• Luis Enrique ist nicht mehr Trainer spanischen Nationalelf. Er wurde heute entlassen.


    Der spanische Verband war wohl über ein Achtelfinal-Aus gegen MAROKKO not amused. Im Gegensatz zum DFB, wo die Funktionärs-Opis auch weiterhin volles Vertrauen in den Bundeshansi nach einem noch blamableren Aus als die Spanier haben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ramos tritt aus spanischer Fußball-Nationalmannschaft zurück

    Spaniens Fußball-Rekordnationalspieler Sergio Ramos beendet unfreiwillig seine Karriere in der Nationalmannschaft.

    Der Entscheidung des 36 Jahre alten Verteidigers war ein Gespräch mit dem neuen Nationaltrainer Luis de la Fuente vorausgegangen. "Heute Morgen erhielt ich einen Anruf vom derzeitigen Coach, der mir sagte, dass er nicht auf mich zählt und dass er das auch zukünftig nicht tun wird, unabhängig davon, welches Niveau ich zeigen kann oder wie ich meine sportliche Karriere fortsetze", schrieb der Profi von Paris Saint-Germain bei ...

    Ramos tritt aus spanischer Fußball-Nationalmannschaft zurück
    Spaniens Fußball-Rekordnationalspieler Sergio Ramos beendet unfreiwillig seine Karriere in der Nationalmannschaft.
    www.sueddeutsche.de

    It's a jungle out there.

  • Ramos tritt aus spanischer Fußball-Nationalmannschaft zurück

    Spaniens Fußball-Rekordnationalspieler Sergio Ramos beendet unfreiwillig seine Karriere in der Nationalmannschaft.

    Der Entscheidung des 36 Jahre alten Verteidigers war ein Gespräch mit dem neuen Nationaltrainer Luis de la Fuente vorausgegangen. "Heute Morgen erhielt ich einen Anruf vom derzeitigen Coach, der mir sagte, dass er nicht auf mich zählt und dass er das auch zukünftig nicht tun wird, unabhängig davon, welches Niveau ich zeigen kann oder wie ich meine sportliche Karriere fortsetze", schrieb der Profi von Paris Saint-Germain bei ...

    https://www.sueddeutsche.de/sp…20090101-230223-99-715338

    Da hat die Sueddeutsche aber schon eine irreführende Überschrift gewählt. So wie sich Ramos geäußert hat tritt er ja nicht zurück ("hatte gehofft, die Reise geht weiter"), sondern er wird einfach nicht mehr berücksichtigt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!