Eduard Löwen (#17)

  • Ich find’s schade, dass er geht. 7 Mio. klingen zum jetzigen Zeitpunkt viel, aber später wird er vielleicht für weitaus mehr Geld “den nächsten Schritt machen”. Ich sehe in ihm noch viel Entwicklungspotenzial. Einen Spieler seiner Qualität werden wir auch nicht so einfach finden. Daher ist das für mich erst mal ein klarer Verlust.

  • Oberon

    mag sein, aber die 7 Millionen helfen uns JETZT sehr weiter, um die nötigen Spieler für den anvisierten Wiederaufstieg zu verpflichten. Wenn Löwen sein Potential nicht abruft bzw. steigert, haben wir die 7 Millionen verloren. Wenn er seinen Marktwert steigert, werden wir zumindest später partizipieren, denn es wird sicherlich wieder eine Beteiligung bei einem Weiterverkauf vereinbart.

  • Ich bin großer Fan von Edu aber ich hoffe das er noch viel aus seinem Potential macht.

    Wenn er geht, dann werde ich Ihn auf jedenfall verfolgen und hoffen, dass er ganz groß raus kommt.:crossed:

  • Oberon

    mag sein, aber die 7 Millionen helfen uns JETZT sehr weiter, um die nötigen Spieler für den anvisierten Wiederaufstieg zu verpflichten. Wenn Löwen sein Potential nicht abruft bzw. steigert, haben wir die 7 Millionen verloren. Wenn er seinen Marktwert steigert, werden wir zumindest später partizipieren, denn es wird sicherlich wieder eine Beteiligung bei einem Weiterverkauf vereinbart.

    Woher willst Du das wissen ?


    Nur weil es Bader an dieser Stelle gut hinbekommen hat... von AB weiß man das noch nicht...


    Evtl. will RP ja lieber die 7 oder 7,xx Mio sofort und verzichtet auf ein (relativ unsicheres) Milliönchen in ein paar Jahren ?

  • uch wenn Löwen bleiben würde: er würde bei uns sein volles Potenzial nicht ausschöpfen und keinen Marktwert von 30 oder 40 Millionen erreichen.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass er kommendes Jahr in der zweiten Liga keinen Quantensprung machen würde.

    Insofern dürfte einen Wechsel jetzt gegen gutes Geld genau das richtige sein, um sowohl ihn als auch uns weiter zu bringen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mein Gott wenns so is dann is halt so.


    Wir können keinen Spieler halten weil wir nicht die Möglichkeiten haben in mit Geld zuzuscheißen und seine "Perspektiven" damit zu verbessern.


    Damit muss man sich abfinden.

  • Stellt Euch mal vor, wir hätten den Sergio Zarate nie verkauft. Was der wohl heute für einen astronomischen Marktwert hätte! :yikes:

    0,00 €

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Was ist das umgerechnet in Deutsche Mark?


    Frage für einen Freund...

    0,00 DM kann ich gerne auch in Yen umrechnen...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Du bist immer so brutal ehrlich und untergräbst damit meinen umwerfenden Humor :heul:

    das erklärt die mehrzahl meiner probleme in der persönlichen interaktion mit anderen lebewesen


    Unter Aufbietung meiner gesamten Empathie daher - Sorry

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Die Bild print heute faselt was von bis zu 10 Mio für Löwen (siehe Screenshot auf deren twitter Account)

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Im Artikel steht, dass wohl mehrere Vereine neben Augsburg und Frankfurt mitbieten und der AR sich einen zweistelligen Mio-Betrag erhofft. AK gebe es keine.

  • Im Artikel steht, dass wohl mehrere Vereine neben Augsburg und Frankfurt mitbieten und der AR sich einen zweistelligen Mio-Betrag erhofft. AK gebe es keine.

    Endlich mal vernünftige Gedankenspiele. Nicht unter 10 Mio.

  • Endlich mal vernünftige Gedankenspiele. Nicht unter 10 Mio.

    Das hast du falsch interpretiert. Ich habe nicht geschrieben „nicht unter 10 Mio“, sondern der AR erhofft sich einen zweistelligen Mio-Betrag. Kann ja auch sein, dass der durch Erfolgsklauseln erreicht wird und der Sockelbetrag bei 8-9 liegt ?‍♂️

  • Was sich der AR alles so erhofft....wieso steht so ein Quark schon wieder in der Zeitung? Die sollen im AR ruhig sein und den Fachleuten ihren Job überlassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!