?

  • Zitat von Haribo

    :lol:




    4181d29ab8f727c129e235a1df524a72_L.jpg


    Ja, die SpVgg Steinachgrund. Der neue Fusionsverein von Gutenstetten und Münchsteinach, praktisch das RB der Amateurliga. Die werden heuer aufsteigen und in der nächsten Saison vielleicht gleich wieder, nachdem mindestens die halbe Landesligamannschaft des ehemaligen TSV Neustadt/Aisch dahin abgewandert ist (gegen gutes Geld, wie man hört). Ist aber für einen Amateurverein auch supi, wenn man so einen millionenschweren Sponsor wie den Herrn Weber hat, der einem den Sportplatz saniert, noch einen Kunstrasenplatz baut und nebenan auch noch eine tolle Halle hinstellt. Und der praktisch um die Ecke in seinem UFO wohnt.


    Nicht zu vergessen, dass in der Nachwuchsarbeit (in Münchsteinach) auch noch der Eckes und der Alu als Trainer aktiv sind oder waren. Das allerdings könnte sich geändert haben, da bin ich nicht so genau im Bilde.


    Die tauchen irgendwann in der Bezirksliga auf wie seinerzeit der FCN-Besieger DTV Diespeck oder der damalige "FC Cosmos" Bad Windsheim. als da aber die Sponsoren keine Lust nmehr hatten, ging es wieder rapide abwärts. Wird eines Tages dann in Gutenstetten auch so sein.


    Aber dass es den SV Brunn noch gibt, gegen den ich unzählige Male gespielt hab von der Schüler bis zur 1. Mannschaft, überrascht mich dann doch. Oder heisst der inzwischen auch schon SG Brunn-Irgendwas? Da bitte ich Dich mal um Aufklärung @ Haribo.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    Oder heisst der inzwischen auch schon SG Brunn-Irgendwas?


    SG Brunn/Wilhelmsdorf

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.


  • Und wer ist dieser Herr Weber? Was macht er?

  • Hä? Hat sich mal jemand den letzten Spieltag in der regionalliga angeschaut? Wie funktioniert das? Bayern spielt Zuhause wie 60?

  • Zitat von Bass_

    Hä? Hat sich mal jemand den letzten Spieltag in der regionalliga angeschaut? Wie funktioniert das? Bayern spielt Zuhause wie 60?


    In der EL ist das nicht so, dass alle Spiele am letzten Spieltag zeitgleich stattfinden müssen. Von daher wird eines der beiden Spiele ein paar Tage vorher stattfinden.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Bin mal gespannt, heute 13.00 Uhr Berliner AK gegen Jena


    Denke nicht das es für den BAK noch darum geht auf Platz 1 zu schauen (11 Punkte Rückstand, 1 Spiel weniger). Nachdem es gegen Auerbach ein rechter Gurkenkick war, denke ich das diesmal der Gegner der Spielweise entgegen kommen.


    Auch mal schauen was Jena so ins Poststadion mitbringen wird. Ziehe mal los und freue mich auf die Stadion-Köfte :salzi:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • und wie war's?


    Kann der BAK noch oben rankommen?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!