Eduard Löwen (#17)

  • ... irgendwie wieder alles supper hier. Auf der einen Seite liest man im Spieltagstread Woche für Woche, dass die gesamte Mannschaft komplett erstligauntauglich ist, aber im Spielertread fordert man dann für die selben Spieler 10 - 15 Mio. ...

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Einerseits hat er bei uns nicht gezeigt, dass er erste Liga "kann" - andererseits wird das, so die Hoffnung, in seiner Zukunft noch passieren.


    Wenn er das aber entgegen unserer Hoffnung nicht bei und mit uns schaffen will (und wenn wir ehrlich sind, der direkte Wiederaufstieg ist keineswegs wahrscheinlich, wer solls ihm also verdenken), dann soll der neue Verein gefälligst seinem großen Talent entsprechend blechen.


    Einen besonders großen Widerspruch sehe ich da also nicht. Ganz zu schweigen davon, dass "man liest hier" ggf. eine große Bandbreite von Schreibern umfasst und somit eben diverse, separate und gegensätzliche Meinungen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Löwen laut Sky Kommentator mit einer Ausstiegsklausel von 7 Mio ausgestattet.

    Damit quasi nach der Saison weg.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • So körpersprachenmäßig hat er nach Rückstand immerhin noch ein paar mal versucht, seine Nebenleute zu mehr als nur Tordifferenzhuldigung anzutreiben.

  • Welcher seriöse Erstligamanager zahlt sieben Millionen für den Löwen. Der hat sich doch im Laufe der Saison wahrlich nicht bekleckert. Soll nach Russland gehen. Tschüss.

  • macht doch nicht immer die gleichen Fehler, Edu in einer guten BuLi Mannschaft und der Vogel fliegt.

  • Löwen laut Sky Kommentator mit einer Ausstiegsklausel von 7 Mio ausgestattet.

    Damit quasi nach der Saison weg.

    Ich dachte, dass der Bornemann keine Verträge mit Ausstiegsklausel abgeschlossen hat.

    Hat er zumindest immer behauptet.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • macht doch nicht immer die gleichen Fehler, Edu in einer guten BuLi Mannschaft und der Vogel fliegt.

    hmmm dachte ich auch, aber so sicher bin ich mir nicht mehr.

    Er persönlich stagniert schon gewaltig und das vor allem an einer Stelle an der Talente gerne scheitern....an der richtigen Einstellung zum Beruf und dem nötigen Biss.


    Die 7Mio. sind für uns ein zu niedriger Betrag, aber eine aktuell entsprechende Ablöse da mom. stagnierend , bei der man aber als aufnehmender Verein nur ein kleines Risiko geht da selbst bei nichtdurchbruch in dem Alter immer wieder jemand an das Talent glaubt, und Preis immer wieder in der Bundesliga möglich ist.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • 7Mio. sind mMn im Moment o.k. halt mit entsprechenden Zuschlägen bei Erfolgen oder

    Weiterverkauf. Er hat meiner Meinung nach die Erwartungen nicht erfüllt z.B. kämpferisch

    meistens zu schnell aufgegeben (hinterher gehen nach Ballverlust, war oft im Saisonverlauf)

    wurde z.B. bei Pereira immer bemängelt und der ist Ablösemäßig eine andere (bessere) Nummer

    Es bleibt schwierig...

  • "Zirkuslöwen" springen nur wenn sie wirklich müssen.....

    ... das war scheinbar dieses Jahr nicht notwendig.

    Die größte Enttäuschung mit Ishak zusammen

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • macht doch nicht immer die gleichen Fehler, Edu in einer guten BuLi Mannschaft und der Vogel fliegt.

    Ich denke auch, dass Edu in einer guten Mannschaft einen Sprung machen kann. Gleichzeitig glaube ich nicht, dass er in der zweiten Liga mit vollem Einsatz dabei wäre. Wenn wir 7 Mio. für ihn bekommen + Zahlungen bei Weiterverkauf etc. sollte das für beide Seiten die beste Lösung sein. Wirklich gefallen hat er mir zuletzt bei uns leider nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!