Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Almächt :ohnmacht: ...hatte bis zuletzt gehofft dass dieser Kelch an uns vorbei geht.


    Eine schlimmere Gurke als Matthäus zu finden ist schon eine Kunst :schaem: und wir zahlen wahrscheinlich auch noch Ablöse für den :wall:

  • Ich heisse ihn hiermit auch willkommen. :winke: Ich hoffe, dass er lange bleibt oder das er für eine Wahnsinnssumme irgendwann wieder weitertransferiert wird :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von F_A_N

    Almächt :ohnmacht: ...hatte bis zuletzt gehofft dass dieser Kelch an uns vorbei geht.


    Eine schlimmere Gurke als Matthäus zu finden ist schon eine Kunst :schaem: und wir zahlen wahrscheinlich auch noch Ablöse für den :wall:


    allmächd was für ein Post :roll:

  • Nunja, Stani wär mir lieber gewesen. Allerdings hatte ich auch lieber Koller als Weiler gewollt, damals.. von daher, was weiß ich schon :slightly_smiling_face:


    Herzlich willkommen beim Glubb!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich hätte mir ja schon mindestens einen Mourinho vorgestellt ...


    :wall:


    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Planstelle. Viel Erfolg und Spaß beim Club :exclamation_mark:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Argo

    allmächd was für ein Post :roll:


    Naja.. hast ja Recht, warum groß drüber aufregen, bis zum Winter ist er ja dann eh wieder weg.
    Is halt nur schade ums -wieder mal- verbrannte Geld. (Ablöse im Sommer + Abfindung im Winter da kommt locker 1 - 1,5 Mio zam!!)


    Aber Hauptsache über Fankultur schimpfen, wenn mal ein wenig geräucherte Emotion durchs Stadion zieht :schaem:
    (das kost nur 20.ooo)

  • Zitat von F_A_N

    Naja.. hast ja Recht, warum groß drüber aufregen, bis zum Winter ist er ja dann eh wieder weg.
    Is halt nur schade ums -wieder mal- verbrannte Geld. (Ablöse im Sommer + Abfindung im Winter da kommt locker 1 - 1,5 Mio zam!!)


    Aber Hauptsache über Fankultur schimpfen, wenn mal ein wenig geräucherte Emotion durchs Stadion zieht :schaem:
    (das kost nur 20.ooo)


    Scheinst ja hellseherische Fähigkeiten zu haben!

  • "geräucherte Emotion" .. aha. Hier, right back atcha: :schaem:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von F_A_N

    Almächt :ohnmacht: ...hatte bis zuletzt gehofft dass dieser Kelch an uns vorbei geht.


    Eine schlimmere Gurke als Matthäus zu finden ist schon eine Kunst :schaem: und wir zahlen wahrscheinlich auch noch Ablöse für den :wall:


    Hast du auch irgendwelche Argumente oder willst du nur Trollen?

    "If you go out with a Mickey Mouse mentality, they fuck you" - José Mourinho

  • Herzlich Willkommen! Gib alles! :hoch:


    Heute beginnt die nächste Ära beim Ruhmreichen. Bin sehr gespannt was wir mit ihm erleben werden. :winking_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von F_A_N

    Naja.. hast ja Recht, warum groß drüber aufregen, bis zum Winter ist er ja dann eh wieder weg.
    Is halt nur schade ums -wieder mal- verbrannte Geld. (Ablöse im Sommer + Abfindung im Winter da kommt 1 - 15, Mio zam!!)


    Aber Hauptsache über Fankultur schimpfen, wenn mal ein wenig geräucherte Emotion durchs Stadion zieht :schaem:
    (das kost nur 20.ooo)


    Sei doch ruhig. Ein gschmarri was du hier ablässt. Schön, dass du in die Zukunft schauen kannst.



    Dem Alois alles gute! Rational gesehen hab ich keinen wirklichen Einblick, mein Bauchgefühl aber ist durchwegs positiv!


    Schön, dass man vor dem Trainingsauftakt einen neuen Cheftrainer gefunden hat.

  • Zitat von F_A_N

    Almächt :ohnmacht: ...hatte bis zuletzt gehofft dass dieser Kelch an uns vorbei geht.


    Eine schlimmere Gurke als Matthäus zu finden ist schon eine Kunst :schaem: und wir zahlen wahrscheinlich auch noch Ablöse für den :wall:


    Oh, ein Mongobeitrag, nein gleich zwei Unterstriche. :schock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von jacques_noris

    Hast du auch irgendwelche Argumente


    Es gab hier viele die sich schon unter Weiler über unsere Spielweise beschwert haben.
    Und unsere Spielanlage war da noch deutlich gefälliger anzuschauen als die des SV Sandhausen.


    Nun holen wir uns den Trainer bei dem selbst die Sandhauser Fans über dessen Spielweise kotzen könnten.


    Ich erinnere mich an die Spiele unter Hecking/Wiesinger vor 3-4 Jahren gg Ferd und gegen Augsburg (je 0-0 bzw. 1-1) was so ziemlich die grausamsten Spiele waren die man sich vorstellen kann als Fußballfan (ähnlich wie das Frankfurt-Spiel in der Rele)


    Ganz ehrlich, 1. Liga oder 2. Liga is mir Schnurz, auch ob wir 18 Spiele in Folge gewinnen, oder bloß 5 in Folge.
    Aber ich gehe ins Stadion um FUßBALL zu sehen, und nicht um mir irgend ne Scheiße anzuschauen.


    Schwartz steht für schlimmstmöglichen Kein-Bock-Fußball, das sollte jedem klar sein, der hier gerade jubelt (weil irgendjemand verpflichtet wurde).

  • Zitat von F_A_N

    Naja.. hast ja Recht, warum groß drüber aufregen, bis zum Winter ist er ja dann eh wieder weg.
    Is halt nur schade ums -wieder mal- verbrannte Geld. (Ablöse im Sommer + Abfindung im Winter da kommt locker 1 - 1,5 Mio zam!!)


    Aber Hauptsache über Fankultur schimpfen, wenn mal ein wenig geräucherte Emotion durchs Stadion zieht :schaem:
    (das kost nur 20.ooo)


    Seh es so
    User wie dich braucht a keiner aber bist halt da :winking_face:

  • Herzlich Willkommen!
    Lass mich einfach mal überraschen, habe aber irgendwie ein gutes Bauchgefühl! Schön, dass er sich für uns entschieden hat. Volle Kraft und Energie gen 2016/2017! Auf dass wir das Baderle mal schön aus dem Stadion schießen!


  • ach und die spielweise liegt immer am trainer und nicht auch an den spielern? mein freund, seit wann befasst du dich eigtl mit dem ballsport fussball?
    ich amüsier mich über solche beiträge köstlich!


  • Du scheinst ja den vollen Durchblick zu haben! Wow, Glückwunsch! Sehe ich absolut anders... aber jedem das Seine.
    Ach übrigens: Die schlimmsten Anti-Spiele der letzten Jahre habe ich allesamt unter Weiler gesehen. Da hab ich mir einige Male gedacht, die können keinen Pass über 3m spielen... das war selbst unter Wiesinger und Hecking anders!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!