Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Der Alois sag in einem Interview direkt mach dem letzen Spiel ziemlich schlecht aus. Ziemliche Augenringe und so dunkle Ränder unter den Augen.


    Die schwierige Zeit zuletzt hat ihm scheinbar körperlich ziemlich zugesetzt.


    Vielleicht gesundheitlich doch auch vorteilhaft, wenn er sich nun erholen kann.

  • puuh, wie kann man nen Trainer einstellen der erst vor kurzem selber entlassen wurde und dessen ehemaliger Verein genauso in der Scheisse sitzt.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • in rostock weht ne steife brise. da iss kein schwitzen und qua wind kein dumm rumstehen in grauen jeans.

    übrigens: topp leadership weinzierl hatte immer seine königsblaue jacke incl weißem reisßverschluß samt cargohose und zumieist weißem turnschuh an.

  • Scheint wieder den Klassenerhalt zu schaffen. Vielleicht sollten einige ihre dümmlichen Kommentare zu seiner Person mal überdenken.

    Schaut im Augenblick danach aus, allerdings muss man schon sagen, dass seine Leistungen mit Sandhausen diese Saison schon ziemlich überschaubar waren und er mit Rostock jetzt zwei Siege mit überschaubaren spielerischen Leistungen gefeiert hat bei drei Niederlagen. Was alles in allem in Ordnung ist. Aber auch keine Meisterleistung. Rostocks Situation war im Grunde puntketechnisch nicht schlecht, als er kam.

    Nichtsdestotrotz halte ich ihn für einen guten Trainer, der bei uns und dem damaligen Umfeld leider einfach nicht funktioniert hat.

  • Scheint wieder den Klassenerhalt zu schaffen. Vielleicht sollten einige ihre dümmlichen Kommentare zu seiner Person mal überdenken.

    Schaut im Augenblick danach aus, allerdings muss man schon sagen, dass seine Leistungen mit Sandhausen diese Saison schon ziemlich überschaubar waren und er mit Rostock jetzt zwei Siege mit überschaubaren spielerischen Leistungen gefeiert hat bei drei Niederlagen. Was alles in allem in Ordnung ist. Aber auch keine Meisterleistung. Rostocks Situation war im Grunde puntketechnisch nicht schlecht, als er kam.

    Nichtsdestotrotz halte ich ihn für einen guten Trainer, der bei uns und dem damaligen Umfeld leider einfach nicht funktioniert hat.

    Ich korrigiere: 3 Siege in Folge ohne Gegentor!

    Dass Hansa ihn im freien Fall geholt hat, konnte ich nicht verstehen und das war für mich gleichzeitig der Abstieg!

    Ich muss Abbitte leisten…er hat den Abwärtsstrudel gestoppt, die Mannschaft stabilisiert und ihr die Tugenden eingeimpft auf die es im Abstiegskampf ankommt.

    Chapeau!


    P.S.: zu uns hat er dennoch nicht gepasst.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Glückwunsch Alois, trotz Deiner grauen Hosen und schwarzen Jacken.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Die letzten Kommentare hier sind höchst paradox zu denen, die man von z.T. gleichen Usern über den FCN lesen kann.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Oweih, nagt die Entlassung immer noch an ihm.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!