Regionalligen und alles darunter

  • Neutral :loool:


    Was einige Hirnlose im Namen von Waldhof veranstalteten war widerlich. Dass Uerdingen allerdings auch sehr viel Pyro gezündet hat und einige Uerdingeridioten auf neutrale Mannheimer losgingen, ist dem Autor aber wohl entgangen.


    Der SVW hat bisher gute Maßnahmen getroffen und wird diese Drecksliga auch irgendwann veranlassen. Da bin ich sicher.

  • Das bin ich auch! Und ich möchte auch nicht den Eindruck erwecken, ich hetze hier rum.

    Der Journalist ist über 60, wie ich dem Text entnehme. Da erwarte ich jetzt keine Märchen, ebensowenig wie Mannheimer Journalisten, die den SVW in die Pfanne hauen.


    Laut FAZ von heute hat es der Verein erlaubt.

    Die Stadt als Betreiberin des Stadions habe davon nichts gewusst.

    Kein Kommentar!

    It's a jungle out there.

  • Gemäß der Aussage des Sportredakteurs Thomas Schulze, geht er seit 57 Jahren zum Fußball. Zu welchem Fußball, ist nicht bekannt. Wer in den 80ern u. 90ern auswärts in "Mannem" war, hat erlebt, welch übles und zahlreiches Volk der Waldhof stellt.


    Für mich war es weniger überraschend, anders wie für Herrn Schulze.


    Vielleicht hört er besser die Musik Gleichaltriger, fühlt sich in seiner großräumigen Altbaujournalistenbude als Schülerpunkrocker, der voll die heutigen Zeiten im Fußball durchblickt.


    Ohne Häme, aber aber die Relegationsspiele der unteren Ligen haben deutlich gezeigt, welches Gedankengut bzw. Gewaltbereitschaft in den unteren Ligen schlummert und ach so plötzlich dem gemeinen TV-Zuschauer präsentiert wurde. Das ist eben nicht die wohlfeile DFB-Hochglanzwelt, die aber auch nicht urplötzlich vom Himmel gefallen ist.


    Rechtzeitig kommt aber die WM in Rußland, die Supermärkte sind voll mit Deutschland- bzw. DFB-Devotionalien. Alles soll schön bunt werden, blind, besoffen und emotionsschwanger am Wohnzimmertisch. Ring frei !

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dieses eskalieren ist genauso wie vor zwei Jahren so derart künstlich und emotionslos. ich frage mich ja folgendes: Hatten die Personen im Vorhinein schon so wenig Vertrauen in ihre Mannschaft, dass sie von einer Niederlage ausgingen und sich deshalb dementsprechend eindeckten?

    Oder hatten die Personen tatsächlich vor, im Falle eines Aufstiegs die mitgebrachten Batterieladungen abzuschießen, während wohl der Platz gestürmt worden wäre und die Menschen dann zwangsläufig das Zeug abbekommen hätten?


    Beides traue ich diesen Typen zu, die da Mitte des Videos am Zaun rumlaufen und sich fühlen als hätten sie die dicksten Eier, weil sie ohne Mamas Hilfe einen Bengalo anzünden können


    Mein persönlichen Highlight 8:15: Die KFC-Fans singen "4. Liga Mannheim ist dabei" und diese Evolutionsbremsen springen voll drauf an und sind kurz davor sich durch den Zaun zu fressen. :lol: Das ist doch wie im Zoo, wobei man mit dem Vergleich jeder Tierart zu Nahe tritt.

  • Wird schon ne Ausnahmegenehmigung geben :winking_face:

    Der kicker sieht das anders:

    "Laut Statuten des DFB hätte ein Nichteinhalten dieser Statuten zur Folge, dass die Bedingung nicht erfüllt ist und somit eine Zulassung nicht erteilt werden könnte. Ein Ermessensspielraum würde nicht bestehen, da dritte Parteien betroffen wären."


    Wie gesagt, ich bin mir ziemlich sicher, dass Duisburg aus den selben Gründen die Lizenz damals entzogen bekam.

  • Der OFC bekam die Lizenz damals nicht, weil statt einer Bankbürgschaft eine persönliche Bürgschaft vorgelegt wurde.

    Noch Fragen?

    It's a jungle out there.

  • Der kicker sieht das anders:

    "Laut Statuten des DFB hätte ein Nichteinhalten dieser Statuten zur Folge, dass die Bedingung nicht erfüllt ist und somit eine Zulassung nicht erteilt werden könnte. Ein Ermessensspielraum würde nicht bestehen, da dritte Parteien betroffen wären."


    Wie gesagt, ich bin mir ziemlich sicher, dass Duisburg aus den selben Gründen die Lizenz damals entzogen bekam.

    Ok

    Dachte da kann man irgendwie was drehen


    Das wäre natürlich der Hammer

    Ohne Tore aufsteigen (Waldhof)

  • So viel Dummheit gehört irgendwie auch bestraft. Für Fans und vor allem Mannschaft ist das natürlich bitter.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Mit der Einsetzung des Gegners als Aufsteiger setzte sich der DFB einer immensen Kritik aus. Einerseits ob der sportlichen Entscheidung, aber andererseits ob der Entgleisungen im Rückspiel.

    Dies alles mit Paragraphenreiterei durchzustehen wird den Wirrköpfen in der Otto-Fleck-Schneise zwar nicht schwer fallen, sie aber wieder viel Rennomee kosten. Von Glaubwürdigkeit schreibe ich hier absichtlich nicht.

    It's a jungle out there.

  • Nachdem der erste und auch zweite der RL SW gespielt haben, soll der dritte verpflichtet werden, die dritte Liga zu vervollständigen.

    It's a jungle out there.

  • Die Deppen würden allerdings, den Statuten folgend, den SVW aufsteigen lassen.

    Ohne Worte.

    It's a jungle out there.

  • Die Deppen würden allerdings, den Statuten folgend, den SVW aufsteigen lassen.

    Ohne Worte.

    Würden sie den Statuten nicht folgen, könnten sie den Kfc auch unbehelligt lassen. :winking_face:


    Deine Idee fände ich nicht verkehrt. Müssten die Regeln eben angepasst werden.

  • Abwarten, wäre natürlich mehr als verdient für den Waldhof. Aber vom DFB ist man Beschiss ja gewohnt, werden es für die Uerdinger schon hinbiegen.

  • Am besten wäre, man würde gar keine Relegationsspiel zur 3. Liga mehr durchführen, sondern die drei Aufsteiger am grünen Tisch festlegen.


    Natürlich nicht ohne ihnen vorher zu signalisieren: Wer am meisten zahlt, steigt auf.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!