Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Immer ruhig bleiben.


    Ich hab seine Verpflichtung damals nicht unbdingt verstanden.

    Konnte mir nur erklären das Bornemann nach Weilers Abgang einen Trainer suchte der Bodenständig ist und wenig Ansprüche stellt,

  • Hat beim KSC verlängert!

    Das freut mich für ihn!

    Mich würde mal interessieren, wie er unter "normalen Umständen" bei uns funktioniert hätte; also ohne den Start mit der verlorenen Relegation vorher. Danach ist fast jeder 2. Ligist eingebrochen. (Augsburg damals ausgenommen).

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Er hat auch, was die Unterstützung des Managements betraf, von Anfang an die Arschkarte gehabt.


    War halt kein so Poser und Lautsprecher, sondern eher ein Handwerker.

    Mir hat er seinerzeit richtig leid getan, als er bei der Saisoneröffnung etwas hilflos rumlief, weil Bornemann sich beim AR einschleimen musste.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Da steht er am Feldrand und schaut schon wider verzweifelt

    Heute auch wieder

    verzweifelter zweiter Sieg

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Naja die Ergebnisse haben gefehlt und die Sympathie war im Erwartungshaltung großen Umfeld des FCN hoch.

    Canadi kann es genau so gehen, er gewinnt das erste Spiel und bekommt trotzdem ordentlich ab.

    Vielleicht sollte auch der ein oder andere Fan seine Erwartungen ändern.


    Der Club ist nicht der FCB der zweiten Liga und gewinnt spiele Plus schönes Spiel.


    Aber mühselig das hier zu diskutieren, da ist man ja wieder ein schönredner

  • Warum ist er gleich nochmal bei uns Entlassen worden?

    Achso ja war das nicht wegen den grauen Hosen und dem Schwitzeln in den Pks :gruebel:

    Entlassen? Hat da nicht unserer ehemaliger Trainer ihn wegen den Trainingsmethoden angeschwärzt? Aber wir können doch froh sein, denn unser Köllner hat auch gleich im Nachgang Borne (ohne Absicht) mit entsorgt.

  • Der Misserfolg war sozusagen das Nitro und Köllner das Glycerin . Tja beides zusammen......

  • Vielleicht sollte auch der ein oder andere Fan seine Erwartungen ändern.

    Auch wenn ich dich mag, und deine Beiträge gerne lese, aber in diesem Punkt muss ich dich leider enttäuschen.


    Die (meine) Anspruchshaltung war schon immer (und wird es auch immer sein) die 10te und CL-Halbfinale.


    Solange diese beiden Dinge nicht erreicht wurden, ist es schwer zu glauben dass die Verantwortlichen das Optimum rausholen, und dementsprechend wird solange diese beiden Punkte nicht erfüllt sind (zumindest meinerseits) immer ein latentes (manchmal gar aggressives) Grundrauschen herrschen.


    Ich gebe jedem Trainer, jeder Sportvorstand eine neue, faire Chance.

    Aber die Anspruchshaltung ist nicht verhandelbar, kann es gar nicht sein, denn sonst würde ich an die unterschiedlichen Verantwortlichen unterschiedliche Massstäbe anlegen, und das darf/kann nicht sein, da dies sonst einen kritischen Systemfehler auslösen würde.


    In diesem Sinne

    Bukarest, Rom, Kopenhagen!!

    Keine Ausreden, make it happen!!

  • Warum ist er gleich nochmal bei uns Entlassen worden?

    Achso ja war das nicht wegen den grauen Hosen und dem Schwitzeln in den Pks :gruebel:

    Könnte auch am Regionalliga-Fussball gelegen haben, durch den wir über ein halbes Jahr uns durch die Liga gebolzt haben.

    Gott bin ich froh, dass der Mann gestoppt wurde, bevor er uns in die 3. Liga gebracht hätte.

    Btw.: Scheiss KSC

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!