Eduard Löwen (#17)

  • Wäre es möglich, dass man bilanztechnisch Einnahmen durch den Transfer vorzugsweise in den Zeitraum nach Bilanzstichtag legen will?

  • War das nicht einer von Baders Mustertricks?

    So einer Vorgehensweise als Trick einen negtiven Baderwoytouch zu verpassen ist unnötig, weil es in der Wirtschaft doch eine übliche Vorgegensweise ist, Erlöse oder Aufwendungen möglichst in das Geschaftsjahr einfließen zu lassen, wo es z.B. Steuervorteile bringt.

    Wenn unser aktueller Geschäftsjahr eh schon ein sehr positives Ergebnis bringt, bringt da nichts weitere hohe Transfereinnahmen da reinzubuchen.


    Die Ablöse für z.B. Kutschke kam auch erst ins nächste Geschäftsjahr rein.


    Das ist aber an sich nichts besonderes, denn wenn z.B. Löwen vertraglich zum 01.07. wechselt sollte, werden die Einahmen dazu normalerweise im nächsten Geschäftsjahr verbucht, das muss man es nicht ins nächste Geschäftsjahr extra "legen", da war meine Frage im letzen Post eigentlich dumm.


    Komisch wäre es erst, wenn man solche Transfereinnahmen noch ins alte Jahr versucht reinzubuchen, um dort das Ergebnis "zu retten".

  • Immer noch da??:gruebel:

    Etz wirds Zeit das mer flüssig wern damit mer shoppen gehen können:dance:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • RP wird schon aufpassen, dass auch bei uns endlich einmal korrekt bezahlt wird.

    Eigentlich ärgert es mich, dass anscheinend diese Summe für Edu genügen soll.

  • Gerht er jetzt tatsächlich nach Berlin, ja? Und wie ihr wieder alle wisst, was der Club tatsächlich an Ablöse für ihn kassiert, hey!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Klasse. Und er hat gar kein Hertha-Trikot an.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Im Hertha Forum kotzen einige im Dreieck, weil sie 7-8 Mille übertrieben hoch finden. :grinning_face:

    Hoffentlich kotzen sie sich die Seele aus dem Leib!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Im Hertha Forum kotzen einige im Dreieck, weil sie 7-8 Mille übertrieben hoch finden. :grinning_face:

    Bei dem Blembel den die da oben trinken müssen, würde ich das auch tun. :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • War das nicht einer von Baders Mustertricks?

    Je nachdem, wir haben auch gerne mal nach Leverkusen verkauft, weil die per Sofortüberweisung noch im Mai bezahlt haben.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!