Tobias Kempe zum FCN?

  • Wir sollten alle aus Darmstadt verpflichten. Sind die ja damals nicht umsonst aufgestiegen. :lol:


    Gefällt mir der Spieler!

  • Zitat von Clubi

    Achso, dass ist kein Erstligaspieler!
    Stimmt, hat ja von 34 Spielen nur 31 bestritten.
    Klarer Fall von Kaderleiche, die unbedingt aussortiert werden muss.


    Mei, immer das letzte Wort haben müssen.... und wie viele Minuten hat er gespielt... weißt Du sicher innerhalb einer Sekunde.

  • Zitat von münchner clubfan

    Mei, immer das letzte Wort haben müssen.... und wie viele Minuten hat er gespielt... weißt Du sicher innerhalb einer Sekunde.


    Wenn ich mal soweit bin, dass ich einem Münchner das letzte Wort überlasse, dann........................! :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Also vor Weihnachten hatte er Koka Rausch für einige zeit verdrängt gehabt! Ein paar Assists beigesteuert und auch gegen den ein oder anderen Erstligisten eine gute Figur abgegeben. Was will man denn mehr in unserer Situation? ?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Also vor Weihnachten hatte er Koka Rausch für einige zeit verdrängt gehabt! Ein paar Assists beigesteuert und auch gegen den ein oder anderen Erstligisten eine gute Figur abgegeben. Was will man denn mehr in unserer Situation? ?


    Manche meinen, der FCN müsse Stammspieler von Bayern München holen.

  • Zitat von Clubi

    Achso, dass ist kein Erstligaspieler!
    Stimmt, hat ja von 34 Spielen nur 31 bestritten.
    Klarer Fall von Kaderleiche, die unbedingt aussortiert werden muss.


    Diese unterschwelligen Aussagen.
    Wenn einer 31 Spiele bei einem Verein bestritten hat, der sich grad vor dem Abstieg retten konnte und danach
    wieder in die 2. Liga wechselt bleibt der für mich halt einfach ein Zweitligaspieler mit Erstligaerfahrung.
    Die hätten seinen Vertrag ja auch verlängern können wenn er Erstliga Format hat :winking_face:


    Das klingt jetzt so negativ aber ich bin überrascht das wir so einen überhaupt bekommen!
    Vorallem Ablösefrei ein richtig guter Transfer. Endlich mal gute Nachrichten.

  • Zitat von Ayhan


    Manche meinen, der FCN müsse Stammspieler von Bayern München holen.


    Ja genau.. Was macht eigentlich Holger Badstuber nach der Verletzung? Wär der was als Hovland-Ersatz?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Clubi


    Wenn ich mal soweit bin, dass ich einem Münchner das letzte Wort überlasse, dann........................! :wink:



    Ich war, bin Nürnberger und werde immer Nürnberger sein.... auch nach 31 Jahren Diaspora.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!