Regionalligen und alles darunter

  • Rausknüppeln das Pack

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Man hört doch immer, die Regionalliga Südwest sei die stärkste? :thinking_face:

    Ist sie auch. Deswegen müssen auch die Führenden am meisten leisten und sind Ende der Saison dementsprechend platt. Man sehe sich die Dichte in der Spitze an, da war zwei Tage vor Schluss noch viel möglich.

    Aber das ist keine Entschuldigung, die RL SW versagt wieder. Bedenklich.

    It's a jungle out there.

  • Gibt's keine Bullen da oder gehört das zur Eskalationsstufe 2?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ach ich dachte der Wiesinger is noch Trainer in Uerdingen, der wurd da ja auch schon wieder geschmissen :spot:

  • Brech ab, sinnlos

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Spielabbruch in Mannheim!

    Wieso können die 15 Leute nicht aus dem Block gezogen werden??:wall:

  • Ist sie auch. Deswegen müssen auch die Führenden am meisten leisten und sind Ende der Saison dementsprechend platt. Man sehe sich die Dichte in der Spitze an, da war zwei Tage vor Schluss noch viel möglich.

    Aber das ist keine Entschuldigung, die RL SW versagt wieder. Bedenklich.

    Nun, wenn das regelmäßig passiert das die SW Vereine scheitern, egal wer, dann müsste man doch mal überlegen, ob das Aufstiegssystem so richtig ist.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • mhmmm... kann Waldhof nu Insolvenz anmelden...???

    warum das? schwachsinn. Waldhof hat nen soliden Etat für nächste Saison, der sogar nach Oben geschraubt wird. Und wenn der Verein jetzt auf 15 Idioten reduziert wird, dann gute Nacht. Assis gibt es überall.

  • Nun, wenn das regelmäßig passiert das die SW Vereine scheitern, egal wer, dann müsste man doch mal überlegen, ob das Aufstiegssystem so richtig ist.

    Wurde ja geändert.

    It's a jungle out there.

  • Auf dem Waldhof ist halt verlass. Die ganzen Randalen in und um die Stadien in den Bundesligen, in der 3. Liga, Amateurligen, Pokalrunden, Tag der Amateure, sie alle werden von den üblichen Ausschreitungen der Waldhöfer wegen verlorener Aufsstiegsspielen gekrönt. Der SV Waldhof Mannheim beendet damit standesgemäß die Ausschreitungsaison 2017/18. Auf ein neues 2018/19 :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!