Eduard Löwen (#17)

  • ich glaube Palikuca wird hart revandeln augsburg hat mal für Gregoritsch 5,5 mio bezahlt oder für Hinteregger 9 mi.Also die können die 7-8 mio schon bezahlen.ich würde aufzjefenzall versuchen eine ablösesumme von 5-8 mio rauszuholen

  • Reuter ist ja bei Hinteregger und seinem Wechsel zu Frankfurt auch knallhart , der Spieler hat sich 100% zur Eintracht entschieden, Reuter will für den Innenverteidiger über 10Mio.


    Wie gesagt für mich der Benchmark , was da für Augsburg geht sollte auch für uns gehen( ab 7Mio. aufwärts)

    Alles unter 7Mio. wäre wahrlich „schwach“ verhandelt. (Vertragsdauer, Potential, Alter, U21, aktueller Transferwahnsinn)

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Dann ist es eh klar!

    Man muss halt Löwen und Berater klar signalisieren, Freigabe für einen Wechsel erfolgt selbstverständlich, aber nicht zu dem Verein, der am wenigsten bietet.

    etz mal ehrlich Clubi....hältst RP echt für so dumm? Ganz egal was am Ende bei rumkommt, vermutlich aber war es das Angebot, was uns am meisten Geld in die Kasse spült:wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • etz mal ehrlich Clubi....hältst RP echt für so dumm? Ganz egal was am Ende bei rumkommt, vermutlich aber war es das Angebot, was uns am meisten Geld in die Kasse spült:wink:

    Ich halte RP absolut nicht für dumm, im Gegenteil, kann mir aber vorstellen, dass die Situation schwierig ist.

    Sollte Löwen wirklich unbedingt zu Augsburg wollen, andere aber mehr bieten, dann wird es kompliziert, dass Beste für uns zu erzielen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Falls er sich wirklich auf Augsburg festgelegt hat, sind wohl die ganz dicken Ablösen unrealistisch.

    Kann mir nicht vorstellen, dass Augsburg mehr als 5-6 Millionen zahlt, was ich, bei den heutigen Summen, als gering empfände.

    Unter 8 Millionen + Nachschläge fände ich ihn unter Wert abgegeben.

  • Ich halte RP absolut nicht für dumm, im Gegenteil, kann mir aber vorstellen, dass die Situation schwierig ist.

    Sollte Löwen wirklich unbedingt zu Augsburg wollen, andere aber mehr bieten, dann wird es kompliziert, dass Beste für uns zu erzielen.

    alles richtig, absolut


    .......aber es gibt noch eine zusätzliche Komponente-> Spielerberater

    Dieser Dreckshaufen hält die Hände beim Transfer auf und ist beteiligt, somit besteht da auch Interesse an einem zahlungskräftigeren Verein

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Falls er sich wirklich auf Augsburg festgelegt hat, sind wohl die ganz dicken Ablösen unrealistisch.

    Kann mir nicht vorstellen, dass Augsburg mehr als 5-6 Millionen zahlt, was ich, bei den heutigen Summen, als gering empfände.

    Unter 8 Millionen + Nachschläge fände ich ihn unter Wert abgegeben.

    Das wird Augsburg auch zahlen können.

  • Augsburg und ca. 6 Millionen + Spirituosen kann ich mir gut vorstellen. Das ist aktuell in etwa marktgerecht. Er bleibt in der Bundesliga und kann sich dort erst mal beweisen. Ob es für mehr reicht wird man dann sehen. Er muss jetz nicht zwingend der neue Pogba werden.

    Natürlich wird man ihn dahin abgeben wo das meiste Geld generiert wird. Was der Spieler will interessiert eher wenig.

    Aktuell wird kein Top Verein einen zweistelligen Mio. Betrag hinlegen.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • trotzdem nicht die beste Konstellation. A-Nat.spieler wirst du ohne internationale Wettbewerbe halt nicht. Damit kaum Schnaps für Wiederverkauf o. NM.

