Maximilian Krauß zum Glubb?

  • Kandidaten für die kommende Zweitliga-Saison sind Okan Aydin vom Drittligisten Rot-Weiß Erfurt, Kevin Fery vom Regionalligisten Schweinfurt 05 und Maximilian Krauß von der SpVgg Bayern Hof aus der Bayernliga


    Quelle: Süddeutsche.de


    Habe ihn diese Saison zweimal bei den Hofer Bayern gesehen, und muss ehrlich sagen, dass der Junge Potential hat. Ob es dann allerdings für die 2. Liga reichen würde, kann ich nicht sagen. In der Bayernliga dürfte er aber mit der beste Spieler gewesen sein. Zumindest für die "Zweite" kann er definitiv nicht schaden.


    Beim Fussballportal anpfiff.info übrigens bei den Topspielen auch regelmäßigen zum Spieler des Spiels gewählt worden. Etwas schmächtig ist er halt schon...

  • @lupo

    Zitat

    Beim Fussballportal anpfiff.info übrigens bei den Topspielen auch regelmäßigen zum Spieler des Spiels gewählt worden. Etwas schmächtig ist er halt schon...


    Daran sollte es wirklich nicht scheitern, Muskelaufbau bekommt er in jedem gym hin, ansonsten empfehle ich den "Hofer Wärschtlasafd" :slightly_smiling_face:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Zarate_66

    naja... 5. Liga... ob der gleich zündet?


    Ich denke mal er nähme den Umweg über die Zweite. Und dann könnte man ja sehen ober sich für Höheres empfiehlt.

    Schmarrnintelligenz, die


  • Sag mal, hat der an kleinen Ranzen vorne oder täuscht des? :lol:
    So ala Schäfer... Aber solang er Fussballn kann, is des mir wurscht :face_with_tongue:

  • Zitat von ThePunisher84

    Sag mal, hat der an kleinen Ranzen vorne oder täuscht des? :lol:
    So ala Schäfer... Aber solang er Fussballn kann, is des mir wurscht :face_with_tongue:


    es gibt auch Schnelle Dicke....


    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Bisschen was zur Statistik noch: Diese Saison 27 Spiele, 6 Tore und 16 Torvorlagen.


    Notenschnitt bei anpfiff.info lag bei 1,7 über die Saison gesehen. Bei den Hofern ist er wirklich beliebt und viele prophezeihen ihm eine größere Zukunft. Hab ihn leider nur zweimal gesehen, unter anderem in der Relegation gegen Aschaffenburg und da war er auf jeden Fall bärenstark.

  • Kenne ihn jetzt seit ca. einem Jahr privat, spielen gesehen hab ich ihn leider noch nicht.
    Habe aber von anderen Hofern (Zuschauern) auch gehört, dass er blitzschnell ist und ein riesiges Potential hat.
    Ich traue ihm die zweite Liga auf jeden Fall zu, aber natürlich nicht postwendend.
    Ein Jahr um den Verein und den "richtigen" Profifußball kennenzulernen braucht so ein Wechsel eh.


    Ich wünsche ihm auf den Fall das beste, egal wo es hingeht. Würde von seiner bodenständigen und kämpferischen Art, so wie er auf mich wirkt, jedenfalls gut zum FCN passen.

  • Zitat von Unser Stolz -> FCN

    Kenne ihn jetzt seit ca. einem Jahr privat, spielen gesehen hab ich ihn leider noch nicht.
    Habe aber von anderen Hofern (Zuschauern) auch gehört, dass er blitzschnell ist und ein riesiges Potential hat.
    Ich traue ihm die zweite Liga auf jeden Fall zu, aber natürlich nicht postwendend.
    Ein Jahr um den Verein und den "richtigen" Profifußball kennenzulernen braucht so ein Wechsel eh.


    Ich wünsche ihm auf den Fall das beste, egal wo es hingeht. Würde von seiner bodenständigen und kämpferischen Art, so wie er auf mich wirkt, jedenfalls gut zum FCN passen.


    Wieso traust du ihm die zweite Lig zu obwohl du ihn noch nie hast spielen sehen? :mrgreen:

  • A) Wegen dem was ich gehört habe.
    B) Was ich in den Zusammenfassungen gesehen habe.
    C) Glaub ich ganz einfach an ihn. Ich trau ihm einfach zu, dass er es packen kann, wenn er dran bleibt. Wahrscheinlich auch aus persönlichen Gründen.


    Geb zu, dass es nicht 100% objektiv ist. Aber wäre das selbe, wenn dein Bekannter vor so einer Chance steht.

  • Hat sich heute das Relegationsspiel um die Kreisklasse zwischen Furthammer und Ahornberg in Stockenroth (Sparneck) angesehen :grinning_face: Ich war beruflich (Reportertätigkeit) auch vor Ort und hab ihn gleich mal abgelichtet :winking_face: Wer weiß, für was es am Ende noch gut ist :grinning_face:


    25780858fc.jpg

  • Leute ist des eigtl euer Ernst?
    Wenn an dem Gerücht was dran ist, dann ist der gute Junge höchstens für die 2te Mannschaft ein Thema!

    Einmal editiert, zuletzt von pipi86 ()

  • Zitat von pipi86

    Leute ist des eigtl euer Ernst?
    Wenn an dem Gerücht was dran dann ist der gute Junge höchstens für die 2te Mannschaft ein Thema!


    Wenn das ernst sein soll für die Profis dann gute Nacht FCN.

  • Ich hab ihn schon zweimal gesehen, und eins sag ich euch. Besser als ein Danny Blum ist er auf jeden Fall. Der ist nicht nur schnell, sondern weiß mit der Kugel auch umzugehen... Außerdem ist er gerade einmal 19 Jahre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!