Eduard Löwen (#17)

  • Eduard Löwen (#38)


    csm_LoewenEdu_92a53c932e.jpg
    Quelle: FCN.de


    Geburtsdatum: 28. Januar 1997

    Geburtsort: Idar-Oberstein

    Nationalität: deutsch, russisch

    Größe: 188 cm

    Gewicht: 91 kg

    Beim 1. FCN seit: 06/2016

    ----------------------------------------------------------------------------------------------


    Er spielt laut Transfermarkt ab der nächsten Saison auch für die U21.
    http://www.transfermarkt.de/ed…wen/profil/spieler/260655


    Innenverteidiger, der letzte Saison in der U19 von Saarbrücken gespielt hat. Kann jemand mehr zu ihm sagen?

  • Zitat von FelixFelicis

    Er spielt laut Transfermarkt ab der nächsten Saison auch für die U21.
    http://www.transfermarkt.de/ed…wen/profil/spieler/260655


    Innenverteidiger, der letzte Saison in der U19 von Saarbrücken gespielt hat. Kann jemand mehr zu ihm sagen?



    aah, diese Beraterquelle hatten wir doch schon bei Wollscheid.
    Könnte ein gutes Zeichen sein... :wink:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Dieses "soccer and more" scheint auch so ein Dauerbrenner in Baders großem Netzwerk zu sein. Wenn man sich ansieht wen die alles unter Vertrag haben:


    - Phillipp Wollscheid
    - Mike Frantz
    - Florian Ballas
    - Manuel Stiefler
    - Manuel Zeitz


    waren alle unter Bader mal bei uns.


    Dazu kommt noch Babacar Gueye der zu seiner Zeit in Aachen mal ein etwas größeres Gerücht bei uns war.


    Zum Spieler Löwen kann ich leider nichts sagen aber ich wünsche ihm viel Glück bei uns und dass er sich mit guten Leistungen für die Profis empfehlen kann. :hoch:


  • Wollscheid, Frantz und Ballas kamen ja erst mal als Spieler für dir zweite Mannschaft und dürften eher über die Schiene Nüssing bei uns gelandet sein. Ob Stiefler schon immer bei "soccer and more" ist, oder in seiner Saarbrücker Zeit da gelandet ist, weiß ich nicht (scheint ja so der Haus- und Hofberater für Saarbrücker Nachwuchsspieler zu sein). Unterm Strich dürften wir von der Zusammenarbeit mit dieser Beraterfirma ja sportlich & finanziell profitiert haben, insofern kann ich da erstmal nix schlechtes daran finden. Bedenklich wird es für mich erst, wenn Beraterfirmen anfangen einen zu großen Einfluss auf den Verein zu ungunsten des Vereins auszunutzen (also so ROGON-Geschichten).

  • Scheint im Testspiel der ersten Mannschaft heute eine gute Figur gemacht zu haben:


    Zitat

    Defensiv machte Eduard Löwen Werbung in eigener Sache. Der von der U19 des 1. FC Saarbrücken an den Valznerweiher gewechselte Innenverteidiger, der eigentlich für die U21 vorgesehen ist, überzeugte mit viel Übersicht im Spielaufbau und einer für einen 19-Jährigen überdurchschnittlichen Robustheit im Zweikampfverhalten.


    Quelle: http://www.nordbayern.de/sport…chlagt-kornburg-1.5310703

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Zitat von CRuskoDE

    Scheint im Testspiel der ersten Mannschaft heute eine gute Figur gemacht zu haben


    Hat Weggla auch im Testspielthread geschrieben.
    Sehr fein! :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von DB4

    Margreitters Verletzung vielleicht eine Chance für ihn ins Training hochgezogen zu werden


    ....hat Eduard net an Muskelfaserriss.....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    ....hat Eduard net an Muskelfaserriss.....


    Also er hat die letzten Spiele der zweiten gespielt

  • Zitat von DB4


    Also er hat die letzten Spiele der zweiten gespielt


    ...ja er hatte einen, wurde gegen Unterhaching spät eingewechselt, scheinbar Trainingsrückstand, aber Margreiteres Ausfall wäre für mich jetzt die große Chance für Mühl, wenn nicht jetzt wann dann......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hammer! :hoch: :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!