Eduard Löwen (#17)

  • Wenn der Edu mit dem Jürgen.


    Das hat er sicher so nicht kommen sehen.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Allmächd! Heute ist doch nicht der 1. April?? Der Klinsi???? Um‘s mit Stoiber zu sagen: Ääääähhh, da simmer ja dann ääähhhhh direkt vom Abgrund ääähhh, dings, ääääh direkt in der Champions ääh Liga!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Hm, ist schon seltsam: Einerseits wird er gelobt, dass er einer der besten in einem der vorhergehenden Spiele war und dann ist er nicht mal im Kader. Setzt Klinsmann wohl andere Prioritäten? In diesem Fall würde es für Edu wohl nicht gut aussehen.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Hat und gut Geld gebracht und sollte ein weiteres Beispiel für andere sein die glaube zu schnell den nächsten Schritt zu machen!

    Reiht sich ein mit Kammerbauer, Sabiri und Teuchert

  • Schade um sein Talent.


    Aber bitte nicht mit Sabiri in eine Reihe stellen.

    Naja in Sachen zu früh dem nächsten Schritt machen steht er leider neben ihn. Nur daß er einen sauberen Abschied hatte

  • Talent allein bringt dir rein gar nix. Wenn du nicht bedingungslos alles gibst und nlcht komplett für den Fußball lebst, bleibst eben eines von zig Talenten...

    Sehs heute noch genauso wie damals bei seinem Wechsel.

    5 Plus x Millionen waren ein Geschenk.

    Fußballerisch sicher klasse, aber als Teil einer Bundesligamannschaft ? Hmmm. Weiss ned, von meinem Eindruck her eher nicht. Bleib ich dabei.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Naja in Sachen zu früh dem nächsten Schritt machen steht er leider neben ihn. Nur daß er einen sauberen Abschied hatte

    Naja, Edu ist mit uns aufgestiegen und hat eine Saison erste Liga gespielt. Das kannst nicht vergleichen mit nach 9 Zweitligaspielen wegstreiken. Und der Wechsel kam auch nicht per se zu früh bei Edu.

  • Beide sind jedenfalls sehr großzügig mit Talent gesegnet worden. Trotzdem glaub ich weder beim einen, noch beim anderen daran, dass sie sich dauerhaft ganz oben etablieren. Schau ma mal :winking_face:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Ihr habt den Artikel gelesen? Da steht doch klar drin, dass Löwen letzte Woche mit nem Infekt ausfiel und sich jetzt in der U23 Spielpraxis holen soll. Vermutlich ist er einfach noch nicht richtig fit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!