    Nicht zwingend sein Weg, aber Potential birgt der Transfer nach Augsburg nicht.

  • Falls er sich wirklich auf Augsburg festgelegt hat, sind wohl die ganz dicken Ablösen unrealistisch.

    Kann mir nicht vorstellen, dass Augsburg mehr als 5-6 Millionen zahlt, was ich, bei den heutigen Summen, als gering empfände.

    Unter 8 Millionen + Nachschläge fände ich ihn unter Wert abgegeben.?

    Ok Augsburg ist jetzt nicht Schalke usw.

    Aber sie sind mittlerweile was das finanziell mögliche angeht „Lichtjahre“ von uns entfernt:


    Hinteregger für 9Mio. von RB Salzburg

    Gregoritsch 6Mio. vom HSV

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • In Augsburg hat er die größere Chance Stammspieler zu werden.

    Zudem Augsburg auf seiner Lieblinsposition Bedarf hat.


    Sollte er dann überzeugen wird er bestimmt schneller noch einmal wechseln als mancher denkt.

  • Augsburg und ca. 6 Millionen + Spirituosen kann ich mir gut vorstellen. Das ist aktuell in etwa marktgerecht. Er bleibt in der Bundesliga und kann sich dort erst mal beweisen. Ob es für mehr reicht wird man dann sehen. Er muss jetz nicht zwingend der neue Pogba werden.

    Natürlich wird man ihn dahin abgeben wo das meiste Geld generiert wird. Was der Spieler will interessiert eher wenig.

    Aktuell wird kein Top Verein einen zweistelligen Mio. Betrag hinlegen.

    Hä???

    Haben wir den Sklavenhandel wieder eingeführt?

    Natürlich interessiert das, was der Spieler will. Wenn Frankfurt 15 Mio. bietet, der Spieler aber partout da nicht hin will, wird das Geschäft nicht zustande kommen! Und wenn der Spieler nur Augsburg im Kopf hat, bleiben den Verein nur zwei Möglichkeiten: entweder man nimmt das Angebot an oder der Spieler bleibt (unzufrieden) hier, da er ja noch einen gültigen Vertrag hat.

  • In Augsburg hat er die größere Chance Stammspieler zu werden.

    Zudem Augsburg auf seiner Lieblinsposition Bedarf hat.


    Sollte er dann überzeugen wird er bestimmt schneller noch einmal wechseln als mancher denkt.

    Stimmt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich muss sagen der FCA ist eine kluge Entscheidung.

    Das MF dort ist im Umbruch.

    Koo geht, Baier ist nicht mehr der Jüngste.

    Schmitt ist ein guter Trainer und der Verein wird solide und ruhig geführt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • ich denke RP wird mit Augsburg verhandeln bis für beide Seiten eine zufriedenstellende Ablöse gefunden ist

    und wenn es hier um die von einigen Foristen angesprochenen 7 - 8 Mio geht, ist das eine gute Lösung.

    Er hätte genung Geld im Transfersäckl und kann sich um die angekündigten Marvins kümmern und eintüten.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Vor allem wäre es ein "realistischer" und nicht zu großer nächster Schritt für EL, wo er mit Sicherheit mehr Einsatzzeiten bekommen würde als bei der SGE. Wichtiger neben einer guten Ablöse sind die Schnäppse obendrauf.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Vor allem wäre es ein "realistischer" und nicht zu großer nächster Schritt für EL, wo er mit Sicherheit mehr Einsatzzeiten bekommen würde als bei der SGE. Wichtiger neben einer guten Ablöse sind die Schnäppse obendrauf.

    bei Käufer Augsburg würde ich nicht so sehr auf die Schnäpse setzen......

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Frankfurt wäre schon deutlich besser - spielt dort dann eine überragende Saison in der Euro League und wird anschließend für 100 Mio zu Real transferiert....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!