Holger Stanislawski neuer Club-Trainer?

  • Wäre nicht unglücklich über diese Entscheidung wenn es denn so kommen sollte, wenn man da so manch anderen Namen gelesen hatte im Forum! :schaem:
    Kann passen, muss es aber nicht, Garantie gibt es eh bei niemanden, wichtig ist das der neue zum Trainingsauftakt hier wäre!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ja, ihr habt schon recht.


    Aber gemeinsames Bild gibt es ja keines.
    Also bleibt die NZ den klaren Beweis schuldig.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Vielleicht bringt der ja dann gleich den passenden Trikotsponsor (REWE) mit.. :mrgreen:
    Farblich würds sicherlich gut nauf passen...

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat

    Hamburger Clubfan hat geschrieben:


    Jetzt mal eine Frage, die ihr bitte nicht falsch verstehen sollt.......passt Stani mit seiner etwas verbal-lockeren " Kiez-Art " zu den ernsthaften, bodenständigen Franken ?


    Da ich gelegentlich privat und beruflich in HH bin, kann ich konstatieren :


    die Hanseaten passen besser zu uns Franggn als der "Rest" (Berliner, Kölner, Münchner, Schwaben etc.)
    irgendwie sind wir uns vom Wesen her ähnlich, sprich eher mundfaul, aber eben überlegt,
    nicht so Schwafler wie die Berliner und Rheinländer.
    unterscheiden tun wir uns im wesentlichen an unserem latent vorhandenem ´Pessimismus´
    und da fänd ich es gut wen einer nüchtern gegensteuert und die Dinge auch mal ins richtige Lot bringt.
    Und das kann der Stani sehr gut.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von kleinerUdo

    wieviel verdient man (stani) denn schätzungsweise als rewe-marktleiter?


    max. 4000,-€ schätz ich... auf jeden Fall kriegt er bei uns deutlich mehr.... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • Mir ham mit am Ossi na Pogol kulld,
    do wer ma doch mit am Fischkupf aufsteing kenna!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von kleinerUdo

    wieviel verdient man (stani) denn schätzungsweise als rewe-marktleiter?



    sicher nicht wenig. Ich schätze eine kleine 6-stellige Summe wird der Laden für ihn schon abwerfen.


    Anbei ein paar Zahlen für seinen Laden:


    Über 6.000 Quadratmeter Laden, rund 1.000 Quadratmeter Lager, ein Parkhaus über drei Ebenen, ein Sortiment von 40.000 bis 50.000 Waren, mehr als 100 Mitarbeiter, über 27 Millionen Euro Umsatz im Jahr - "


    rein Arbeitszeittechnisch würde es beim Club vermutlich deutlich angenehmer werden. Gehaltstechnisch wohl auch...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • http://www.faz.net/aktuell/spo…-hier-statt-14246088.html


    Ich habe schon Angebote abgelehnt, die finanziell top waren. Aus Kairo zum Beispiel. Für mich muss die Aufgabe interessant sein - es geht nicht darum, ob mir ein Verein 50 000, 80 000 oder 100 000 Euro im Monat bietet. Ich kann hier raus, das wissen die Kollegen. Ich kann die Geschäftsführertätigkeit ruhenlassen, aber ich bleibe Inhaber. Grundsätzlich ist das hier jetzt meine Homebase. Wir wollen uns hier nicht das zweite Standbein aufbauen, sondern den Fixpunkt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • Man kann davon ausgehen, dass im Lebensmitteleinzelhandel Umsatzrenditen von ca. 3 % erzielt werden, d.h. der Laden wird sicher einen Vorsteuergewinn von irgendwas um die gut 1 Mio. abwerfen, insb. da er ja wohl in einer Region mit hoher Kaufkraft liegt. Dann ist zu berücksichtigen dass Stani Miteigentümer ist, also einen Anteil davon erhält (ggf. 50 % o.ä,), so dass er dann ein Bruttoeinkommen aus dem Laden von einer halben Million hätte.


    Alles andere würde auch wenig SInn machen, denn er sieht den Laden ja als Investition/Altersvorsorge. Alles richtig gemacht.

  • Ist die Stanislawski-Meldung bisher nur von der NN exklusiv? In anderen Medien habe ich noch nichts gefunden. Kenn die Quote nicht aber die Wahrscheinlichkeit aufdeckender breaking news liegt hier doch eher im stark visuell beeinträchtigten Huhn, dass mal richtig pickt.

  • Zitat von SyG1987

    Ist die Stanislawski-Meldung bisher nur von der NN exklusiv? In anderen Medien habe ich noch nichts gefunden. Kenn die Quote nicht aber die Wahrscheinlichkeit aufdeckender breaking news liegt hier doch eher im stark visuell beeinträchtigten Huhn, dass mal richtig pickt.


    Ist bisher nur auf NN aufgetaucht,von daher denke ich wird auch nix konkretes darn sein sonst hätten andere Medien auch schon berichtet.
    Aber abschreiben darf man es nie solange,es keine absage gibt ich würde mich freuen wenn es Stani wird.

  • Zitat von Guschtl

    Vielleicht bringt der ja dann gleich den passenden Trikotsponsor (REWE) mit.. :mrgreen:
    Farblich würds sicherlich gut nauf passen...


    ich wäre ja für "Beste Wahl"
    :mrgreen:


    und das Stadion wird dann nach etwas weiterem verhandeln von Stani "Payback-Stadion" heißen...


    der Verkaufsumsatz an Speis&Trank wird auch florieren: bei Aramark an der Kasse kann man ab 20 Euro Einkaufswert dann auch Geld abheben - dann ist der leere Geldbeutel keine Ausrede mehr :smiling_face_with_sunglasses:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Club1978

    Ist bisher nur auf NN aufgetaucht,von daher denke ich wird auch nix konkretes darn sein sonst hätten andere Medien auch schon berichtet.
    Aber abschreiben darf man es nie solange,es keine absage gibt ich würde mich freuen wenn es Stani wird.


    Geht mir ähnlich. Würde es auch begrüßen ihn hier coachen zu sehen.

  • @Wie ist der Stand in der Trainerfrage, hat sich Stanislawski entschieden oder wird mit ihm oder anderen noch verhandelt :question_mark:


    Die Suche nach einem Trainer wird langsam zu einer traurigen Angelegenheit.


    Wir sollten mal überlegen warum zu uns keiner möchte, der CLUB ist selbst schuldig, jahrelang hat er und seine Anhängerschaft ein abstoßendes Image geschaffen, wenn hier einer die ewigen Grabenkämpfe gegen die Verwaltung,
    AR usw. verfolgt hat der möchte nicht nach Nürnberg, der Ruf des 1FC. Nürnberg ist versaut.


    Wir sollten auch überlegen warum bekommen wir keinen vernünftigen Trikot oder andere Sponsoren, momentan taugen wir nicht als Werbeträger.

  • Zitat von kleinerUdo

    Ich will ihn als Clubtrainer! Nen besseren bekommen wir eh nicht.





    @Kann der CLUB überhaupt wählen, wir haben kein Geld, keine Sponsoren die hinter uns stehen, der Verein ist ausgeblutet, es ist eine traurige Angelegenheit die ganzen Planungen beim FCN, nicht vergessen wir haben auch viele
    Gegner und das in den eigenen Reihen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!