Tobias Kempe (#10)

  • Zitat von sirtakimann

    War ein ganz guter am Ball. Bei ihm konnte man schon sehen warum er Profi ist. Keiner mit überragenden Fähigkeiten, aber ein Fussballer ist er. Klar dass manche Helden das wieder anders sehen :lol::schaem: Sollte für den CLUB aber zu ersetzen sein.


    Gibts eig. Keine 2 Meinungen darüber. Wer was anderes sagt hat einfach keine Ahnung.
    Kempe ist ein technisch guter Fußballer, der alles kann, aber halt nichts von allem richtig gut. Am besten ist wohl seine Technik. Ob er ein verlust ist? Hmm kann sein, Defensiv war er gut, und denke auch die Mentalität und Erfahrung wird fehlen. Aber nach Vorne hat er wenig Akzente gesetzt, da haben wir bereits bessere. Für mich geht der Transfer in Ordnung :hoch:

  • Tschüß. Jetzt kann er die Saison meinetwegen auch schon im Februar für beendet erklären.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Wünsch dir trotzdem alles gute Tobias :winke:


    Hätte ihn schon noch gern bei uns gesehen aber wir wuppen das auch ohne ihn :grinning_face::smiling_face_with_sunglasses:

  • Die unwürdigste Nummer 10 der vielen Unwürdigen 10er der letzten Jahre!


    #dankefürnichts

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Jazza

    Die unwürdigste Nummer 10 der vielen Unwürdigen 10er der letzten Jahre!


    #dankefürnichts


    :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • JA :schaem: .


    Schämen sollte sich der Herr Kempe. Letztes Jahr will er in Darmstadt in der Bundesliga nicht verlängern. Warum wohl? Weil es hier mehr Kohle gibt und ein schönes Handgeld!
    Mit Leistung wird gespart und nach einem Jahr kommt das große Heimweh auf. Er hat sich finanziell sicher nicht verschlechtert!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von ClubChris

    Und meistens liegt man damit richtig. :lol:


    Sag ich ja. 26 (?) Graupen im Kader... Da auch Sergio Ramos, Boateng oder Hummels als IV wohl nicht kommen werden, ist die nächste Pfeife schon vorprogrammiert :roll:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Die Frage ist auch, ob man reflexartig Jeden beschimpfen und das fußballerisches Können absprechen muß, der uns verlässt ?!


    Hat doch nix mitm Verlassen zu tun, das wurde doch auch während seiner Zeit hier gemacht.

  • Zitat von Jazza

    Die unwürdigste Nummer 10 der vielen Unwürdigen 10er der letzten Jahre!


    #dankefürnichts


    Naaaajaaaaaaaaa.... Übertreib mal nicht. Hast du etwa den Schweißband-Petkovic schon wieder vergessen? :lol:

  • Zitat von ThePunisher84

    Naaaajaaaaaaaaa.... Übertreib mal nicht. Hast du etwa den Schweißband-Petkovic schon wieder vergessen? :lol:


    Da er 10 Jahre schreibt, ist Petkovic nicht mal drin...


    Wer hatte denn die 10 seit der Pokalsieg-Saison?


    Banovic
    Misimovic
    Masmanidis
    Bunjaku
    Gebhart
    Kempe


    (15/16 habe ich leider nicht gefunden)


    unsere 10er haben sich also in der Regel nicht mir Ruhm bekleckert....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von wikinger

    Nächstes Jahr kann er wieder wechseln, wenn Darmstadt in die 3. Liga absteigt.


    Wüsste jetzt nicht, wieso die absteigen sollten, wenn ich mir den jetzigen Kader anschaue.


    Falls Anspielung auf Paderborn: Sowas kommt nicht allzu oft vor. Ausserdem hinkt's mal wieder: Darmstadt hat immerhin einmal den Klassenerhalt in der 1.Liga geschafft. Womit sie die Erwartungen bereits übertroffen hatten.

    UNabhängig___Überparteilich


  • Das stimmt wohl, wobei Misimovic schon (für unsere Verhältnisse) ein Ausnahmespieler war.

  • Zitat von AFDG

    Das stimmt wohl, wobei Misimovic schon (für unsere Verhältnisse) ein Ausnahmespieler war.


    Nicht nur für unsere verhältnisse, schau dir mal seine leistungsdaten später bei wolfsburg an!
    Zwetschge war ein brutal geiler spieler!

  • Das stimmt wohl, wobei Misimovic schon (für unsere Verhältnisse) ein Ausnahmespieler war.[/quote]


    Nicht nur für unsere verhältnisse, schau dir mal seine leistungsdaten später bei wolfsburg an!
    Zwetschge war ein brutal geiler spieler![/quote]


    Jop stimmt!! Hatte damals rießen Anteil an der Wolfsburger Meisterschaft. Konnte bei uns den Karren alleine leider nicht aus dem Dreck ziehen. Hatte das Pech mit Bomber wie Charisteas spielen zu müssen.. Ein Graus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!