Eduard Löwen (#17)

  • Ich freue mich über die Einnahmen und wünsche Edu alles Gute auf seinem weiteren Weg vom hochveranlagten Talent zum gestandenen Bundesligaprofi.

  • da spekuliert ein Springerblatt 7 Mio und viele Medien übernehmen die Zahl und wir diskutieren sie. Ich behaupte es sind mindestens 10 Mio, weil es einge Bieter gab und RP verhandeln kann.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Guess what?


    Auf Nürnberger Seite wird's einige geben "was so wenig, das muss doch mehr sein!"


    Auf Berliner Seite "was so viel? :fearful_face: das zahlen wir bestimmt nicht!"


    Gehen Sie weiter davon aus, dass die in den Medien genannten Summen (Nürnberger Presse mehr, Berliner weniger) auch niemand verifizieren kann:face_with_open_mouth:

    UNabhängig___Überparteilich

  • FCN: Für mehr als 7 Millionen: Löwen wechselt von Nürnberg nach Berlin - 2. Bundesliga - Bild.de


    Zitat

    Nicht Frankfurt oder Augsburg, sondern Hertha BSC Berlin hat das Rennen um das Juwel vom 1. FC Nürnberg gemacht. Der U21-Nationalspieler, der sich derzeit im Trainingslager zur U21-EM in Italien befindet, hatte in Nürnberg noch einen gültigen Vertrag bis 2022 und soll für eine Summe zwischen sieben und acht Millionen Euro in die Hauptstadt wechseln.

  • Danke, insbesondere der letzte Satz ist ein kleiner Lichtblick.


    Ansonsten finde ich es schon recht irritierend dass bei einem "Tauziehen" zwischen 3 Bundesligisten und 1 Premier-League Vereinen nur eine Ablöse in Höhe des Marktwertes herausspringt. (mögliche Zuzahlungen wenn Hertha in die CL kommt usw. interessieren mich ehrlich gesagt kein Stück).


    Zum Marktpreis verkaufe ich etwas wenn ich es über habe, oder nicht mehr brauche usw.

    Wenn etwas begehrt ist muss da eigentlich mehr rausspringen, insbesondere vor dem Hintergrund der aktuell versauten Preise in ganz Europa.


    Nun Ja, damit sind wir wieder beim Eingangssatz, es kann schon auch so Sinn machen.... WENN....

  • Mal was anderes, Niklas Stark könnte den Verein ja für 25Mio verlassen, gäbs da für uns auch noch an Schnaps:thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • jeder weiss mit steigender Nachfrage steigt der Preis. Wieso sollte es hier anders sein? die Bild spekuliert bez. Summe doch logischerweise nur rum, die sitzen ja nicht am Tisch. Das kann ich und jeder andere auch: Also wenn Vereine aus UK bieten ist die Ablöse sicher höher als 15 Mio vielleicht 20.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Ja gut, dann können wir das Thema Ablösesummen im Forum ganz beenden, die Vereine verratens selten selbst.

  • Also wenn Vereine aus UK bieten ist die Ablöse sicher höher als 15 Mio vielleicht 20.

    Das leuchtet ein. Wir sollten dann das als Grundlage nehmen. Wahrscheinlich sind's dann eher 25 Millionen Pfund.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Also falls es dieses "Wettbieten" um Löwen tatsächlich gibt oder gegeben hat sind diese 7 Millionen doch etwas dürftig.

    Mit was wurde da angefangen,3 Mios??

    Vorallem wissen die gar nix ,zuerst sicher nach FFM dann sicher nach Augsburg und jetz auf einmal sicher nach Berlin und immer wird die gleiche Summe genannt die scheinbar nur von der Transfermarkt Seite herkommt,da ist der Marktwert ebenfalls 7 Mios.

    Ich glaube nicht das sich Palikuca damit zufrieden gibt,wir brauchen jetz Kohle und nicht vielleicht mal irgendwann wenns für dies oder das nen zuschlag gibt.


    Ich würde warten und ihn bei der U21 WM ins Schaufenster stellen.

    Billiger wird er dabei bestimmt nicht.


    Wenn ihn da natürlich einer Umholzt wärs allerdings Scheisse:mrgreen:

  • Wer sagt denn überhaupt, dass es zu einem Wettbieten gekommen ist.....nur weil 3 Vereine im Gespräch waren heißt es nicht, dass die den edu auf Biegen und Brechen wollten und sich gegenseitig hochgeboten haben.

    Zudem benötigen wir das Geld um selbst Transfers zu tätigen. Verletzt sich Edu bei der EM könnten wir da ein Problem haben. Oder die Spieler die wir wollen sind dann schon unter.

  • Wer sagt denn überhaupt, dass es zu einem Wettbieten gekommen ist.....nur weil 3 Vereine im Gespräch waren heißt es nicht, dass die den edu auf Biegen und Brechen wollten und sich gegenseitig hochgeboten haben.

    Zudem benötigen wir das Geld um selbst Transfers zu tätigen. Verletzt sich Edu bei der EM könnten wir da ein Problem haben. Oder die Spieler die wir wollen sind dann schon unter.

    Ja eben,diese Wettbieten Geschichte gabs nur in einer gewissen Zeitung.

    Keiner weiß was da eigentlich läuft.

  • Ja, es ist ein sehr seltsames "Wettbieten", das fällt mir auch auf. 7 Millionen gegen 7 Millionen gegen 7 Millionen. Da scheint ja einzig und allein das spätere (von uns nicht zu bestimmende) Gehalt eine Rolle zu spielen.


    Und ja, auch ich würde ihn erstmal ins U 21-EM-Schaufenster stellen, bevor ich ihn verkaufe. Schlägt er ein, könnte das Wettbieten (ums Gehalt) weitergehen. Avanciert er jedoch zu Mister Unsichtbar, kann man ihn immer noch für diese 7 Millionen ziehen lassen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wer sagt denn überhaupt, dass es zu einem Wettbieten gekommen ist.....nur weil 3 Vereine im Gespräch waren heißt es nicht, dass die den edu auf Biegen und Brechen wollten und sich gegenseitig hochgeboten haben.

    Zudem benötigen wir das Geld um selbst Transfers zu tätigen. Verletzt sich Edu bei der EM könnten wir da ein Problem haben. Oder die Spieler die wir wollen sind dann schon unter.

    Also eigentlich alles wie immer.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!