Eduard Löwen (#17)

  • Also wenn er Nationalspieler werden möchte, muss er schon nach Freiburg, Stuttgart oder Hoffenheim wechseln.

    Also das Klischee ist doch langsam überholt, oder?


    Der einzige Freiburger Nationalspieler der letzten Jahre war Petersen und der kam jetzt auch nur auf 2 Einsätze (die letzten davor waren Ginter und Kruse 2014).


    Der einzige Stuttgarter Nationalspieler der letzten Jahre war Rüdiger (der letzte davor war Träsch 2009).


    Von Hoffenheim gab es die letzten Jahre zwar mehrere Nationalspieler (Süle, Schulz, Demirbay, Rudy, Volland, Wagner), aber nachdem Hoffenheim zuletzt auch regelmäßig vorne mitgespielt hat, sind die Nominierungen ja wohl kaum zu Unrecht erfolgt. Davon abgesehen spielt von den "Hoffenheimer Nationalspielern" schon gar keiner mehr bei Hoffenheim.


    Wobei... ich glaube schon, dass Jogi manche Vereine mehr auf dem Schirm hat als andere. Und ganz sicher bin ich auch kein Fan seiner Nominierungspolitik. Ich finde es z.B. unmöglich, dass er jetzt einen Hector nominiert hat, obwohl er für die Position bereits Halstenberg und Schulz hat, während zur selben Zeit Spieler wie Can, Volland oder Götze ignoriert werden. Aber ich glaube nicht, dass Jogi die Baden-Württemberger so krass bevorzugt wie manche noch immer behaupten.


    Dass Löwen bei einem Verein wie Augsburg so gut wie keine Chance auf die NM hat, versteht sich eh von selbst.

  • 7mio +Nachzahlungen + Finbogasson könnte ich gut mit Leben

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Was mich wundert, dass er evtl. nach Augsburg geht.
    Da spielt er doch wieder gegen den Abstieg. Und steigt vielleicht erneut ab.
    Hat er keine anderen Angebote? War nicht auch Frankfurt im Gespräch?

  • Finde Augsburg für seine Karriereplanung perfeikt. Dort könnte er bei einem etablierten Bundesligisten eine tragende Rolle mit viel Einsatzzeiten spielen, sich dort - hoffentlich - gut weiterentwickeln und nach zwei Jahren mit dann 24 zu einem größeren Verein der international spielt wechseln. Aus dem Grund fände ich AUgsburg auch gar nicht so uninteressant, weil es dann gar nicht so unwahrscheinlich wäre, dass wir dann an einem Weiterverkauf partizipieren würden.

  • die Puppenkiste braucht also noch einen Löwen, um den bösen Sepp zu beißen...karrieremäßig haut mich das jetzt nicht vom Hocker...naja wenn er meint

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • die Puppenkiste braucht also noch einen Löwen, um den bösen Sepp zu beißen...karrieremäßig haut mich das jetzt nicht vom Hocker...naja wenn er meint

    Der FCA ist immerhin das 9. Jahr in Folge in Liga 1.

    Da kann man nur den Hut ? ziehen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • die Puppenkiste braucht also noch einen Löwen, um den bösen Sepp zu beißen...karrieremäßig haut mich das jetzt nicht vom Hocker...naja wenn er meint

    Ehrlich gesagt halte ich das für die Entwicklung des Spielers für eine gute Lösung.
    Mit in die zweite Liga zu gehen würde seiner Entwicklung sicher nicht gut tun, da er jetzt gegen Ende der Saison so langsam in der Bundesliga angekommen ist. Aber der Sprung zu einem Verein aus dem oberen Drittel wäre wiederum zu groß.
    Mal quer gedacht: Würde man ihn ein Jahr nach Augsburg ausleihen, könnte ich es mir durchaus vorstellen, dass er nach diesem Jahr seinen Marktwert mindestens verdoppelt. In der zweiten Liga wäre das nicht so einfach.

    Ist aber nur ein theoretischer Gedanke. Man wird sich wohl auf einen Verkauf einigen.

  • Mein Gott bist Du eine arme Wurst!

    Lass deine saublöden Sprüche, ich kann mich nicht daran erinnern, dich schon mal persönlich angegangen zu haben. Wenn du mir das ins Gesicht sagen würdest, hätte ich wenigstens davor Respekt....

    Und nur weil Löwen beim Club spielt/spielte, ist das zumindest für mich kein Grund, ihm deswegen zu huldigen. Ich stehe zu meiner Meinung, dass er in der letzten Saison nicht ein einziges Spiel abgeliefert hat, dem ich das Prädikat "hervorragend " geben könnte. Von einem Nationalspieler ist er so weit weg wie du von normalen, anständigen Umgangsformen.

    Was er in einem Spiel einmal Gutes gemacht hat, hat er dreifach Schlechtes gemacht. Für sieben Millionen verkaufen? Sofort !! Das ist mehr als das doppelte, was er wert ist....

  • Lass deine saublöden Sprüche, ich kann mich nicht daran erinnern, dich schon mal persönlich angegangen zu haben. Wenn du mir das ins Gesicht sagen würdest, hätte ich wenigstens davor Respekt....

    Und nur weil Löwen beim Club spielt/spielte, ist das zumindest für mich kein Grund, ihm deswegen zu huldigen. Ich stehe zu meiner Meinung, dass er in der letzten Saison nicht ein einziges Spiel abgeliefert hat, dem ich das Prädikat "hervorragend " geben könnte. Von einem Nationalspieler ist er so weit weg wie du von normalen, anständigen Umgangsformen.

    Was er in einem Spiel einmal Gutes gemacht hat, hat er dreifach Schlechtes gemacht. Für sieben Millionen verkaufen? Sofort !! Das ist mehr als das doppelte, was er wert ist....

    Du machst dich doch über einen Fussballer lustig, der uns eine Rekordeinnahme bescheren wird.

    Einen Fussballer, der in U-Auswahlen nominiert wurde.

    Einen Fussballer, um den scheinbar mehrere Vereine buhlen und bereit sind, ein hübsches Sümmchen zu überweisen.

    Aber die sind natürlich alle blöde, weil der Herr 67er sieht das ganz anders.

    Und ja, dass sage ich Dir persönlich auch ins Gesicht, wenn Du das möchtest!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • 7 mio fix, plus 25% Weiterverkaufsklausel plus Prämie bei Klassenerhalt und Berufung A Nationalmannschaft, könnten dann schon bestimmt 12 Mio rauspringen wenn Palicuka gut verhandelt ( und das wird er mit Pokerface , so wie er immer grimmig schaut ):smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!