Holger Stanislawski neuer Club-Trainer?

  • Bornemann war anscheinend in Paris zu Gesprächen... Scheint zumindest in der engeren Wahl zu sein!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Bornemann war anscheinend in Paris zu Gesprächen... Scheint zumindest in der engeren Wahl zu sein!


    Also im Zeitalter von Handys bräuchte Bornemann nicht hinfliegen, wenn da keine Bereitschaft zum Kommen wäre. Im Übrigen hat er auch in Köln gut gearbeitet, ist nur knapp am Wiederaufstieg gescheitert, hat für den Aufstieg im kommenden Jahr den mannschaftlichen Grundstock gelegt und Talente wie Hector hochgezogen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Könnt ich mich mit anfreunden. Die Namen, die sonst teils durchs Forum geistern, machen mir Schaudern.
    aber wer macht denn dann die 30-Sekunden-hamwer-noch-Taktikanalyse fürs ZDF?!!! :heul:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Könnt ich mich mit anfreunden. Die Namen, die sonst teils durchs Forum geistern, machen mir Schaudern.
    aber wer macht denn dann die 30-Sekunden-hamwer-noch-Taktikanalyse fürs ZDF?!!! :heul:


    Vielleicht springt ja Erik Meijer von Sky ein, von denen hat es ZDF ja "gefaked" :grinning_face:

  • sky --> erik meijer --> zdf --> holgers stanislawski --> fcn --> rene weiler --> rsca

    ALLE HIN!

    Einmal editiert, zuletzt von hefdla ()

  • Stanislwski und Meeske kennen sich ja auch schon aus Hamburg. Vielleicht passen jetzt die "Rahmenbedingungen" dann ja besser

  • Zitat von thodde11

    Stanislwski und Meeske kennen sich ja auch schon aus Hamburg. Vielleicht passen jetzt die "Rahmenbedingungen" dann ja besser


    Sein Supermarkt läuft ebenfalls gut. Vielleicht muss er da jetzt auch nicht mehr ganz so sehr dahinter sein. Oder es hat den gegenteiligen Effekt. Wer weiß das schon?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Stanislawski beim Club. Ja warum nicht?! Auch wenn die Gedanken bei mir im Moment kreisen... Führt Stanislawski jetzt zwei Fialen? Wird unser Stadionkiosk nun mit Aufschnitt und frischem Eisbergsalat erweitert und Aramark bekommt große Konkurrenz? Gibts jetzt zu Weihnachten groß inszinierte Werbespots in denen irgend ein alter Clubberer alleine seine "Ich bereue diese Liebe nicht"-Fahne vor dem Weihnachtsbaum schwenkt und seine Enkel sind stattdessen auswärts in winterlichen Aue? Können wir mit Stani als Trainer auch mit frischen Spielern rechnen oder gibts nur was aus der Konserve? Bringt er seinen Touchscreen aus Paris mit? Können wir uns den Stromverbrauch aktuell überhaupt leisten?? Fragen über Fragen

  • Zitat von SyG1987

    Stanislawski beim Club. Ja warum nicht?! Auch wenn die Gedanken bei mir im Moment kreisen... Führt Stanislawski jetzt zwei Fialen? Wird unser Stadionkiosk nun mit Aufschnitt und frischem Eisbergsalat erweitert und Aramark bekommt große Konkurrenz? Gibts jetzt zu Weihnachten groß inszinierte Werbespots in denen irgend ein alter Clubberer alleine seine "Ich bereue diese Liebe nicht"-Fahne vor dem Weihnachtsbaum schwenkt und seine Enkel sind stattdessen auswärts in winterlichen Aue? Können wir mit Stani als Trainer auch mit frischen Spielern rechnen oder gibts nur was aus der Konserve? Bringt er seinen Touchscreen aus Paris mit? Können wir uns den Stromverbrauch aktuell überhaupt leisten?? Fragen über Fragen


    You've just made my night... :respekt:

  • Hoffentlich nicht!
    Da müssten wir ja wieder Angst haben dass er das Weite sucht, falls mal ein Mitarbeiter in seinem Spermarkt krank ist o.ä.

  • In unserer Situation würde ich Stani fast als Glücksfall bezeichnen und ich finde seine Analysen nicht so schlecht , wie sie hier teilweise gemacht werden. Er ist halt kein Intellektueller, aber dennoch alles andere als auf den Kopf gefallen.
    Auch wenn Hamburger es anders sieht, ich finde nicht, dass er nur bei Pauli funktioniert hat. Sehe es eher wie Altmeister, er auch in Köln in einer sehr schwierigen Phase des Vereins gut gearbeitet und die Auferstehung mitbegünstigt.
    Selbst in Hoffenheim schmierte er in der recht kurzen Zeit nicht komplett ab, vor allem wenn man die Zeit danach miteinbezieht.


    Ich könnte sehr gut mit ihm leben und vielleicht hat er ja Bock auf ein langfristiges Engagement, um hier etwas aufzubauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!