Regionalligen und alles darunter

  • Das lag ja offensichtlich nicht an Uerdingen sondern an der Hausbank (Commerzbank) des DFB, so wie Koch das darstellt.

    Und was macht das für einen Unterschied, normalerweise?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Und was macht das für einen Unterschied, normalerweise?

    Das Geld war pünktlich bei der Commerzbank ist nur nicht umgehend wertgestellt worden. Also liegt der Fehler weniger an Uerdingen oder von ihnen Beauftragten.

  • Naja wenn es okay war, dann war es halt okay. Nur die Bank als Erfüllungsgehilfe sollte eigentlich obsolet sein, eigentlich zählt nur pünktlich oder nicht. so wurde mir das tagelang von Experten erklärt.


    Aber ein richtiger Aufstieg für den SVW wäre dann irgendwann sowieso schöner. das könnte halt noch bissl dauern.


    bin schon etwas überrascht, aber wat solls

  • Damit Glückwunsch nach Krefeld.

    Und auf das diese Aufstiegsrelegationen endgültig der Vergangenheit angehören.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Damit Glückwunsch nach Krefeld.

    Und auf das diese Aufstiegsrelegationen endgültig der Vergangenheit angehören.

    Glück ist wohl das Letzte, was ich diesem Verein wünsche.

    Den Verein braucht niemand!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Clubi sie sind nunmal verdient aufgestiegen durch die beiden Spiele.

    Waldhof hätte schon viel eher aufsteigen müssen. Aber so ist das jetzt nunmal.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Clubi sie sind nunmal verdient aufgestiegen durch die beiden Spiele.

    Waldhof hätte schon viel eher aufsteigen müssen. Aber so ist das jetzt nunmal.

    Waldhof ist mir egal, die wären mir halt lieber gewesen.

    Uerdingen ist halt ein weiterer Scheissverein auf der Fussball-Landkarte.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Waldhof ist mir egal, die wären mir halt lieber gewesen.

    Uerdingen ist halt ein weiterer Scheissverein auf der Fussball-Landkarte.

    Warum denn?


    Fand die immer cool.

    Waren ja auch schon mal Erstligist.

  • Warum denn?


    Fand die immer cool.

    Waren ja auch schon mal Erstligist.

    Bayer Uerdingen fandest Du cool?

    Werksverein ohne Zuschauer, ich fand die schon immer überflüssig.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Also ich kauf das dem Koch nicht ab, da wird eine Woche lang mords Theater gemacht und jetzt ist die Dfb Bank schuld? Das hätte man doch vorher klären können bevors öffentlich wird? So hat es einen seltsamen Nachgeschmack

  • Das lag ja offensichtlich nicht an Uerdingen sondern an der Hausbank (Commerzbank) des DFB, so wie Koch das darstellt.

    Wenn's so ist, dann liegt das an der Bank des Empfängers (DFB).


    Ist halt immer schwierig bei den verschiedenen Sachverhaltsversionen, die durch die Medien schwirren, den Überblick zu behalten.


    Der DFB hat aber auch seinen Teil dazu beigetragen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Waldhof ist mir egal, die wären mir halt lieber gewesen.

    Uerdingen ist halt ein weiterer Scheissverein auf der Fussball-Landkarte.

    Mir sind beide egal, aber Krefeld hat sich nunmal sportlich durchgesetzt.
    Egal ob man sie nunmal mag oder nicht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • bei der heutigen Erklärung wäre das sowieso sinnlos. Ich habe kein Problem damit, wenn alles okay war, aber ein bisserl merkwürdig war das Gelaber von Koch schon. Und dass der Beschwerdeanwalt von Uerdingen wie ein unehelicher Bruder neben Koch stand, hat schon auch ein Geschmäckle.


    Waldhof wird nichts machen, weil es eh sinnlos wäre und so ihre Strafe in einem völlig anderen Verfahren wohl geringer ausfallen wird, als wenn sie jetzt noch gegen den DFB vorgehen würden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!