Eduard Löwen (#17)

  • Auf tm wird spekuliert, der Wechsel für knapp unter 10 mio. sei so gut wie fix.


    Zumindest Spieler und Verein haben Einigung erzielt. Glaub RP ist wirklich ein zäher Verhandlungspartner. :thumbs_up:

  • Es dürfte durchaus seinen Grund haben, wenn Vereine in den Poker um ihn ab 7 Millionen Ablöse einsteigen. Somit kann er keiner sein, der nur unfallfrei geradeaus laufen kann.


    Deine Einschätzung, dass man später nicht mehr viel von Edu hören wird, teile ich nicht. Muss ich aber auch nicht, denn schliesslich bist Du der Experte hier.

    Du nicht !

  • Wenn er entsprechende Nebenspieler und Führungspersonal bekommt, kann Herr Löwen sicherlich noch groß rauskommen. In unserem Kader hatte er mit die besten Anlagen. Allein das wird jedoch nicht reichen. Mir hat in letzter Zeit auch der Biss gefehlt - nur Hacke, Spitze einszweidrei ist zu wenig.


    Ich hoffe, er geht und bringt entsprechend Geld für den Ruhmreichen.

  • Edu hat die letzte Saison unter MK kein Land gesehen. Da hätte er schon die Mannschaft im Alleingang retten müssen.

    Unsere Offensive war viel zu viel in der Luft und musste eigentlich immer ein Loch überbrücken.

    Das war kein System für Edu und bestimmt keines was in der Bundesliga eine Chance hat.

    Wer will kann das dem Spieler vorwerfen.

    Aus meiner Sicht war das aber eher der Fehler im Spielsystem.

    Was Edu kann werden viele erst erkennen, wenn er in einer funktionierenden Mannschaft eine Stammposition bekommt.

  • Dass er was kann erkennen alle. Das heisst aber nicht dass er zwangsläufig groß raus kommen muss.

    Sabi und Teuchi waren technisch auch allen anderen überlegen.

    7 Millionen find ich absolut ok. Stand jetzt.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Der den ich nicht mehr in den Mund nehme und CT sind komplett andere Hausnummern.

    CT ist leider nicht mit dem Biss versehen und Stürmer.

    Der Andere ist mit Abitur beschenkt worden und merkt mit Sicherheit ganz wenig davon, wenn er irgendwo dagegen läuft.

    Edu kann viel am Ball hat Übersicht und eine gute Schusstechnik.

    Aktuell gibt es nicht viele mit seinem Talent.

    Das dies alle erkennen wage ich bei manchen Kommentar hier zu bezweifeln.

  • Was ist das wieder für ein dummer Gelev-Artikel???

    Zitat:"Wann VERSCHERBELT der Club sein Top Talent"


    KANN DIESER TYP IRGENDWAS, AUSSER NEGATIV?

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Was ist das wieder für ein dummer Gelev-Artikel???

    Zitat:"Wann VERSCHERBELT der Club sein Top Talent"


    KANN DIESER TYP IRGENDWAS, AUSSER NEGATIV?

    Das macht der mit Absicht. Immer provozieren. Ist halt ne billige Masche.

  • nein, was?!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich bin völlig entspannt was den Wechsel angeht.

    (..mal davon ab, dass mir zu Weihnachten ein -lange gewünschtes- Löwen-Trikot geschenkt wurde das nun bald wertlos sein wird :roll: )


    Der wird sich aus eigenem Interesse zerreisen, und sich bei der U21 WM schön ins Schaufenster stellen.

    Das weiss natürlich auch R.Palikuca, der sich dadurch seine "harte Linie" in diesem Fall leisten kann.


    Zitat


    Club-Sportvorstand Robert Palikuca (41) will sich an irgendwelchen Preis-Spekulationen und zu einem möglichen Zeitpunkt des Abgangs nicht äußern, sondern sagt nur: „Ein Wechsel geht dann über die Bühne, wenn er für alle drei Seiten zufriedenstellend ist. Das heißt für uns, den Spieler und den neuen Verein. Wenn nur eine Seite fehlt, dann geht der Wechsel auch nicht über die Bühne.“

  • Ich bin völlig entspannt was den Wechsel angeht.

    (..mal davon ab, dass mir zu Weihnachten ein -lange gewünschtes- Löwen-Trikot geschenkt wurde das nun bald wertlos sein wird :roll: )

    in der heutigen Zeit braucht man überhaupt keine Namen mehr drauf machen. Checkt das endlich :ugly:

  • in der heutigen Zeit braucht man überhaupt keine Namen mehr drauf machen. Checkt das endlich :ugly:

    Das ist schon in Ordnung mit den Namen.:kissing_face:

    Dann kann ich mir wieder rechtzeitig die richtige Größe kaufen.:winking_face:

  • Höre gerade den schon etwas älteren Rasenfunkpodcast mit Broich.

    Wäre auch Edu zu empfehlen. Broich hat aus den Fehlern die er als junger Spieler gemacht hat, erst spät (in Australien), gelernt .

    Manchmal kommt mir auch Edu so vor, dass er denkt er ist doch so ein geiler Kicker, aber noch nicht kapiert hat, dass in einer Mannschaft nicht unbedingt die besten Fußballer darüber entscheiden, ob du gewinnst, sondern dass da noch viel mehr dazugehört.

    Wenn er das bald kapiert, kann er eine tolle Karriere hinlegen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • in der heutigen Zeit braucht man überhaupt keine Namen mehr drauf machen. Checkt das endlich :ugly:

    Doch!.....PINOLA :red_heart:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!