Eduard Löwen (#17)

  • was heisst hier nicht mal?

    man kann sagen das nicht mal Neuhaus von beginn an gespielt hat, aber edu muss sich da doch weit hinten anstellen.

    Neuhaus, dahoud, maier, amiri und eggestein sind alles spieler die deutlich mehr spielpraxis in der ersten Liga haben. Neuhaus zb ist eine granate meiner Meinung nach und war erstmal nur ersatz. der kerl ist 22 und ist lt. tm.de 22 mio wert und hatte top scorer werte bei Gladbach.... vllt wird jetzt klar warum Löwen net mal gespielt hat :winking_face:

    Ah ja, danke, jetzt wird mir einiges klar das die Konkurrenz ja auch stark ist, wusste ich gar nicht.. zuvor hatte er zumindest noch seinen Stammplatz im 4er Mittelfeld gehabt. Vllt lags auch daran, dass 4-3-3 gespielt wurde

    Der Staat überwacht uns und wer Ihn?

  • Ah ja, danke, jetzt wird mir einiges klar das die Konkurrenz ja auch stark ist, wusste ich gar nicht.. zuvor hatte er zumindest noch seinen Stammplatz im 4er Mittelfeld gehabt. Vllt lags auch daran, dass 4-3-3 gespielt wurde

    Hatte er den Stammplatz nicht in der U20 und bei der U21 war er schon immer Reserve?

  • Bei 3:0 Führung könnte er heute gegen Serbien eingewechselt werden.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bei dieser Qualität... die dann mit Maier oder Amiri auch noch von der Bank kommt,,, wird s schwer für ihn.... ggf. darf er mal ein paar Minuten.

    Stimmt. Ähnliche Erfahrungen wird er bei der Hertha auch noch machen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • noch keine Einwechslung beim Turnier...

    war das Wechseltheater dann doch schlecht für die Vorbereitung??? Spekulatius :thinking_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Uns kann es egal sein. Hatte etwas Sorgen, dass der Marktwert explodieren könnte und wir zu früh verkauft haben.

    Aber im Nachhinein betrachtet war der Verkauf vor Turnierbeginn zumindest kein Nachteil.

  • Die einzige Position, die er noch nicht gespielt hat, er will halt wirklich der erste komplette Spieler für sämtliche elf Positionen werden. Respekt vor dieser Konsequenz und Hartnäckugkeit.

  • Ein Artikel über Edu aus der Berliner Zeitung. Interessant für uns Glubberer vorallem dieser Satz:


    Hat der Michl ned gscheit Trainieren lassen?

    Egal, das hat er ihm jedenfalls beigebracht: „Ich bin ein bibeltreuer Christ, glaube an Jesus und richte mein Leben danach aus.“

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Ein Artikel über Edu aus der Berliner Zeitung. Interessant für uns Glubberer vorallem dieser Satz:


    Hat der Michl ned gscheit Trainieren lassen?

    Das ist doch in der heutigen Zeit gequirlte Scheisse, alle Profimannschaften haben bis ins kleinste komplette Leistungs - und Fitnessdaten der Spieler..........Als ob beim Glubb in den Stuhlfautstuben gekartelt worden wäre..., anstatt zu trainieren...

  • Das ist doch in der heutigen Zeit gequirlte Scheisse, alle Profimannschaften haben bis ins kleinste komplette Leistungs - und Fitnessdaten der Spieler..........Als ob beim Glubb in den Stuhlfautstuben gekartelt worden wäre..., anstatt zu trainieren...

    Der Unterschied liegt nur bei den Einheiten unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Was man deswegrn nie sehen konnte:

    Während beim Club da nur Taktik besprochen und gepicknickt wurde, wird jetzt bei der Hertha auch da besonders hart trainiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!