Der Club im DFB-Pokal 2016/17

  • Zitat von CFP

    Spielt doch gar nich mit :wink: Alle Mannschaften sind im allgemeinen Pokal-Thread >> https://glubbforum.de/viewtopic.php?f=40&t=19267


    Schade.Dann am besten Haching oder Regensburg.A bisserl was im Pokal einnehmen wär scho net schlecht.
    Mit a weng Glück bei der Auslosung,natürlich auch guten Leistungen,vielleicht Spielen gegen attraktive Gegner
    die auch schlagbar wären(1.Runde Regensburg,2.Runde 1860 oder so) könnte man schon a paar Euro in die Kasse bekommen.

  • Ich hoffe mal auf einen 5. oder 6. Ligisten für Runde 1, erstmal save eine Runde weiter kommen und dann können die atraktiven Gegner kommen.

  • Zitat von Altmeister


    Ob sich pinbot da freuen wird? :smiling_face_with_sunglasses:


    Aber sischer! :hump:
    Und außerdem ist die Inso erst angemeldet und noch nicht eröffnet, ein großer Unterschied!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von clubfanatiker

    Die Auslosung findet am 18. Juni in der ARD bei Beckmanns Sportschule um 23:30 statt!


    https://de.m.wikipedia.org/wiki/DFB-Pokal_2016/17


    Bei der letzten Übertragung der Auslosung waren doch haufenweise Reutlingen(?)-Fans im Publikum, die während der Sendung gut Stimmung gemacht haben ("Bullenschweine raus!") und sich sehr über den ihnen zugelosten KSC gefreut haben (Moderator: "Das ist so ne schöne faire Veranstaltung hier heute, Leute, das soll auch so bleiben!"). Das war mal högschd unterhaltsam - beim Oberlappen Beckmann ist sowas wohl leider nicht zu erwarten.

  • Zitat von Zarate

    Schade.Dann am besten Haching oder Regensburg.A bisserl was im Pokal einnehmen wär scho net schlecht.
    Mit a weng Glück bei der Auslosung,natürlich auch guten Leistungen,vielleicht Spielen gegen attraktive Gegner
    die auch schlagbar wären(1.Runde Regensburg,2.Runde 1860 oder so) könnte man schon a paar Euro in die Kasse bekommen.


    Regensburg wäre geil :hoch:

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Bei der letzten Übertragung der Auslosung waren doch haufenweise Reutlingen(?)-Fans im Publikum, die während der Sendung gut Stimmung gemacht haben ("Bullenschweine raus!") und sich sehr über den ihnen zugelosten KSC gefreut haben (Moderator: "Das ist so ne schöne faire Veranstaltung hier heute, Leute, das soll auch so bleiben!"). Das war mal högschd unterhaltsam - beim Oberlappen Beckmann ist sowas wohl leider nicht zu erwarten.


    Ja waren Reutlinger, haben auch "Scheiß KSC" angestimmt und irgendwas pro VfB. Mehr Stimmung als gestern in GE bei der Nationalmannschaft :grinning_face::grinning_face:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :lol::lol::lol:

  • Ich würde gerne nach Magdeburg oder Halle. :mrgreen:
    Obwohl ja Lotte oder Viktoria Köln auch a schöner Ground wäre. :lol:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • 1860, Paderborn, FSV Frankfurt, Duisburg wären die typischen Lose mit den höchsten Wahrscheinlichkeiten :rain::runter:


    Aber vielleicht haben wir wieder Glück und die solchen Lose ziehen Richtung Hannover/Messe :voodoo::mrgreen:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Ich glaube, es gibt zur Zeit keinen schlimmeren Unfall von Sportsendung als "Beckmanns Sportschule". Letztens die Folge mit Hans Meyer gesehen, dem stand die ganze Zeit "was soll der Quatsch hier?" ins Gesicht geschrieben. :lol:

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Ich glaube, es gibt zur Zeit keinen schlimmeren Unfall von Sportsendung als "Beckmanns Sportschule". Letztens die Folge mit Hans Meyer gesehen, dem stand die ganze Zeit "was soll der Quatsch hier?" ins Gesicht geschrieben. :lol:


    :lol: mir ging's aber auch so. Tim Wiese war dann noch die Krönung des ganzen.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Babelsberg und nicht nur weils nicht weit ist. Ist auch so ein sympathischer Verein mit aktiver Fanszene. Alternativ würde ich auch den BFC Preussen nehmen :wink: Das dann aber nur wegen der Entfernung und ner Chance weiterzukommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!