Eduard Löwen (#17)

  • ich finds cool..... wir bilden spieler aus..... und sobald einer gerade aus laufen kann, steckste 7.ooo.ooo ein.


    Alles gute, hoffe du wechselst in 3 Jahren wieder ablösefrei zu uns Edu...

  • Dann mal viel Glück !!!


    Zwischen A-Nationalspieler und Timo Gebhard alles drin

    Warum in aller Welt Timo Gebhard :nix:

    Also manchmal fragst dich echt. Was hat er sich denn zu Schulden kommen lassen. Wahnsinn. :schaem:

  • Warum in aller Welt Timo Gebhard :nix:

    Also manchmal fragst dich echt. Was hat er sich denn zu Schulden kommen lassen. Wahnsinn. :schaem:


    Den A-Natinalspieler bitte nicht unterschlagen :thinking_face:


    Ein kleines schlampiges Genie ist er manchmal schon auch.

  • Den A-Natinalspieler bitte nicht unterschlagen :thinking_face:


    Ein kleines schlampiges Genie ist er manchmal schon auch.

    Das habe ich nicht unterschlagen. Aber Timo ist wie ein Aber bei einem Feedback. Das gesagte vor dem Aber ist dann vergessen. Löwen ordent in seinem Leben dem Fussball alles unter. Das ist definitiv kein Vergleich zu Gebhard.

  • Er braucht nun auch die neuen Impulse im neuen herausfordernden Umfeld um sich weiterzuentwickeln, statt vielleicht hier zu stagnieren.


    Es war an der Zeit für ihn den Schritt zu gehen. Durch den vorher verlängerten Vertrag kommt der Club durch den Wechsel finanziell auch passabel weg.


    Schade dass er während seiner Zeit beim Club sein Talent nicht schon öfter, effektiver und konstanter aufs Feld bringen konnte. Aber dann wäre wohl auch die erzielbare Ablöse noch höher gewesen.


    Seine positiven Erfahrungen beim Club kann er gern in informellen Gesprächen weitergeben und so anderen talentierten Spielern den Weg zum Club schmackhaft machen.


    Ich wünsch ihm auf seinem Weg viel Erfolg und werde interessiert seine zukünftigen Aufritte verfolgen.

  • Warum in aller Welt Timo Gebhard :nix:

    Also manchmal fragst dich echt. Was hat er sich denn zu Schulden kommen lassen. Wahnsinn. :schaem:

    Der Vergleich mit Timo ist eine Frechheit!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Von mir aus auch alles Gute für die weitere Zukunft, Edu!


    In 3 Jahren wechselt er dann für 50 Millionen zu Manchester United, gibt dann hoffentlich noch einen ordentlichen Schnaps für uns!


    Hau rein!

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Talent reicht nicht, man braucht auch den Kopf dafür und da traue ich Edu doch eine große Karriere zu

  • Erzähl doch keinen Scheiss, Timo war auch ein riesen Talent.


    Hier geht's nicht um irgendwelchen Disco Mist etc.

    Hier hast nur Du Scheisse erzählt, sonst keiner!

    Die Gefahr ein Timo Gebhard zu werden ist bei Löwen überhaupt nicht zu sehen.

    Löwen hat sich von Anfang bis Ende beim Club korrekt verhalten und wird dies mit Sicherheit auch in Berlin tun.

    Der ist vom Kopf her eine ganz andere Kategorie wie Gebhard.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!