• Edit by Mod: Hier geht es um die Mannschaft.
    Wer was über das Land erfahren will, kann selbst googlen, den Spielplan hat man oder findet ihn und das nächste Spiel steht in der jeweiligen Gruppe.

  • Bin gespannt, vermute aber das sie 3. Werden hinter den Polen. Wobei einige interessante Namen dabei sind.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • hallo edit by mod,


    ich find schon, dass die infos zu land und leuten des jeweiligen landes relevant/interessant sind.


    die "nationalmannschaft" besteht ja nun mal aus den leuten eines landes.


    aber wenn das den ein oder anderen so extrem stört, dass er den link zum land ganz und gar nicht einfach überlesen kann, kann ich auch auf den service verzichten.

  • besser so?



    https://de.wikipedia.org/wiki/…%9Fballnationalmannschaft


    Zitat


    Die ukrainische Fußballnationalmannschaft (ukrainisch Збірна України з футболу, Sbirna Ukrajiny s futbolu) ist die Auswahlmannschaft des ukrainischen Fußballverbandes Federazija Futbolu Ukrajiny. Der Spitzname Schowto-blakytni bedeutet auf Deutsch die Gelb-Blauen.



    https://de.wikipedia.org/wiki/…aft/Europameisterschaften


    Zitat


    Ukrainische Fußballnationalmannschaft/Europameisterschaften


    Der Artikel beinhaltet eine ausführliche Darstellung der ukrainischen Fußballnationalmannschaft bei Europameisterschaften und den Qualifikationen dazu.

  • uaed1b57f484a.jpg
    uae9a5fd51aa8.jpg
    uae8d29db5c67.36.jpg
    uae9c67724d9f.jpg
    uae37ab8aa7af.jpg


    Plötzlich scheint die Ukraine, eine Reise wert zu sein! :hoch:

    Wenn es zu deutsch kommt, verstehe ich nur Bahnhof!
    ~ Bitte sag mir, wenn ich einen Fehler mache ~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!