Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Feuchtes Gesicht :grinning_face:
    Herr Bornemann handeln sie!!!!!!


    Gestern hats doch auch geregnet oder?
    Und weil Schwartz nicht unterm Dächlein sitz isser halt a bissel nass worn, vielleicht hatte Joker dann den Eindruck er schwitzt und is kurz vorm Burnout.

  • Zitat von lego

    Echd etz? :shock:


    Wann? Wo? Sabbalodd da wird mei gsichdla ganz feucht


    oh-oh .. burnout? :sanka:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Herr Schwartz hat seine Wechseljahre längst hinter sich, denn er wechselt ja nicht so gerne.


    Nein, nein, dieses "Argument" hatten wir schon, da muss was Neues kommen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Also das Spiel gestern, habe ich nicht gesehen.
    Aber ich gebe dir recht wackeln.


    Ansätze waren schon da, sich spielerisch aus Situationen zu lösen und nicht durch hirnloses rumbolzen.
    Und ja, man bemüht sich auch mehr über die Aussenbahnen zu kommen.
    Wobei das rechts deutlich besser klappt als links.
    Sehe Brecko offensiv, deutlich stärker als Sepsi...


    Sorry, wenn Du das Spiel nicht gesehen hast, wie erklärt sich dann der Satz mit den "Ansätzen und dem nicht hirnlosen rumbolzen"?


    Letzteres habe ich allerdings gesehen, es war ein ziemlich grottenschlechtes Spiel, besonders im Aufbau..bzw. dem eben nicht stattgefundenem.
    Daher müssen wir uns über die 3 Punkte freuen, in Tatsache dass wir viele Verletzte haben und in kurzer Zeit 2x auswärts bei unangenehmen Gegnern ran mussten fast perfekt.. :hoch:
    Dass AS für mich persönlich allerdings immer noch zu spät und anders als gewünscht wechselt sei mal dahingestellt, wenn wir weiterhin so solide punkten passt das.. :lol:

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    ja das hat er wirklich, mit der resterampe heute irgendwie gewonnen! in 2 wochen können wir dann mit behrens, bulthuis und margreitter wieder aus dem vollen schöpfen! :hoch:


    trotz allerm muß ich sagen, dass er mit seinem immer noch feuchten gesicht immer noch und ständig angeschlagen wirkt. so, als wenn ihm der stress einfach brutal zusetzt. ich fürchte ehrlich, dass er auf dauer diesem druck nicht standhält und irgendwann mit burn-out ausscheidet...


    trotz seines probleme, was einem echt leid tun kann, hat er den teasmgeist geil beschworen. den sieg heute konnte man mit der restetruppe auch nur mit viel teamgeist erzwingen...


    Ach ja: und das ist für mich eigentlich nur übelste Trollerei gegen einen Menschen, jeder disqualifiziert sich eben so gut es geht :runter: .

  • Zitat von Oberfranke66

    Sorry, wenn Du das Spiel nicht gesehen hast, wie erklärt sich dann der Satz mit den "Ansätzen und dem nicht hirnlosen rumbolzen"?


    Letzteres habe ich allerdings gesehen, es war ein ziemlich grottenschlechtes Spiel, besonders im Aufbau..bzw. dem eben nicht stattgefundenem.
    Daher müssen wir uns über die 3 Punkte freuen, in Tatsache dass wir viele Verletzte haben und in kurzer Zeit 2x auswärts bei unangenehmen Gegnern ran mussten fast perfekt.. :hoch:
    Dass AS für mich persönlich allerdings immer noch zu spät und anders als gewünscht wechselt sei mal dahingestellt, wenn wir weiterhin so solide punkten passt das.. :lol:


    Das "hirnlose rumbolzen" war hypothetisch gemeint und kam ja auch schon oft genug vor.


    Und mein Post bezog sich nicht nur auf das Spiel vom Freitag, sondern auf den Saisonverlauf ingesamt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich war auch ein Fan von René Weiler, aber ich finde Alois Schwartz managt den Kader etwas besser. Weiler hatte seinen festen Stamm und eigtl auch immer die 3 gleichen Spieler eingewechselt. Schwartz gibt fast jedem Spieler des Kaders Einsätze. Wenn auch teilweise nur 1-2 Minuten. So ging es auch Kammerbauer, der dann aber jetzt mehr Minuten bekommt.
    Hätten wir dieses Verletzungspech in dem Ausmaß letzte Saison gehabt hätten wir mehr Probleme gehabt, da Weiler einen kleinen Kader wollte.
    Von daher muss man auch mal Schwartz loben. Mal abwarten wie er Brecko und Sepsi ersetzt wenn die ihre 5. gelbe kassieren.

  • Zitat von Daniel1982

    Ich war auch ein Fan von René Weiler, aber ich finde Alois Schwartz managt den Kader etwas besser. Weiler hatte seinen festen Stamm und eigtl auch immer die 3 gleichen Spieler eingewechselt. Schwartz gibt fast jedem Spieler des Kaders Einsätze. Wenn auch teilweise nur 1-2 Minuten. So ging es auch Kammerbauer, der dann aber jetzt mehr Minuten bekommt.
    Hätten wir dieses Verletzungspech in dem Ausmaß letzte Saison gehabt hätten wir mehr Probleme gehabt, da Weiler einen kleinen Kader wollte.
    Von daher muss man auch mal Schwartz loben. Mal abwarten wie er Brecko und Sepsi ersetzt wenn die ihre 5. gelbe kassieren.


    Da ist was dran. Weiler scheint da eher der Typ distanzierter, harter Lehrer gewesen zu sein, Schwartz ist eher der menschlich-väterliche Typ. Ohne feste Führungsstruktur im Team mit allgemein anerkannten Leadern kann das auch scheitern, Weiler hat z.B. von Ismael/Bader einen zusammengewürfelten Haufen übernommen, wo letztlich jeder zunächst auf seine eigene Stellung in der Gruppe geschaut hat. Zur kontinuierlichen Kaderentwicklung kann Schwartz wirklich der bessere Trainer als Weiler sein, v.a. angesichts der Vertragskonstellationen und Spielerfluktuation im Sommer 2017.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Manches ist einfach nur lächerlich.


    Solche abstrusen Geschichten wie einen Burn out ins Spiel zu bringen schreibt nur das Internet.

  • Ich dachte, das mit den Grusel-Clowns hätte sich inzwischen nach Helloween wieder gelegt? :gruebel::mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Totti

    Ihr müsst den wirren Gedanken des Clowns natürlich auch jedes mal seitenlang eine Plattform geben.



    Hier hast du zwar Recht, aber soll man sie alleine so stehen lassen? Käme einer Zustimmung gleich.

  • Zitat von maecglubb

    ich habe zuletzt bewusst nur mitgelesen. wahnsinn, was manche hier ablassen. man mag sich gar ned vorstellen, was kommt, wenn wir wieder verlieren.



    wart mal im Winter - wenn Burgstaller geht....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!