Eduard Löwen (#17)

  • Er würde keinem der genannten Vereine auch nur im Ansatz helfen.


    So kritisch darf man nach zweieinhalb Jahren Löwen in der Bundesliga schon sein.

  • Wie kommst du drauf? Weißt du überhaupt welche Verletzung er hatte bzw. hat?

    Er war doch bei uns auch ständig verletzt.

    Und solche haben wir genug derzeit.

    Soweit ich noch in Erinnerung habe war Edu eine tragende Säule des Aufstiegs, wurde auf fast jeder Position eingesetzt und hat fast immer seine Leistung gebracht.

  • Würde uns aufgrund seiner Athletik und Dynamik gut zu Gesicht stehen im Mittelfeld.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Leihe?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Bochum: Löwen & Jung im Visier


    Ach komm, Edu, mit Bochum beste sowieso bald wieder in Liga 2, kannst auch gleich heimkommen ?


    Denk mit deiner Athletik wär er auf jeden Fall ein Gewinn, nur: bräuchten wir ihn überhaupt ?! Welche Position?! Wenn dann Nürnbergers vermutlich freiwerdende Stelle würd zu Edu passen. Im fitten Zustand wohl auch ein Upgrade.


    Aber gut, sowieso bloß Träumerei aus vergangenen Tagen.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Würde uns nicht weiterbringen

    Dynamik ja, teilweise unkonventionell- gut

    Aber viel zu viele Fehler und Leistungsschwankungen

    Ist bei Bochum gut aufgehoben

    Wird aber Bochum auch nicht helfen

  • Vermutlich haste recht??

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Kommt drauf an.

    Zu dem Fußball, den Bochum in der zweiten Liga gespielt hat, würde er gut passen, genauso wie zu uns damals.

    Er ist aber halt kein Spieler fürs Gegenpressing, genauso wenig fürs Umschaltspiel.


    Ich denke aus dem Grund würde er auch aktuell nicht zu uns passen beziehungsweise zu dem Fußball, den Klauß spielen lässt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Löwen ist auch so ein Beispiel wie unterschiedlich Spieler gesehen werden

    Die eine vergöttern ihn fast, die anderen finden wenig an ihm. Ich gehöre zu der 2 Gruppe

    Er hatte starke Spiele in Nürnberg, aber noch mehr schwache. Er bleibt mit seiner Art zu spielen im Kopf, das gilt für die lichten Momente, genauso wie die katastrophalen Fehler. Er ist kein Spieler, der konstant gute Leistungen abliefert. Vermutlich hat er sich deswegen nirgends bisher durchgesetzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!