Eduard Löwen (#17)

  • Du machst dich doch über einen Fussballer lustig, der uns eine Rekordeinnahme bescheren wird.

    Einen Fussballer, der in U-Auswahlen nominiert wurde.

    Einen Fussballer, um den scheinbar mehrere Vereine buhlen und bereit sind, ein hübsches Sümmchen zu überweisen.

    Aber die sind natürlich alle blöde, weil der Herr 67er sieht das ganz anders.

    Und ja, dass sage ich Dir persönlich auch ins Gesicht, wenn Du das möchtest!

    Hand aufs Herz. Würdest DU als Sportvorstand eines anderen Vereins 7 Mio + X für Löwen zahlen??

  • Clubi :

    Ich mach mich nicht über den Spieler Löwen lustig und in irgendwelche U- Auswahlmannschaften werden viele nominiert. Und das mehrere Vereine interesse an ihm haben, ist ja auch logisch. Er hat Potenzial, ohne Zweifel. Das reicht aber nicht. Man muss es schon auch mal erkennen lassen, macht er aber nicht. Spitze-Hacke-Fehlpass ! Und zwar die ganze Saison durch. Und ganz abgesehen davon: Wenn er schon der kommende Super- Nationalspieler ist, weshalb bekommt man trotz seinem Vertrag grad mal 7 Millionen? Für jeden Kasper, der gradeaus laufen kann, zahlt man heute schon 5 Mio's. Da bekommen wir aber ein "Riesen Sümmchen " für unseren Top-Star. ....Herr Clubi....:durchge:

  • Edu macht es doch richtig und geht erst mal den Zwischenschritt und sorry Talent ist da, Fleiß ist auch da, m.E. kann er ein Großer werden.

  • Augsburg Auweia :lol:

    Pfffff.

    Naja wenn's nan schbass macht.


    Und überhaupt, wenn's schon der "Rekordtransfer" werden soll dann wären 7 Mios etwas Mau.

    Und von diesen nachzahlungen falls er wirklich mal Nationalspieler werden soll,was ich nicht glaube,oder irgendwann zu Real Madrird verkauft wird halt ich eh net viel.

    Entweder gleich Kohle oder Pech gehabt.


    Najs mal sehen.

    Wünsch unserem schlampigen Künstler jedenfalls alles gute.

    Hat scho passt Edu!!

  • In der Bild steht heute ganz klar das Löwen selbst den Transfer vor der U21 EM abwickeln will.

    RP sagt das der Club nicht verkaufen muss und er Löwen als einen der besten in Liga zwei sieht falls kein Verein die geforderten Kohlen bezahlt.

    Er macht praktisch öffentlich nochmals klar daß er nicht zu jeden Preis zustimmen wird

  • Ja der Vorstand sieht sich in der komfortablen Position diesmal nicht verkaufen zu müssen, da gab's in der Vergangenheit ganz andere Konstellationen, bei denen man bilanzlöcher stopfen musste und das durchaus auch dem Käufer eine bessere Verhandlungsposition gab. Finde ich gut.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Dann wird sich halt leider nur die unkomfortable Situation ergeben, dass man sich eher bei Marvins aus der unteren Preisriege bedienen muss.

  • Dann wird sich halt leider nur die unkomfortable Situation ergeben, dass man sich eher bei Marvins aus der unteren Preisriege bedienen muss.

    Löwen wird schon gehen, aber halt nicht zu der Summe, die sich die Augsburgs dieser Welt vielleicht vorstellen.

    Und wenn er bleiben sollte, was unwahrscheinlich ist, dann benötigen wir auch den ein oder anderen Marvin nicht.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Clubi :

    Ich mach mich nicht über den Spieler Löwen lustig und in irgendwelche U- Auswahlmannschaften werden viele nominiert. Und das mehrere Vereine interesse an ihm haben, ist ja auch logisch. Er hat Potenzial, ohne Zweifel. Das reicht aber nicht. Man muss es schon auch mal erkennen lassen, macht er aber nicht. Spitze-Hacke-Fehlpass ! Und zwar die ganze Saison durch. Und ganz abgesehen davon: Wenn er schon der kommende Super- Nationalspieler ist, weshalb bekommt man trotz seinem Vertrag grad mal 7 Millionen? Für jeden Kasper, der gradeaus laufen kann, zahlt man heute schon 5 Mio's. Da bekommen wir aber ein "Riesen Sümmchen " für unseren Top-Star. ....Herr Clubi....:durchge:

    Dafür, dass du dich angeblich nicht über Löwen lustig machst, sprichst du aber ganz schön herablassend über ihn...


