DFB-Pokal 2016/17

  • Spieler reisen schon wieder ab


    Naja dann halt kein Fussball heute


    @pin bvb Account auf fb :schaem:

  • Anscheinend war der BVB-Bus auch schon in einem Acker steckengeblieben und msuste mit einem Traktror befreit werden...


    Quelle: kicker.de

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Schade, hatte mich schon gefreut :cry:
    Hoffe sie holen es morgen gleich nach.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Remember68

    Anscheinend war der BVB-Bus auch schon in einem Acker steckengeblieben und msuste mit einem Traktror befreit werden...


    Quelle: kicker.de


    Können die net auf der Straße fahren? Und dann kam der putzi mit dem Trekker und sang: "Dortmund, ich hol di mit dem Traktor ab, Dortmund für di mach i doch niemals net schlapp ..." :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von König

    Schade, hatte mich schon gefreut :cry:
    Hoffe sie holen es morgen gleich nach.


    14.3 wird es wohl

  • Warum sollte sie? Das heisst dann eben X (Für X ist selbstverständlich Bauern lynchen einzusetzen) gegen Sieger aus ... . Und falls unwahrscheinlicherweise Lotte gewinnen sollte, wird das Spiel eben gedreht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Morlock54

    Es gab schonmal schlechtere Verhältnisse wo bei Schneetreiben gespielt wurde..........


    Das mag sein. Aber haste mal den Platz gesehen? Darauf war es nicht möglich, Fußball zu spielen.

  • Zitat von wikinger

    Das mag sein. Aber haste mal den Platz gesehen? Darauf war es nicht möglich, Fußball zu spielen.



    Dann frag ich mich, was wir dann in der Kreisklasse spielen? WIr haben seit Mitte Oktober solche Verhältnisse, jedes Spiel und bei jedem Training.
    Aber den goldenen Profis darf man ja sowas nicht zumuten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!