Regionalligen und alles darunter

  • Glückwunsch nach Giesing

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die halten sich an die 5 Minuten!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ja war scho verdient, 0:2 hinten dann noch 2:2,Aufstieg geht soweit in Ordnung.


    Beim Waldhof geht momentan a nix mehr.

  • Glückwunsch. 4. Liga für einen Verein wie 60 ist schon hart, Scheich hin oder her. Bin gespannt, wie sie sich in der dritten Liga schlagen. Kaiserslautern und Braunschweig sind halt doch was anderes als Unterföhring.

  • Hört sich an die im Krieg

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • so... ma langsam auf Sport1 schalten,

    und weiterhin Waldhof verfolgen...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Was für asoziale

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Schalt etz ned extra um aber kanns mir vorstellen



    Weiter geht's mit Fussball

  • Man sollte jetzt endlich abbrechen.

    Das hat keinen Sinn.

    Sportlich ist es eh gelaufen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Man hört doch immer, die Regionalliga Südwest sei die stärkste? :thinking_face:

    Ist sie vermutlich auch, aber die Saison kostet halt brutal Kraft. Und meistens sind die ne Woche vor der Relegation noch im Pokal dran, während z.B. 1860 oder Uerdingen Pause hatten.
    Ist ja kein Zufall, dass da jahrelang keiner hoch ist

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!