    „Spitze-Hacke-Fehlpass“, „Super-Nationalspieler“, „Top-Star“... das zeigt ja wohl ziemlich eindeutig, dass du ihn nicht gerade schätzt. Was die maßlose Übertreibung mit „Super-Nationalspieler“ soll, weißt du wohl auch nur selbst. Ich denke es soll eine Anspielung auf die „ahnungslosen“ Foristen sein, die in ihm das Potenzial für einen zukünftigen Nationalspieler sehen. Dazu lass gesagt sein, dass niemand in die Zukunft blicken kann. Vor 5 Jahren hätten sicherlich auch viele gelacht, dass Plattenhardt irgendwann mal zur WM mitfahren würde. Das muss nicht heißen, dass Löwen 2022 in Katar auch dabei ist, vielleicht wird er auch nie ein Länderspiel machen, aber jetzt schon auszuschließen, dass es mal dazu kommen könnte, sorry, das finde ich irgendwo anmaßend. Natürlich ist Löwen aktuell weit davon entfernt, das dürfte aber auch jedem klar sein. Es geht um die Zukunft. Er ist kein Supertalent wie Havertz, aber er ist von seinen Anlagen her einer der komplettesten Spieler seiner Altersklasse. Für ihn geht es jetzt darum den Verein zu finden, der seine Fähigkeiten optimal einsetzt und ihn entscheidend weiterbringt. Wer das ist, das sollen seine Berater und er entscheiden. Ich bedauere seinen (wahrscheinlichen) Verlust, aber ich kann seine Wechselabsicht nachvollziehen und wünsche ihm alles Gute auf dem weiteren Weg... und uns eine hohe Ablösesumme.

  • Lieber den doofen Inselbewohnern 7Mio mehr für Erras abknöpfen u Edu behalten u gud is:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Dafür, dass du dich angeblich nicht über Löwen lustig machst, sprichst du aber ganz schön herablassend über ihn...


    „Spitze-Hacke-Fehlpass“, „Super-Nationalspieler“, „Top-Star“... das zeigt ja wohl ziemlich eindeutig, dass du ihn nicht gerade schätzt. Was die maßlose Übertreibung mit „Super-Nationalspieler“ soll, weißt du wohl auch nur selbst. Ich denke es soll eine Anspielung auf die „ahnungslosen“ Foristen sein, die in ihm das Potenzial für einen zukünftigen Nationalspieler sehen. Dazu lass gesagt sein, dass niemand in die Zukunft blicken kann. Vor 5 Jahren hätten sicherlich auch viele gelacht, dass Plattenhardt irgendwann mal zur WM mitfahren würde. Das muss nicht heißen, dass Löwen 2022 in Katar auch dabei ist, vielleicht wird er auch nie ein Länderspiel machen, aber jetzt schon auszuschließen, dass es mal dazu kommen könnte, sorry, das finde ich irgendwo anmaßend. Natürlich ist Löwen aktuell weit davon entfernt, das dürfte aber auch jedem klar sein. Es geht um die Zukunft. Er ist kein Supertalent wie Havertz, aber er ist von seinen Anlagen her einer der komplettesten Spieler seiner Altersklasse. Für ihn geht es jetzt darum den Verein zu finden, der seine Fähigkeiten optimal einsetzt und ihn entscheidend weiterbringt. Wer das ist, das sollen seine Berater und er entscheiden. Ich bedauere seinen (wahrscheinlichen) Verlust, aber ich kann seine Wechselabsicht nachvollziehen und wünsche ihm alles Gute auf dem weiteren Weg... und uns eine hohe Ablösesumme.

    Wenn'sd meinst....:schaem:

  • Wenn'sd meinst....:schaem:

    Der Smiley passt, aber auf deine Reaktion. Dda wird dir argumentativ auf nette Weise aufgezeigt, dass deine Ausführungen inhaltlich, um es beschönt darzustellen, nicht gerade ein intellektuelles Meisterwerk sind, und dann kommt so eine Reaktion.

  • Is halt typisch Forum.


    1. Köllner holt ihn in die 1.Mannschaft und lässt ihn in der 2.Liga kicken

    2. Löwen spielt Außenverteidiger, Innenverteidiger, Mittelfeld defensiv, offensiv ... egal.

    3. Braunschweigs Thorsten Lieberknecht kürt Löwen zum besten Kicker der 2.Liga

    4. Löwen wird für die U21 National nominiert und überzeugt

    5. Löwen steigt mit dem Club in die Bundesliga auf

    6. etablierte Erstligisten sind bereit 7 Mio + x für den Spieler zu bezahlen


    Zu welchem Ergebnis kommt man da?

    "Hat zu fill Fehlpäss gspillt, kann wech, brauch ma net, is net a mal die Hälft wert, schleich dich Söldner, is net schod drum! :ugly:"


    Gut, für manche ist die Erd´ auch immer noch a Scheim´...

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Frisur is manchen usern hier auch wichtig! Sind die haare gestylt, oder gewaschen - ist der spieler meist arrogant :grinning_face_with_smiling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!